HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Ex…Rache ist “scharf”

Sex mit dem Ex…Rache ist “scharf”

Anonym am 09.11.2012 um 21:29 Uhr

Ihr Lieben, (ich böse)

ich möchte eine beichte ablegen.

ich hatte sex mit meinem exfreund von dem ich mich vor 3 monaten circa getrennt habe.

Ich habe keine neue Beziehung, deswegen ist nichts verwerfliches dran-EIGENTLICH!!!!!

Nur hab ich dies als Rachefeldzug gemacht. Er hat mich mit meiner Zwillingsschwester (man kann uns auseinander halten)und einer guten freundin betrogen. Mich beklaut um seine Spielsucht (sportwetten) zu stillen und im alkoholrausch mein Auto zu schrott gefahren.

Nun zur Geschichte:

Ich lud ihn zu einer Aussprache ein und kochte was schönes. Hatte auch einen Wein stehen um die Stimmung aufzulockern. Geredet haben wir nicht viel, belangloses, er kam fast sofort zur sache.

wir sind ins schlafzimmer. Das volle Programm, ich hab für ihn gestrippt, ihm mit dem mund befriedigt. Er war so heiss dass er über mich herfallen wollte, ich wies ihn ab, holte ein von mir präpariertes Kondom-mit Tabasco -.- ich hab es ihm tatsächlich übergestreift…er rastete vollkommen aus…in dem moment tat es mir direkt leid.

anzeige wird er nicht erstatten, da ich wegen dem diebstahl nicht gehandelt habe-aber er wünschte mir nur noch den tod.

ich weiss er war ein arschloch-trotzdem hat er es nicht verdient…

er verzeiht mir nie wieder…wie siehts mit euch aus? Verzeiht ihr mir??????

Nutzer­antworten



  • von Tina2609 am 14.07.2013 um 10:36 Uhr

    Also bei solchen Sachen die er abgezogen hat, kann ich dein Handeln echt verstehen.Und wirklich so arg schlimm ist es ja wirklich nicht.

  • von NY_Cheesecake am 05.12.2012 um 21:04 Uhr

    War doch verständlich!
    … natürlich nicht gerade nett, aber irgendwie cool 🙂
    Und vielleicht hast du ihm geholfen, weil er in Zukunft vielleicht noch mal darüber nachdenken wird, bevor er wieder Mist baut…

  • von scary_fairy am 03.12.2012 um 18:32 Uhr

    🙂
    Eigentlich ist es total gemein, aber witzig finde ich es trotzdem. Und so schlimm, dass er dir dafür gleich den Tod wünschen muss ist es nun wirklich nicht.

  • von ashanti187 am 26.11.2012 um 14:53 Uhr

    mit dem würd ich nicht mehr nur ansatzweise ins bett wollen, nachdem er so scheiße war…

  • von chiarawr am 25.11.2012 um 13:34 Uhr

    find ich gut. lass nicht alles mit dir machen. er hats verdient. ich verzeihe dir.

  • von lollipoppi am 25.11.2012 um 09:54 Uhr

    SOlltest eher rausfinden, warum deine Schwester und die Freundin so sch*** sind…

  • von lauliie am 24.11.2012 um 22:49 Uhr

    Hmm, die wahrscheinlichkeit, dass das hier ein Fake ist ist wohl ziemlich hoch, aber trotzdem ist/wäre es eine hamma geile Aktion 😀

  • von Carelli09 am 24.11.2012 um 21:57 Uhr

    Die Frage ist, waurm du nicht einfahc auf seine Meinugn scheisst.

  • von MissSophieO am 23.11.2012 um 16:45 Uhr

    Geile Aktion. Das hat er verdient! 😀

  • von Kristina555 am 22.11.2012 um 22:50 Uhr

    krasse Frau!
    es sei dir verziehen!

  • von kleine_lau am 22.11.2012 um 13:37 Uhr

    :D:D:D witzig^^ da muss man erst mal drauf kommen… xD

  • von Kaffeetante1975 am 20.11.2012 um 09:50 Uhr

    Ich habe jetzt fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt vor Lachen – von daher – ich vergebe dir!

  • von SadAsmodina86 am 16.11.2012 um 23:22 Uhr

    ich wusste garnicht dass sowas innem film vorkommt…

    isses nun fake oder nicht?! ?-)

    naja wenn man schon so maßlos übertreibt, dann hätte man den racheakt an schwester noch mit einbauen können^^

  • von SadAsmodina86 am 16.11.2012 um 23:20 Uhr

    @angelsbaby-du hast aber wat geschrieben :D:D:D:D:D

  • von katzenmama2 am 16.11.2012 um 21:56 Uhr

    Haha

  • von Poramotast am 16.11.2012 um 20:00 Uhr

    ähm… Ich möchte nicht böse sein aba das hört sich lol an

    Trotzallem ist Rache nicht eine Lösung für alles. Wie man bei deinem Fall siet,ging alles nach hinten los, glücklicherweise hat er keine Anzeige erstatte

  • von finchen19 am 15.11.2012 um 14:41 Uhr

    Es ist ja nichts passiert, ich lach mich tot, mit dem Ende hätte ich beim Lesen nicht gerechnet. Sauber Schwester 🙂

  • von winili am 15.11.2012 um 09:03 Uhr

    haha 🙂 gut das er sich nicht ernsthaft verletzt hat sonst wäre es schlimm gewesen .. ich finds lustig.. aber ich wär glaube ich mehr sauer auf meine zwillingsschwester als auf ihn…mit dem freund der schwester schlafen geht gar nicht.. 🙂 ich finds ne coole aktion..aber nur weil sie gut gegangen ist 🙂

  • von Dakota am 14.11.2012 um 13:05 Uhr

    puh, dir ist aber klar, dass es auch echt schief gehen kann? Wenn er dauerhaft Probleme hätte??

  • von londinium am 13.11.2012 um 20:14 Uhr

    armseelig, wenn man die el mit geklautem scheiß zuspamen muss -.-

  • von sonni77 am 13.11.2012 um 16:50 Uhr

    “Voll normaaal” heißt der Film. Mädels, seid doch wenigstens mal kreativ!

  • von sonni77 am 13.11.2012 um 16:45 Uhr

    Büßen, weil du so schlecht gefaked hast. Das ist doch aus dem Film “Total normal.” Billig.

  • von Bibi1908 am 12.11.2012 um 22:52 Uhr

    mrsManou, du hast ihre Freundin vergessen:D

  • von MrsManou am 12.11.2012 um 20:28 Uhr

    Ich würde mir mal eher Sorgen darum machen, was für eine bescheuerte Schwester ich da habe… -.-

    Und ich finde Rache peinlich. Wer sowas nötig hat – nun ja.

  • von kleineBlume89 am 12.11.2012 um 19:31 Uhr

    FAKE FAKE FAKE – habt ihr keine anderen Hobby´s ?-) ?-) ?-)

  • von onickl am 12.11.2012 um 15:32 Uhr

    Spontan würde ich auch auf Fake tippen-
    Aber wenn nicht, ich verzeihe dir, denn du bist mit dir selbst gestraft genug – arme kranke Seele!

  • von Angelsbaby89 am 12.11.2012 um 14:43 Uhr

    Da ich glaube dass du n richtig richtig billiger Fake bist – schreib ich hier mal nix 😀

Ähnliche Diskussionen

Ich bin scharf auf meinen Chef! Antwort

Am 11.10.2009 um 19:26 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit 3 Jahren einen Freund, der wirklich super zu mir passt und einfach toll ist! Das hindert mich aber nicht daran, ständig an meinen Chef zu denken, sogar während ich Sex mit meinem Freund...