HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Freund meiner besten Freundin.

Sex mit dem Freund meiner besten Freundin.

Anonym am 05.12.2009 um 10:59 Uhr

Meine beste Freundin hat seit 5,5 Jahren einen Freund. Seitdem ich ihn kennengelernt habe, erzähle ich ihr wie scheiße ich ihn finde. In Wirklichkeit schlafe ich seit fast 3 Jahren fast täglich mit ihm und ich muss sagen, dass ist der geilste Sex meines Lebens. Ehrlich gesagt, hab ich gar kein schlechtes Gewissen. Ist es wirklich so schlimm seinen sexuellen Wünschen freien Lauf zu lassen? Oder ist unsere Gesellschaft so verklemmt, dass man keinen Spaß mehr haben kann mit wem man will. Ich meine, ich will ihn ihr ja nicht wegnehmen. Sollen die doch glücklich sein, ich will nur seinen Körper und meine Befriedigung!

Nutzer­antworten



  • von LiLkekskruemeL am 23.12.2009 um 00:10 Uhr

    Boah.
    Du Fo***!
    Ganz im Ernst.
    Wenn du wüsstest wie das rüberkommt!
    *KOTZ* *WÜRG*!

  • von LiLkekskruemeL am 23.12.2009 um 00:06 Uhr

    Schlampe.
    Gehts noch?
    Deine arme Freundin.
    Omg.
    Sowas wie dich wünsch` ich nich meinem schlimmst Feind

  • von Yatimu am 22.12.2009 um 21:22 Uhr

    Hallo?! okay das du deine Triebe ausleben willst kann ich gut verstehen… Aber mit dem FREUND DEINER FREUNDIN????? Das geht gar nicht!!!

  • von BlackRose94 am 22.12.2009 um 20:55 Uhr

    Ich kanns einfach nicht fassen, dass du deiner Freundin so in den Rücken fällst!!!

  • von vonnystar am 22.12.2009 um 19:11 Uhr

    Das ist einfach unglaublich! Nicht mal ein schlechtes Gewissen hast du?
    Wie wichtig ist dir deine `beste Freundin` eigentlich?
    Dir sollte so etwas auch mal angetan werden.
    Du bist furchtar egoistisch!

  • von yiara am 22.12.2009 um 14:55 Uhr

    mir fehlen die Worte…einfach nur mies und hinterhältig…es hat nichts mit “Verklemmtheit oder so zu tun, dass ich so etwas absolut daneben finde. Nicht nur Dein Verhalten, sondern auch das ihres Freundes ist das Letzte!!

  • von Judl91 am 22.12.2009 um 13:48 Uhr

    Wenn man solche Freunde wie dich hat, dann braucht man keine Feinde mehr.
    Wie verblendet kann man denn sein, die beste Freundin so zu hintergehen.
    Wegen solchen Frauen wie dir, haben andere, die ihre Sexualität ausleben, ohne anderen Menschen wehzutun, so einen schlechten Ruf.
    Da muss man sich schon fast fremdschämen…

  • von apfeline am 22.12.2009 um 13:45 Uhr

    SCHLAMPE !!

    wenn´s überhaupt stimmt ..

  • von Sarahsarah am 22.12.2009 um 12:33 Uhr

    ich glaube nicht das du sie noch beste freundin nennen darf sowas geht garnicht!
    sprech offen drüber &dann such dir jemand anderes damit du deinen spaß haben kannst, jemand mit dem du nicht gleich jemand anderem alles zerstörst! mein gott wie egoistisch

  • von KleineDrude am 22.12.2009 um 05:25 Uhr

    Also das du auf so etwas noch eine Antwort erwartest… Und ich bin der Meinung das du doch ein schlechtes Gewissen hast, sonst würdest du nicht sofort die Schuld auf die “verklemmte Gesellschaft” schieben. Und wenn du dein Handeln für so toll und richtig empfindest, was beichtest und fragst du dann überhaupt? Ich hoffe das deine Freundin alles rausfindet und dir und dem Scheißkerl die Hölle heißmacht. Du verdienst gar keine Freundin, denn wer so ein Miststück wie dich zur Freundin hat, brauchst wahrlich keine Feinde mehr!

  • von yelicious am 21.12.2009 um 18:18 Uhr

    voll krank ich hoffe dein zukünftiger oder jetziger freund macht das gleiche mit dir!!!

  • von Christja91 am 21.12.2009 um 16:50 Uhr

    ich meine du und ihr freund….hab mich verschrieben

  • von Christja91 am 21.12.2009 um 16:48 Uhr

    . Ehrlich gesagt, hab ich gar kein schlechtes Gewissen. Ist es wirklich so schlimm seinen sexuellen Wünschen freien Lauf zu lassen? Oder ist unsere Gesellschaft so verklemmt, dass man keinen Spaß mehr haben kann mit wem man will

    DU WAGST ES DICH BF ZU NENNEN?!gehts dir noch gut??!
    klar kann man sex haben mit wem man will aber NICHT mit dem freund deiner BESTE FREUNDIN!!!
    ich hoffe sie erwischt euch eines tages und schießt euch beide hochkant auf den mond! seit 3 JAHREN schläfst du mit ihm?
    sorry wenn ich das sage aber du bist ihr freund ihr seid beide hinterfotzige
    A***löcher.Mehr habe ich nicht zu sagen.

  • von Feuermelder am 21.12.2009 um 16:47 Uhr

    Was?!Und du sollst ihre beste Freundin sein?Unfassbar!Und wie bitter das du nichtmal ein schlechtes Gewissen hast!Ganz ehrlich ich wünsche niemanden etwas schechtes aber dir wünsche ich echt das sie es raus findet und euch beide links liegen lässt!Das ist sowas von das aller letzte!Ich habe das selber erleben müssen und weiss wovon ich hier rede!Und ich habe sie in die Hölle geschickt!Wie kann man eine Freundschaft für Sexuelle Befriedigung aufs Spiel setzt?
    Das ist absolut scheisse von dir…

  • von natha1 am 21.12.2009 um 15:08 Uhr

    meiner Meinung nach müsstest du bis an den Rest deines Lebens dafür büßen .. gaaanz ehrlich .. ich hab noch nie von so ner riesen S. gehört wie dir !

  • von ta_tami_mi am 21.12.2009 um 08:56 Uhr

    Ich könnte meiner beste freundin nicht mal in die augen schauen. Wart nur bis sie das herausfindet da hast du sie nicht mehr als freundin den sie wird dir nicht verzeihen. Sag es ihr!!!! Sie hat die wahrheit verdient

  • von MagicDeluxe am 20.12.2009 um 19:42 Uhr

    s******

  • von MagicDeluxe am 20.12.2009 um 19:42 Uhr

    s******

  • von Lunisu am 20.12.2009 um 16:56 Uhr

    Altah? Das geht gar nicht :-/

  • von MissMariposa am 20.12.2009 um 15:30 Uhr

    Das ist ja wohl so asozial! Ihr seid beide echt widerlich, ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese!

  • von MARRii am 20.12.2009 um 09:58 Uhr

    Hahah Scheise du bist echt die härteste , also jetzt mal ganz ehrlich , wie viel herz hast du um das deiner BESTEN FREUNDIN anzutun ? & du hats nicht mal ein Schlechtes Gewissen ihr gegenüber , hoffentlich passiert dir mal soetwas , den das was du tuhst ist einfach unreif ! Aber wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man , & irgendwann findet sie es heraus .. 😉

  • von HyKitty am 20.12.2009 um 00:16 Uhr

    Du hast spaß beim Sex wenn du gleichzeitig deine BF hintergehst und das seit 3 Jahren und ihr noch frech ins Gesichts lügst????????????
    Wenn das raus kommt hattest du mal eine BF. Brauchst du nicht heulend ankommen. Der Kerl ist auch der absolute Arsch seine Freundin zu betrügen.

  • von Miss_unhearted am 19.12.2009 um 22:10 Uhr

    ich glaub, es ist alles gesagt.. sowas widerliches!!! beste freundin am arsch, du schlampe!

  • von TurboMieze am 19.12.2009 um 21:19 Uhr

    hahahaa…-.- witz komm raus.du bist echt so witzig das ich mich bepisse!ich meine du verarschst uns doch oder?? das meinst du echt nicht ernst!

  • von Susanchen am 19.12.2009 um 18:49 Uhr

    geht`s dir noch gut?
    Spinnst du eig.?
    Hallo??!??
    –Da bleibt mir die Spucke weg—
    Du bist das größte stück schei** das hier herum surft.
    wnn du unbedingt Sex willst geh woanderst hin, aber du betrügst deine Beste Freundin du lügst sieseit über 3jahren an. willst du das amn dich so ewig anlügt? wenn sie nur wüsste was du jeden Tag mit ihrer *Liebe* machst. ich glaub sie würd dich verprügeln, wenn sie wüsste..

    ___
    Das ist keine Freundschaft – Das ist ausnützen
    ___

    Deine Freundin tut mir so leid. EY*!
    ich fass es immer noch nciht. du kannst doch nicht mit dem Freund deiner BF schlafen & das täglich seid 3 jahren.
    HallOo??


    das ist das schlimmste was ich gehört hab sied langem
    …´
    Du bist notgail.

    klar kannst du deinen spaß haben aber doch nciht mit dem Freund deiner BF mit der er schon 5.5 ahre zsm. ist
    ..
    denk mal darüber nach & versetz dich in die Lage deiner Freundin .
    -willst du so verarscht werden?
    -Willst du von deiner BF betrogen & belogen werden?
    -Willst do mit einem Mann zsm. sein der mit deiner BF rum mahct seid 3 Jahren??

  • von Mandariiinchen am 19.12.2009 um 15:39 Uhr

    Ehm. Joar also wenn ich Du wär könnte ich nicht in den Spiegel mehr
    gucken denn das du nicht mal Gewissensbisse hast ist doch krank ?
    Ganz ehrlich geh zum Psychater und nimm am besten deine scheisz Affäre
    da mit. denn den habt ihr dringend nötig. Und wenn du noch so etwas ähnliches wie ein Herz besitzt beichte es deiner ” Freundin ” !

  • von TinePip am 18.12.2009 um 23:21 Uhr

    unmenschlich..

  • von Kruemel8319 am 18.12.2009 um 19:36 Uhr

    Da musst Du büßen!!!!!!!!!!!
    Das geht gar nicht!!!
    Der Freund der besten Freundin ist absolut tabu!!!
    Und er verhält sich auch absolut sch…..!!!
    Das ist von Euch beiden unmöglich!!!
    Schon mal daran gedacht, wie Deine beste Freundin sich fühlt, wenn sie rausfindet???
    Sie verleirt dann gleich zwei wichtige Menschen in ihrem Leben!!!
    An Deiner Stelle würd eich das alles ganz schnell beenden!!!

  • von Duana am 18.12.2009 um 19:27 Uhr

    Hoffentlich bekommt deine Freundin das raus,dann wirst du genug büßen!
    Du bist doch echt das letzte! BAHHH

  • von AngelSoul am 18.12.2009 um 16:36 Uhr

    Ich bin sprachlos. Das geht ja mal gar nicht und Du solltest Dich wohl nicht als beste Freundin bezeichnen, wenn Du mit ihrem Freund seit Jahren eine Affaire hast.

  • von RockabillyBabe am 18.12.2009 um 15:51 Uhr

    Was du nicht will´s das man dir du, das füg auch keinem andren zu….
    Wie heißts so schön?! Alles gute, aber auch alles schlechte kommt zurück… uiuiui, da kommen harte zeiten auf dich zu!
    was ist mit dem “ehren-kodex” passiert?

  • von Piumagirl am 17.12.2009 um 21:20 Uhr

    Hallo ?! gehts noch ?! wie kannst du und ihr freund ihr so was antun…
    stell dir vor deine “Freundin” macht mit deinem Freund rum…
    wär ja auch egal es läuft ja eh auf die “verklemmte Gesellschaft hinaus”
    was ihr beide da abzieht ist echt das letzte…

  • von Golden_Vanillah am 17.12.2009 um 20:02 Uhr

    stell du dir mal vor du hättest seit fast 6 jahren einen freund und den betrügt er dich mit deiner besten freundin!! ehrenlos…wie kannst du ihr sowas antun ..ich ekel mich vor dir

  • von Nooe am 17.12.2009 um 15:35 Uhr

    OH GOTT WAS FÜR EIN KLEINES STÜCKCHEN SCHEIßE DU DOCH BIST!!!
    was soll das?
    …”ehrlich gesagt hab ich gar kein schlechts gewissen”…
    hoffentlich hast du jetzt eins nachdem die mädels hier dichso richtig fertig gemacht haben.
    ey und ich hoff sowas von das du dich irgedwann dafür so richtig schämst und das es dich dein ganzes leben lang verfolgt!!

  • von helpme am 17.12.2009 um 14:55 Uhr

    du spinnst doch weist du wie weh ihr ihr damit tut!!! Du willst ihre beste freundin sein und dabei belügst und bescheisst du sie! wenn das raus kommt, und glaub mir das wird es auf alle fälle, bist du sie los das versprech ich dir! falls sie handgreiflich wird würde es dir nur recht geschen!!!!
    sowas wie du ist die definition einer Schlampe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von VidaLoca am 17.12.2009 um 07:37 Uhr

    Richtig, richtig Scheisse…-.-

    Was soll das? Und da willst du wirklich eine Meinung hören??? -.-

    NO GO!!!

  • von KleinesKaeguru am 16.12.2009 um 22:17 Uhr

    die arme freundin !

  • von brownie888 am 16.12.2009 um 21:32 Uhr

    das ist ja mal echt hinterhältig!!! Von wegen verklemmte gesellschaft! Das benutzt du nur um dein gewissen rein zu reden!! Da stellt sich doch die Frage wie du es finden würdest,wenn deine beste freundin was mit deinem freund hätte – hinter deinem rücken! wegen ein bisschen spaß setzt du deine freundschaft aufs spiel!!

  • von gartenhimbeere am 16.12.2009 um 20:13 Uhr

    das ist echt hart alsoo ich würd nicht sagen das man das beste freundin nennen kann !!! </3 das ist doch bescheuert der freund der freundin ist echt TABUU !!!!!!! das echt ma voll nuttig !!! ich mein ach naja … *kopschüttel*
    wennde nichtmal nen schlechtes gewissen hast … :/ das ist ganz schön …. ich mein beste freundinnen machen das einfach nicht auf die muss man sich verlassen können !!

  • von kalaxi am 16.12.2009 um 19:20 Uhr

    ähm..hallo?go to hell^!

  • von LoVve am 16.12.2009 um 19:07 Uhr

    @erdbeere1234: was?? kann deine antwort grad voll nicht verstehen.. wie kann man so einer verzeihen?? nee das geht ja mal gar nicht

  • von erbeere1234 am 16.12.2009 um 18:39 Uhr

    OHHH krass! ich verzeih dir! jeder macht Fehler

  • von franzi5493 am 15.12.2009 um 23:09 Uhr

    omg..schonmal was von moral gegenüber der besten freundin gehört?

  • von lalibuba am 15.12.2009 um 21:24 Uhr

    das is ja ma der oberhammer, geht gar nich !

  • von Marlie97 am 15.12.2009 um 18:36 Uhr

    nee, das geht gar nicht! gehts noch?

  • von Only4you am 15.12.2009 um 18:36 Uhr

    fake oder schlampig

  • von Pania537 am 15.12.2009 um 14:32 Uhr

    Es gibt so viele männer auf der welt und du musst dir ausgerechnet den freund deiner freundin zum sex nehmen, was bist du denn für eine freundin ihr beide bescheißt das mädchen die ganze zeit. Echt Sünde deine beste freundin soll euch beide in denn wind schießen und nie wieder mit euch was zu tun haben. Das geht gar nicht schäm dich du bist keine richtige freundin.

  • von Sparklepeach am 15.12.2009 um 12:54 Uhr

    NO GO!

  • von GothicBabe am 15.12.2009 um 12:05 Uhr

    O.O absolutes No Go!!!!!! Sag mal,wie kannst Du Deiner ” Besten Freundin ” noch in die Augen sehen?Schämst Du Dich denn überhaupt garnicht?Sag es ihr… wenigstens das sollte möglich sein… Deine Freundin tut mir einfach nur Leid,gleich von 2 so wichtigen Menschen in ihrem Leben so hintergangen zu werden.Sie vertraut Dir… Das ist doch echt das aller letzte!!!

  • von KeeKsx3 am 14.12.2009 um 19:06 Uhr

    Das is echt assi, du bist assi 😀
    Ich käm nie auf die Idee mit dem Freund meiner BF zu schlafen und glaub mir würde das meine Freundin machen bei meinem Freund die würde nicht mehr leben.
    Wie kannst du deiner BF überhaupt noch in die Augen gucken ?
    Und sie so anlügen ?
    Sag ihr das un hör auf mit dem !

    Vielleicht will er ja dich ..
    Wer weiß

  • von mochalight am 14.12.2009 um 18:37 Uhr

    jetzt mal ehrlich, sie ist doch nich deine freundin. du hast keine beste freundin. wie daemlich kann man denn sein. ich hoffe, sie findet`s bald raus.

  • von Vivendi am 14.12.2009 um 17:56 Uhr

    krass….

  • von sakrie am 14.12.2009 um 15:05 Uhr

    denkst du nur mit deiner muschi? und er nur mit seinem schwanz? ihr seid so fies deiner bf gegenüber…büße büße büße

  • von idit am 13.12.2009 um 19:59 Uhr

    OH MEIN GOTT!!!

  • von Pixy am 13.12.2009 um 15:14 Uhr

    überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn deine “beste Freundin” deinen Freund vögelt….wie kann man eigentlich nur so assozial sein?? es gibt so viele männer auf der welt such dir doch nen anderen

  • von MJ081108 am 12.12.2009 um 21:06 Uhr

    Ist sie überhaupt diene Freundin? Was ist das für ne Freundschaft?
    Und die Freundin soo zu belügen und zu hintergehen geht ja mal gar net.
    Kennste den spruch net? Der Freund der besten Freundin ist TABU.
    sags ihr wenigsten. Kannst sie doch fragen ob sie nicht auch so verklemmt ist. Sag ihr du bist nur scharf auf ihn und willst ih vögeln. Mehr nicht.
    Wenn du meinst man kann spaß haben mit wem man will wird sies verstehen. Wenn nicht dann war sie wahrscheinlich mal deine Freundin. Es kommt ohnehin früher oder später raus.
    Ich finds total scheiße und hinterhältig von dir. Sorry aber da kann ich nicht verzeihen.Und dann noch nicht mal n schlechtes gewissen.
    Echt geht mal gar net.
    Büßen musste dafür schon noch

  • von Piixii am 12.12.2009 um 19:49 Uhr

    Ich hab nichts dagegen dass du deine Fantasie ausleben willst, aber dass du deine beste Freundin belügst dass ist echt unter alles sau!
    Wie kannst du ihr nur in die Augen schauen!
    Mit anderen Typen kannst du auch guten Sex haben.
    Und wie kann ihr Freund ihr überhaupt noch in die Augen schauen?
    Eure Freunschaft und deren Beziehung steht auf dem Spiel und du willst nur Sex… Bitte… Wenn das raußkommt kannst ja die Freundschaft vergessen und du wirst den passenden Ruf dazu bekommen

  • von asmo am 12.12.2009 um 19:08 Uhr

    …ausserdem hat der freund IMMER tabu zu sein … die männer der freundinnen sind immer tabu !!

  • von asmo am 12.12.2009 um 19:06 Uhr

    wow !!!! ich finds kagge … hat nichts damit zu tun das ich verklemmt bin oder so , ich denke dabei eher an deine “beste Freundin ”
    tolle freundschaft die ihr da habt , schon mal drüber nachgedacht was sie dabei fühlt ? erst der eigene freund der sie betrügt und denn die “beste freundin ” bei der sie sich wahrscheinlich ausweinen wollen würde … wenn die nicht grad mit ihren freund schläft … zum kotzen find ich persönlich sowas

  • von amerikadenise am 12.12.2009 um 00:40 Uhr

    war grad echt geschockt wo ich das lesen musste, das geht ja mal gar nciht. der freund oder der ex der besten freundin ist sowas von tabu. gott, wie kannst du deiner freundin noch in die augen schauen? das ist ja wo das letzte. hast du ne ahnung, wie sich deine freundin fühlt, wenn sie das raus bekommt? und glaub mir das wird sie. irgendwann kommt alles ans licht, viel spaß mit der einsamkeit, die dann kommen wird.

  • von pussycat89 am 11.12.2009 um 18:47 Uhr

    das geht mal gar nicht………wie kann man so verlogen sein……..wer dich als freundin hat braucht keine feinde mehr…..
    wie kannst du deiner besten freundin eigentlich noch in die augen schauen??? der typ und du…ihr passt perfekt zusammen. total verlogen und riesena….löcher
    deine bf kann einem nur leid tun solche 2 idoten zu kennen…

  • von Roxy88 am 11.12.2009 um 13:57 Uhr

    generell der freund einer freundin ist tabu!!!!!!

  • von BackstreetGirl am 11.12.2009 um 13:41 Uhr

    oh mein Gott 😮
    zu dir will ich mal erstmal gar nichts sagen, ich denke mal das wurde alles schon gesagt

    deiner arme “beste Freundin“
    wenn ich mir vorstelle, dass es raus kommt (und das wird es!), wie das für sie sein wird
    sie wird ihr ganzes Vertrauen gegenüber 1. Männern und 2. Freunden verlieren -.- nachdem was DU ihr antust !!!

    sie weiß ja nicht was da geht, deswegen wird sie sicher dich als ihre beste Freundin sehen (wenn ihr eine richtige beste-Freunde-Beziehung habt) und dir ALLES erzählen wie man es bei der besten Freundin tut & da sollte es dir wirklich im Herzen weh tun, dass du mit ihrem Freund schläfst !!!!!!!!!
    unbeschreiblich

    ich hoffe das Mädchen wird darüber hinweg kommen und irgendwann einen tollen Freund finden, der nur sie will, nur Sex mit ihr will & nur Augen für sie haben wird

    und dich und ihren “Freund“ sollte man echt – oh man mir fällt nichtmal etwas ein was man mit euch machen sollte -.-

  • von Vreny am 11.12.2009 um 12:04 Uhr

    was bist du denn für eine,und erst der typ
    Und das nennst du beste freundin???

    Wenn sie dir wirklich was bedeuten würde, würdest du das nicht tun.
    Wie würdest du dich fühlen wenn sie es umgekehrt tun würdest.
    Sie liebt ihren freund und was zieht ihr ab,
    Ab in die hölle mit dir und der typ gleich hinter her.

  • von Beka95 am 11.12.2009 um 11:27 Uhr

    Du bist auch ein bisschen scheiße,oder? Und dann nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, du bist echt das Letzte! Wenn meine beste Freundin sowas machen würde,wären sie&mein Freund für mich gestorben! BÜSSEN!

  • von sujuju am 11.12.2009 um 00:32 Uhr

    jaja dann heists immer der sex ist schuld::::

    ich frag mich nur ob du dich noch im spiegel ansehen kannst??
    würd nichts dagegen haben, wenn deine freundin irgendwann mal den spies umdreht und dir mal so richtig eine reinwürgt für dass was du ihr gerade antust.

    ich glaub bei uns bist du da fehl am platz mit verständnis.

    geh nach haus und mach weiter so, es kommt die zeit der reue, und dann ist es zu spät.

    viel spaß weiterhin und dass dir mal kein zacken aus deiner
    krone auf deinem hohen ross bricht

  • von Lesley091194 am 10.12.2009 um 20:08 Uhr

    Tickst du noch ganz sauber?!
    Denk mal drüber nach wie sehr du deine “beste Freundin“ damit verletzt!!!

  • von heartlove87 am 10.12.2009 um 17:58 Uhr

    also wenns wahr ist, seid ihr BEIDE das aller letzte!

  • von FreakeLee am 10.12.2009 um 17:39 Uhr

    Also sowas geht garnicht!Stell dir mal vor,sie würde das mit deinem Freund machen? das ist total Hinterhältig!! :-/

  • von BlondesGift83 am 10.12.2009 um 15:55 Uhr

    Also mal echt – das ist deine Freundin????
    Sorry aber wer solche Freunde hat brauch sicher keine Feinde mehr.
    Seit 3 Jahren hintergehst du sie und poppst ihren Freund, sry das geht garnicht.

    Der Typ is aber auch ne Flitzpiepe und wenn er seine Freundin lieben würde, würd er es sich sicher nicht von dir besorgen lassen. Warum er sich da nicht trennt versteh ich ganz und garnicht.

    Hoffe deine Freundin bekommt das nie raus, das wird ihr das Herz für immer Brechen von zwei Leuten denen man vertraut hintergangen zu werden.

    Sorry wenn meine Worte scheisse hart rüber kommen, aber das geht echt nicht und ich möchte das auf keinen fall erleben überleg dir mal wie du dich an Stelle deiner Freundin fühlen würdest….

  • von GruenerApfel am 10.12.2009 um 14:11 Uhr

    Oh gott, wie kannst du dabei kein schlechtes Gewissen haben? Ich würde sofort deine beste Freundin aufklären.

    Büße!

  • von dominicangirl am 10.12.2009 um 12:31 Uhr

    also ich denke was passiert wenn du dich ihn verlibst aber er nicht in dich weil er seine freundin liebt , dann wirdst dir wehtuen .

  • von Knuddelmausw91 am 10.12.2009 um 11:03 Uhr

    wenn du das mit deinem gewissen ausmachen kannst und er auch… aba dann versteh ich ihn ncih wie er noch mit ihr zusammen sein kann….

  • von Knuddelmausw91 am 10.12.2009 um 11:03 Uhr

    wenn du das mit deinem gewissen ausmachen kannst und er auch… aba dann versteh ich ihn ncih wie er noch mit ihr zusammen sein kann….

  • von Knuddelmausw91 am 10.12.2009 um 11:03 Uhr

    wenn du das mit deinem gewissen ausmachen kannst und er auch… aba dann versteh ich ihn ncih wie er noch mit ihr zusammen sein kann….

  • von Knuddelmausw91 am 10.12.2009 um 11:03 Uhr

    wenn du das mit deinem gewissen ausmachen kannst und er auch… aba dann versteh ich ihn ncih wie er noch mit ihr zusammen sein kann….

  • von Cambria am 10.12.2009 um 09:24 Uhr

    Wie übel ist das denn bitte?!!!! Nicht nur das deine Freundin sich immeranhören muß wie scheiße du ihn findest , das macht ihr sicherlich genug zu schaffen, sondern du steigst jeden Tag mit ihm in die Kiste…das ist echt abgef****. Üble Aktion, du solltest dich echt schämen dafür!

  • von Mau25 am 10.12.2009 um 09:01 Uhr

    seh ich auch so . . sowas wie du darf das wort beste freundinn gar nicht in den mund nehmen . . . . denn sowas tut man seiner besten freundinn nicht an . was meinst wie entäuscht und verletzt sie davon sein wird wenn das rauskommt und glaub mir alles kommt irgendwann mal raus !!! Dafür gibt es keine entschuldigung . . du und dein verhältniss ihr seid beide fürn arsch . . . . . BÜßE

  • von LadyRevery am 09.12.2009 um 23:57 Uhr

    Hätte ich so ne Freundin wie dich, wäre ich der unglücklichste Mensch auf Erden!

  • von specialEdition am 09.12.2009 um 22:35 Uhr

    FAKE

    meint ihr nicht, das die beste freundin es merkt, wenn du mit ihrem kerl schläfst..? dann noch FAST TÄGLICH?
    das geheimzuhalten wär glaub ich viel zu schwer.
    es ist auch total provozierend geschrieben. also ich glaub, das is nicht echt.

  • von rusanna am 09.12.2009 um 18:59 Uhr

    ach das voll nicht schlimm, ist ja nur deine beste Freundin die ihren Freund liebt und du verarscht sie auch nur voll…
    voll kein Ding…
    (das natürlich nicht ernst gemeint)
    BÜßEN

  • von kibajule am 09.12.2009 um 17:08 Uhr

    Natürlich kannst du Sex haben mit wem du willst!
    Aber hallo? Bist du bescheuert? Du poppst mit dem Freund deiner Besten Freundin?
    Das ist echt scheiße!!! Wie kannst du deiner Freundin sowas nur antun?
    Der Freund der Besten Freundin ist tabu!!!
    Beende es!

  • von XxBaerchenxX am 09.12.2009 um 16:59 Uhr

    hahaha jeremiro das wäre ja mal genial xD stimme dir voll und ganz zu ^^

  • von Mistinguett am 09.12.2009 um 13:29 Uhr

    hmm ich finde das von dir gar nciht so schlimm…. nur das dus so lange machst finde ich nciht in ordnung.
    was er tut ist viel schlimmer. er hat ja nciht nur einfach nur seinen spaß mit irgendeiner frau. sondern er belügt jmd. ich fnde du solltest ihm sagen, dass er mit seiner freundin schluss machen sollte. dann könnt ihr ohne schlechtes gewissen den besten sex eures lebens haben:)

  • von Peanut1988 am 09.12.2009 um 13:20 Uhr

    Wie krass bist du den???? Du nennst dich beste Freundin dabei belügst du sie ja von vorn bis hinten!!!! Wie kann man so was machen! Stell dir mal vor jemand würde das mit deinem Kerl machen den du vielleicht liebst? Schon mal daran gedacht?
    Deine Freundin tut mir echt leid!

  • von Koprolalie am 09.12.2009 um 13:18 Uhr

    geht garnicht… solchen menschen wünsche ich immer dass es ihnen einmal selbst passiert!

  • von MrsErdbeerTee am 09.12.2009 um 12:46 Uhr

    HEY GEH INNEN PUFF UND WERD AUSVERSEHEN SCHWANGER UND DES KIND SOLL DIESE EINE KRANKHEIT HAM,DIE,WOS NIIIEEEE RAUSKOMMT
    VERECK

  • von MrsErdbeerTee am 09.12.2009 um 12:43 Uhr

    leben wir hier im Mittelalter???? Du bisch ja voll die hure….deine arme abf….

  • von Shiny_Shine am 09.12.2009 um 09:25 Uhr

    Ugh zum Glück bin ich bald 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, meiner kanns also nicht sein!! Haha. Ich würde mich an Deiner Stelle schon mal seelisch auf eine einsame Zeit einstellen, eine Zeit ohne beste Freundin. Warum sagst du ihr nicht dass ihr Freund untreu ist?? Sie hat doch ein Recht darauf, es zu wissen.

  • von marie0184 am 09.12.2009 um 02:25 Uhr

    LOfuckingL.

    Ich vergebe dir. Aber nur, um aus der Reihe zu tanzen.
    Wahrscheinlich bist du nicht mal die Einzige die sowas macht. So what?

  • von Froschi am 08.12.2009 um 22:21 Uhr

    tschuldige das ich das jetzt sagen muss, aber das ist echt mega schlam*ig O.o

  • von honeybunny90 am 08.12.2009 um 19:06 Uhr

    bist du noch ganz normal??
    das ist das aller aller letzte!!!

  • von XxBaerchenxX am 08.12.2009 um 18:28 Uhr

    ha so eine wie du hat die größte rache verdient wa das es noch solche abgewi***gibt tschuldigt mädels für den ausdruck aber boah ich wünsche dir vom ganzen herzen das du auf die schnauze damit fällst aber so richtig das es seelisch weh tut und du hast mal ne total falsche einschätzung der gesellschaft mädel ….monogamie hin oder her aber sich solche rechte rausnehmen die dir gar net zu stehen tzää das so billig fall auf n arsch aber gewaltig

  • von puttie_x3 am 08.12.2009 um 16:57 Uhr

    Oh Gott- ohne Worte echt. Wie kann man nur so falsch&hinterhältig sein? Ich hoffe nur dass deine `Freundin` (anscheinend ist sie für dich keine Richtige, weil du sie so hintergehst) den Betrug bald rausfindet&sich ordentlich rächt! Geht echt gar nicht.

  • von PoloBunny22 am 08.12.2009 um 16:06 Uhr

    SCHLAMPE… hoffentlich fliegt das auf und du stehst dann alleine da… oder du kommst mal in die gleiche Situation wie deine sogenannt Beste Freundin… Rache ist zwar nicht gut aber dir gönne ich es!

  • von Diiam0nd am 08.12.2009 um 14:24 Uhr

    büßen… das geht mal gar nicht…

  • von Diiam0nd am 08.12.2009 um 14:24 Uhr

    büßen… das geht mal gar nicht…

  • von Vampress am 08.12.2009 um 14:21 Uhr

    ihr seid ja echt ne super beste freundin und freund, meine güte, guck doch mal darauf was du deiner bf antust
    und das du nicht mal ein schlechtes gewissen hast, echt das letzte
    auf sone freundin wie dich kann man echt schei*en
    ich würde dir am liebsten ne riesen standpauke über deinen Riesenegoismus und deine magelnde soziale kopetenz aber das lasse ich und schicke dich einfach nur in die hölle

  • von Shozai am 08.12.2009 um 11:14 Uhr

    OMG
    Du Schl****

  • von Frutilla24483 am 08.12.2009 um 11:13 Uhr

    Das ist das letzte ! Ist also auch okay, wenn deine Freundin Kohle braucht uns sich einfach an deinem Konto bedient. Wird dich ja schon nicht stören. Ihr habt Sie beide nicht mehr … Gruß an deinen Macker !

  • von Frutilla24483 am 08.12.2009 um 11:12 Uhr

    Das ist das letzte ! Ist also auch okay, wenn deine Freundin Kohle braucht uns sich einfach an deinem Konto bedient. Wird dich ja schon nicht stören. Ihr habt Sie beide nicht mehr … Gruß an deinen Macker !

  • von Magdala am 08.12.2009 um 09:49 Uhr

    sowas wie dich hätte man früher gesteinigt

  • von Magdala am 08.12.2009 um 09:40 Uhr

    Und er gehört genauso verdammt. Schließlich betrügt er sie. Er ist genauso ein Schweinehund. Man wünscht niemanden etwas Böses, aber euch beiden gönne ich es, dass es bald herauskommt und ihr die Schande ein Leben lang mit euch tragen müßt. Deiner Freundin hingegen möchte ich gerne beistehen, die Ärmste…

  • von Magdala am 08.12.2009 um 09:35 Uhr

    Wie mies bist du denn??? In deiner Haut möchte ich nicht stecken, wenn sie es herausfindet.

  • von bellyvic am 08.12.2009 um 08:38 Uhr

    FAKE!!!

  • von Lady24 am 08.12.2009 um 04:18 Uhr

    weisst du was bubblebee?? nur weil sie so drauf ist und anscheindend du auch brauchst du uns nicht zu verallgemeinern.kein normaler mensch würde das tun was sie da tut!ich denke nicht das jede 2te hier ,den freund der besten freundin üner jahre beglückt und kein schlechtes gewissen hatt.keine andere hier. also ruhe wer keine ahnung hatt!

  • von Lady24 am 08.12.2009 um 04:09 Uhr

    auch wenn das ein fake is,bist du trotzdem ne hure weil des allein zeigt schon zu was du fähig bist,und das du auf sowas kommst ist allein schon total würdelos!biaatchhh..

  • von Bubbelbee am 07.12.2009 um 22:02 Uhr

    P.s jetzt mal zu den anderen kommentaren jede zweite von euch sollte sich mal an die eigne nase fassen……..wer was anderes behauptet sollte sich selber nicht mehr im spiegel ansehen. Ist doch ein tolles thema wo ihr euch richtig auslassen könnt also was wollt ihr mehr

  • von Bubbelbee am 07.12.2009 um 21:56 Uhr

    Ist zwar kein kompliment wert aber echt mal leute wenn sie schon jeden tag mit dem kerl ins bett geht frag ich ich wo ihre “beste” feundin das hirn gelassen hat ????? ich mein nach drei Jahren ist das echt nen hartes stück aber erstmal respekt das du das hier so erzählst wo du ja die kommentare hier lesen kannst und mein gott wenn das jetzt schon so lange gut geht macht doch einfach weiter aus der sache kommt ihr jetzt eh nicht mehr raus und voneinader los sicherlich auch nicht mehr

  • von Suesse_Mauzii am 07.12.2009 um 21:48 Uhr

    DREI JAHRE? Oh mein Gott, du willst eine beste Freundin sein? Ich mein, wenn`s einmal passiert, ist`s vielleicht noch zu verzeihen, aber drei Jahre lang täglich, bitte was ist das für eine Freundschaft!???

  • von Honeybunyyy am 07.12.2009 um 21:20 Uhr

    verklemmt?ich mein: nennst du treue verklemmt? und doch du nimmst ihn ihr weg.. aber er ist genauso schlimm. ihr seid beide scheiße.. sie hat was besseres verdient..schlampe.

  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 20:39 Uhr

    sowas wie du nennt sich freundin schäm dich du bist in mein augen nur eine billige schamlose durchtriebene bitch
    sorry aber das finde ich mehr wie scheiße wie du dich verhälts desegen wundert es mich das du deine freundin noch in die augen scheuen kannst versetz dich mal in ihre lage

  • von russiangirl2701 am 07.12.2009 um 19:44 Uhr

    wie scheiße bist du denn sag mal? deiner besten Freundin sowas anzutun bzw wäre dir diese Freundschaft wirklich was werd würdest du das nicht machen.sags ihr ehrlich mal wenn du es als nicht so schlimm empfindest.

  • von Tina_M am 07.12.2009 um 18:38 Uhr

    ich glaub es hakt! das kannst du doch deiner BESTEN freundin nicht antun! gehts noch? und dann lügst du ihr noch so kackfrech ins gesicht! *kopfschüttel*

  • von bayley am 07.12.2009 um 17:41 Uhr

    also ich finde das nicht ok von dir,und frage mich wieso der Typ überhaupt mit deiner freundin zusammen ist,wenn er anscheinend mehr spass mit dir als mit ihr hat,oder ist das ganze wie so ein spiel mit dem feuer für euch? kannst du deiner freundin überhaupt noch in die augen gucken?anscheinend schon wenn du meinst das du kein schlechtes gewissen dabei hast.Finde ich echt scheisse von euch beiden,das ihr sie so verarscht.

  • von sheissolovely am 07.12.2009 um 17:14 Uhr

    DEIN ERNST?????? DAS IST EXTREM HINTERHÄLTIG UND EIGENTLICH SOLLTE SIE DICH IN DEN WIND SCHIE?EN UND DU KÖNNTEST ZUSAMMEN MIT DEINEM TYPEN ABHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von honey_bumblebee am 07.12.2009 um 17:11 Uhr

    Oh man..Das ist wirklich die schlimmste Sache, die du deiner Freundin antun kannst.
    Du darfst rumf****n so viel du willst (bist ja immerhin frei). Aber nicht nur er, sondern auch DU hast die Verantwortung für dein Verhalten, vor allem deiner Freundin gegenüber.

    Naja..Mach ruhig weiter so..So oder so bekommst du die Strafe, die du verdienst. Und (auch wenn man das nicht machen darf) wünsche ich dir, dass dir sowas auch mal passiert..Dann weißt du, wie sich das anfühlt..

  • von unsinn am 07.12.2009 um 16:54 Uhr

    WAS??? was ist denn das für ein arschloch und wie kannst du deiner “freundin” überhaupt noch in die augen schauen? oder dir selbst? würde mir da abartig vorkommen! nicht nur büßen, ÄNDERN!!

  • von Flachzange77 am 07.12.2009 um 16:50 Uhr

    Miese Schlampe

  • von Bellabutterfly am 07.12.2009 um 16:25 Uhr

    o.O *klatsch* du bist ja mal vol die beklopte mit dem freund der bf zu schlafen hat ja wohl nix mit verklemmter gesellschaft zutun sonder mit eifersucht und harbgier meiner meinung nach soltlest du dir mal ernste gedanken machen sowas ist ja wohl ober falsch udn billig

  • von PrinzessinMaria am 07.12.2009 um 16:14 Uhr

    wie mies is das bitte? absolut erbärmlich…

    aber wie naiv is deine “BF” bitte, wenn sie das nicht merkt?

  • von LilaFinchen am 07.12.2009 um 14:40 Uhr

    Das geht ja wohl mal gar nicht du hast bei dem freund deiner BF nichts zusuchen -.- …

    wie du ihr damit weh tust … echt *nothing to say*

  • von vaniity am 07.12.2009 um 14:34 Uhr

    Dazu kann ich echt nichts mehr sagen du bist wohl das niederträchtigste Wesen das auf Erden rumläuft !!! Schäm dich, schäm dich du Egoistisches Lud**

  • von Delivorea am 07.12.2009 um 11:47 Uhr

    oh mein gott!!! WER VERZEIHT IHR HIER DENN BITTE?!?!?! das is ja unglaublich… gibt anscheinend noch mehr leute mit diesem niveau..

  • von Delivorea am 07.12.2009 um 11:46 Uhr

    dreckige Schlampe!!!
    ich glaube sonst wurde schon alles gesagt.. für das was du tust, solltest du ewig in der hölle schmoren!!

  • von Lovly20 am 07.12.2009 um 11:16 Uhr

    Echt scheiße!!!
    Also BF bist du keine!!!
    Das letzte echt!

  • von Diva666 am 07.12.2009 um 09:48 Uhr

    @lady24 komm mal runter 😀 der ganze Text hört sich doch eh voll unglaubwürdig an, wie kann man sich da so reinsteigern?!?

  • von Diva666 am 07.12.2009 um 09:47 Uhr

    fake?! kann mir nicht vorstellen dass leute so dumm & dreist sein können…

  • von Nuernberggirl am 07.12.2009 um 08:25 Uhr

    echt bitschig! Hoffentlich bekommt deine “beste Freundin” dies raus und haut dir sowas von auf die fresse!!!
    du hintergehst deine “freundin” seid 3 Jahren, gehts noch!
    du hast Kein schlechtes gewissen, sag mal hast du kein gehirn!
    du schreibst was von verklemmt sag mal gehts noch?!

    die leute die dich hier als Hure,Fotze, Schlampe usw. beschimpfen die haben Recht!!!!!
    du bist echt herzlos und eiskalt!!!

    Wer dich zur freundin hat braucht keine freinde mehr!!

    wenn ich deine freundin wäre ich würd dich totschlagen! du miststück!!!

  • von Zauberschnecke am 07.12.2009 um 08:12 Uhr

    Was hat das mit Freizügigkeit zu tun? Verklemmt oder den Sexuellen Wünschen freien Lauf zu lassen?? Das ist oder Scheisse was ihr zwei da macht, mit beste Freundin hat das nix zu tun, weist du was Freundschaft heißt?? Was eine Freundschaft bedeutet?? Ich denke eher nicht!!! Ich könnte mich garnicht mehr in den Spiegel schauen, ganz erlich…..mir fehlen da die Worte!!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, was du deiner angeblichen besten Freundin damit antust, wenn das mal rauskommt??!! Sie wird lange, lange Zeit vielleicht ihr Lebenlang kein Vertrauen zu einen Menschen bekommen und wenn sie es mal wieder hat, wird sie ständig zweifel haben, eifersüchtig sein und ihren neuen Freund das Leben damit schwer machen…ihre nächsten Beziehungen werden mitsicherheit nicht einfach sein und in die Hose gehen!!
    Ich würde mich schämen und du siehst das so locker, das kann ich nicht verstehen….
    Herzlos und eiskalt!!!

  • von Lady24 am 07.12.2009 um 04:28 Uhr

    ach du nutte ich finde ehcht kein wort was zu dir passt,wenn ich wüsste wer du bist,würde ich dich aufsuchen und dich soo derbe vermöbeln!!!jetzt weiss ich das es den teufel auf erden gibt,und der bist du,dreckige,ekelige,hinterhältige, gottlose verhurte nutte!!!!komm sag deiner freundin,ist ja nich schlimm,oder???? ohh man du hure du ätzende,ich würde dir deine fotze aufreisen und dich behindert machen !!!pahhhhhhhhh ich bin so gelämt und so angwiedert ich könnte dich paaaaaaaaaaahhhhhh ….. nicht mal ein schlechtes gewissen drecksnutte ,dafür kommst du mal in die Hölle und ich hoffe das du alles hier fleißig liest und dein gehirn platzt! dreckshure !!!!anscheinend bekommst du keinen mehr ab,das du den Müll anderer nimmst!hast du echt gedacht das das jemand tolleriert ausser die 12 prozent deiner gattung??oh man du verf….e Drecksfotze!!!!

  • von Lady24 am 07.12.2009 um 04:12 Uhr

    VERKLEMMT???? Ist das dein Ernst? bist du total zurück geblieben? wie kannst du das deiner freundin antun du dumme Hure?? also bei allem respekt und bei aller toleranz,sowas geht gar nicht!!!Mal schauen wie verklemmt du wärest wenn deine “beste freundin” mit deinen freund rumpoppt!!! du bist so abgebrüht und Respektlos,anscheindend haben dich deine eltern falsch erzogen sonst wüsstest du das das wort VERKLEMMT hier total fehl am platz ist!ichn wünsche dir alles schlechte für dein weiteres Liebesleben,und das du niee aber auch nieee einen mann fürs leben findest und vor allem das dir das auch passiert! man bist du krass und ekelhaft ,lachst deiner freundin in die fresse und von hinten stichst du sie ab!!du bist für mich die mega schlampe des universums für alle ewigkeiten,dich wird das pech noch von allen seiten verfolgen,weil für sowas gibt es gott,ich liebe ihn!!schlampe schlampe schlampe ,DRECK!!!!!

  • von PurpleCloud am 06.12.2009 um 23:26 Uhr

    Also wer dich zur Freundin hat braucht keine Feinde mehr.
    Ich hoffe für deine Freundin dass sie mal dahinter kommt, so sehr ihr das weh tun wird. Aber umso besser und schneller weiß sie auch was für ein hinterhältiges Miststück ihre Freundin ist und was für einen asozialen Freund sie hat. Also wirklich, OHNE WORTE!

  • von ShadyLady999 am 06.12.2009 um 23:16 Uhr

    Wer dich zur Freundin hat braucht keine Feinde mehr!

  • von entchen8 am 06.12.2009 um 21:58 Uhr

    ich kann mir nur allen anschließen und hoffen das dies hier ein scherz oder so ist!!!! Ich finde auch wie manche anderen dir kann man echt nur mal voll die Fresse einschlagen am besten von deiner “besten Freundin”!!!
    Wenn du das nicht so schlimm findest sag es ihr doch… dann kann sie sich wenigstens einen anderen suchen und verschwendet nicht weitere Jahre mit dem und vorallen mit dir!!!! Ich hoffe du wirst irgendwann in deinem Leben tausend mal schlimmer dafür büßen!!!!

  • von sexypolin1986 am 06.12.2009 um 21:44 Uhr

    sex ohne eine beziehung haben…ok…aber doch nicht mit dem kerl deiner besten freundin…gehts noch…was glaubst du denn wer du bist, das du sowas machen kannst…
    mir fällt in dem fall nrúr ein wort ein
    BITCH …und er—->arschloch
    und ich hoffe die sache fliegt auf und das du dann allein da stehst…
    meine fresse wenn ich sowas les könnt ich kotzen und das in deine fresse…wie kann man so billig sein…
    und dann noch so dreist sein und sagen das du kein schlechtes gewissen hast…wenn das doch so ist, dann sag es ihr doch einfach so wie du es hier geschrieben hast…
    aber das wirst du nicht tun, den dazu hast du nicht den arsch in der hose…
    boa bei dir feheln mir jetzt echt dir worte…
    BITCH BITCH BITCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Liissii am 06.12.2009 um 21:07 Uhr

    kein kommentar
    der freund der besten freundin is TABU

  • von Amore92 am 06.12.2009 um 20:57 Uhr

    wie kannst du nur! Überleg mal deine freundin vertraut dir und was machst du? Du hast nichts besseres zu tun als mit dem freund deiner besten freundin zu schlafen. du solltest dich schämen! büße bis du es deiner besten freundin nicht gebeichtet hast.

  • von Doisneau am 06.12.2009 um 20:31 Uhr

    super deine beste freundin hat 5,5 jahr bzw 3 jahre mit einen freund verschwednet der ein arschloch ist!
    zu dir kann ich garnichts sagen
    du bist seit langem die assozialste person die ich hier gesehn hab

  • von Amira75 am 06.12.2009 um 20:21 Uhr

    ohne Worte… das Du sie überhaupt Freundin nennst… was ist das für eine Freundschaft… ich hätte lieber Feinde als Dich zur Freundin… echt asozial… aber jeder bekommt seine gerechte Strafe… büße!!!

  • von Wuush am 06.12.2009 um 18:13 Uhr

    igitt. du bist echt das letzte

  • von Joy085 am 06.12.2009 um 17:47 Uhr

    das wüsste ich auch gerne… die 13% die ihr verzeihen sollte auch mal ihren Standpunkt erläutern

  • von Kittyx3 am 06.12.2009 um 17:45 Uhr

    lasst sie schlagen, fotze -.-

  • von ProudBitch am 06.12.2009 um 17:36 Uhr

    *sprachlos und angewidert sei*

  • von Nuernberggirl am 06.12.2009 um 17:35 Uhr

    das geht überhaupt nicht! wer dich als Freundin hat braucht keine Feinde mehr!

  • von Felice87 am 06.12.2009 um 17:14 Uhr

    wer sind eigentlich die 13 Prozent, die hier vergeben?`

  • von SaPetite am 06.12.2009 um 17:11 Uhr

    Alter bist du scheiße. Nein, ihr beide.
    Du kannst doch nich einfach mit dem Freund deiner besten Freundin schlafen! Sag mal hackts dir?!
    Du kannst theoretisch wirklich schlafen, mit wem du willst. Auch mit dem Typ. Aber schau mal, wie würdest du dich fühlen wenn sie mit deinem Freund schlafen würde?! Irgendwo hat das ganze ja auch mit Respekt zu tun und vor allem mit Freundschaft. Das was du da abziehst ist einfach nur falsch.
    Am besten wärs, wenn deine “beste Freundin” sich schnellstens um nen neuen Freund und ne neue Freundin bemüht. Wie könnt ihr die Arme so verarschen?!

  • von Lollypop am 06.12.2009 um 17:04 Uhr

    Oh mein Got.. gehts noch? wie kannst du ich als ihre beste Freundin bezeichnen.. sag es ihr sofort, damit sie dich abschießen und mit ihrem verlogenen Freund schluss machen kann, denn das hat sie wirklich nicht verdient..

  • von Joy085 am 06.12.2009 um 16:26 Uhr

    wieso schreibst du das in den Beichtstuhl?
    Ich meine wenn man in den Beichtstuhl was beichten will dann muss man dazu auch beichten! Aber du bereuhst ja ncihts.

    Ich finde es unfair das Leute wie ich sich wegen was wirklich schlecht fühlen und deren Beichtstuhlbeitrag nicht veröffentlicht wird.
    Aber sowas dann schon

  • von Pixietail am 06.12.2009 um 15:27 Uhr

    also entweder ist das hier ein fake oder du provozierst einfach gern und lachst dich über die beschimpfenden kommentare kaputt. und was bringt dir das?
    ich mein – sollte diese story wirklich stimmen – das ist schon ein bisschen krank, findest du nicht? ihr werdet beide in der hölle schmorren und alles was man anderen menschen antut bekommt man zurück, irgendwann, wirst sehen. dann zieh dich mal warm an. oder besser noch, setz deinem leben am besten sofort ein ende, abschaum!

  • von Ruky am 06.12.2009 um 14:53 Uhr

    Ist deine beste Freundin auch so vertrauenswürdig und selbstlos dir gegenüber, weil sie dir von Herzen gönnt, so glücklich zu sein?

    Mir wird grad echt schlecht bei deiner Verlogenheit. Du widerst mich an.

  • von nesi90 am 06.12.2009 um 14:53 Uhr

    fotzeeee

  • von MiiYuKiiChAn am 06.12.2009 um 14:50 Uhr

    ALTEERRR!!!!HALLO?! du bist echt die schlechteste freundin von der ich gehört hab!es ist total egoistisch deine BF (!!!) so zu verraten nur um dich zu befriedigen!!!…aba auf der anderen seite versteh ich den kerl auch nit:
    den sollte man kastrieren!!! -.-

  • von LoVve am 06.12.2009 um 14:41 Uhr

    ja genau, so ner schlampe wie du eine bist kann man ja gar nicht vergeben.. Boah das ist so extrem mies.. ABer nicht nur du bist ein echtes Drecksstück sondern auch der Freund deiner angeblich “Besten Freundin“.. Der ist immerhin mit ihr zusammen. Du und der scheiß Typ, gehört in die Hölle. Ihr sollt mal fühlen wie das ist bedrogen, verarscht und belogen zu werden. Ihr zwei seit echt kranke und der Typ sagt sicher zu deiner Freundin ,,ach baby ich liebe dich so sehr und für mich gibt es keine bessere“ und bla bla bla… Daweil poppt er täglich mit so ner bitch wie du eine bist. Beim so einer Beichte könnte ich echt kotzen, so mies…

    Und noch dazu hast du nicht mal ein schlechtes gewissen du miese kleine schlampe??

    Fahr zu hölle!

    UNd noch was, ich vergebe dir GANZ SICHER NICHT DU BITCH!

  • von tintenherzchen am 06.12.2009 um 14:15 Uhr

    …mich würde ja mal interessieren, wer hier die 14% sind, die “vergeben” geklickt haben ^^

  • von xICinderellaIx am 06.12.2009 um 13:03 Uhr

    ach du scheiße…als ich die überschrift schon gelesen hab dacht ich schon nur: wie kanns du nur?
    hallo? du willst eine beste freundin sein? …dir kann man ja echt wahnsinnig gut vertrauen..^^..und der freund von der is auch ein absoluter vollarsch..gibts echt nicht..sowas ist meiner meinung nach echt unverzeihbar

  • von H0n3ym00n am 06.12.2009 um 12:02 Uhr

    unglaublich.. dass es solche menschen gibt…

  • von MarryMe am 06.12.2009 um 11:57 Uhr

    Ich bin absolut Sprachlos. Da sehnt man sich die Zeit doch her an denen man solche Leute an den Pranger stellen und steinigen konnte.

  • von sweetewi am 06.12.2009 um 11:42 Uhr

    OMG….keine ahnung was man dazu sagen soll

  • von blackmoonlight am 06.12.2009 um 11:31 Uhr

    seit 3 jahren fast täglich?? ihr habt es wohl gar nicht nötig auf die gefühle deiner “besten freundin” rücksicht zu nehmen?!
    und noch nicht mal ein schlechtes gewissen?!

  • von mitzchenmiau am 06.12.2009 um 11:27 Uhr

    GEHTS EIGENTLICH NOCH??

    und du sollst eine bf sein….

  • von mitzchenmiau am 06.12.2009 um 11:27 Uhr

    GEHTS EIGENTLICH NOCH??

    und du sollst eine bf sein….

  • von dulces am 06.12.2009 um 11:06 Uhr

    das kann doch nicht dein ernst sein… wie kann man sowas tun und noch nicht mal ein schlechtes gewissen haben? und dann nachdem ihr es getrieben habt, gehst du zu deiner “besten freundin” und tust als wärst du immer für sie da… etc
    nein… dich kann man nur als krank bezeichnen
    dir müsste so etwas mal angetan werden, wer weiß ob du da immer noch so locker mit umgehst…

  • von ganovenbraut am 06.12.2009 um 10:16 Uhr

    ach du scheiße

    aber sonst gehts noch? und sowas will sich beste freundin nennen
    weiber wie du sind echt das schlimmste…
    fahr zur hölle

  • von missmad90 am 06.12.2009 um 03:29 Uhr

    ICH HASSE SOLCHE WEIBER WIE DICH ! SCHL****

  • von Felice87 am 06.12.2009 um 03:15 Uhr

    Du bist eine hinterfotzige assoziale Dreckschlampe. Das muss ich mal so sagen. Nicht nur dass du es mit dem Freund deiner besten Freundin treibst, nein, das ganze auch schon seit 3 Jahren und lügst ihr eiskalt ins Gesicht.
    Dabei bedeutet er dir nicht mal was…wenn ich sowas schon lese…ich will nur seinen Körper. Meine Güte du widerst mich echt an. Du hast auch gar keine Skrupel, oder? Ich hofffe du wirst mal richtig eiskalt fallengelassen.
    Aber ich hoff insgeheim, dass es sich hierbei nur um einen Troll handelt

  • von Miss_susana am 06.12.2009 um 01:44 Uhr

    OH MEIN GOTT, was soll das? das ist echt krank und die arme Frau ist bestimmt nicht deine beste Freundin, denn so etwas schrekliches tun beste Freundinen nicht. Und schähmen sollst du dich auch.

  • von C4ndy am 06.12.2009 um 00:22 Uhr

    es ist nicht schlimm,seine sexualität auszuleben..aber das ist deine beste Freundin die du verarschst,mädchen.. werd dir darüber mal klar -.-
    wer so ne freundin wie dich hat,der kann einem nur leid tun..

  • von edibee am 05.12.2009 um 23:39 Uhr

    Verklemmt wäre, wenn ihr beide Single wäret… aber so betrügt er seine Freundin (und die is auch nur solang glücklich – was du ihr ja großherzig zugestehst *achtungironie) – wie sie das nicht weiß und du bist auch ganz sicher keine beste Freundin. Dann gib doch einfach zu, dass du dich um Ehrlichkeit, Anstand und andere Werte nicht scherst anstatt die Gesellschaft verklemmt zu nennen, die für solche Werte noch nen Sinn hat.

    Ich vergebe dir nicht. Abgesehen davon, dass die Entscheidung darüber eigentlich nur deiner “Freundin” zusteht.

  • von sieistverliebt am 05.12.2009 um 23:32 Uhr

    das ist richtig, richtig mies von dir..
    und du siehst das auch noch als in ordnung an?!
    versetz dich mal in ihre situation!-.-

  • von Wuermchenpups am 05.12.2009 um 22:56 Uhr

    Zum Teufel mit dir

  • von Nanas_Pinguin am 05.12.2009 um 22:53 Uhr

    du bist eine fotze eine schlampe eine hure du bist dreck. schäm dich und schmor in der hölle VORALLEM weil du dich niht mal schlecht fühlst deswegen.

  • von atmosphere am 05.12.2009 um 22:09 Uhr

    Das erste was ich gedacht habe war `Schlampe`

    Ich hoffe, dass du nie wieder eine beste Freundin bekommst, vor dir ist ja nichts sicher. O.o
    Meinetwegen kannste auch die Beine breit machen für wen du willst, aber jemanden so zu hintergehen? Und zu ihr noch schön nett sein und sie von oben bis unten belügen?

    Würde ich es wissen.. und würde ich sie auch kennen, ich würd es ihr erzählen. Absolut, damit sie mit solchen Menschen nichts mehr zu tun haben muss. O.o

  • von Rockbabe91XXZ am 05.12.2009 um 21:22 Uhr

    bei nem typ würd ich sagen geh ins bordell.bei dir sag ich engagier dir nenn callboy.ich würde so gerne zu deiner freundin hingehen und ihr alles erzählen.

  • von oxymaus am 05.12.2009 um 21:17 Uhr

    @badgirl2501, ich glaub schon dass es solche bitches gibt (kenn ein paar die sowas machen würden, leider :() ich denk net dass es ein fake ist die ist nur so billig und scheißt auf alle. die denkt nur an sich und net an die mitmenschen….. würd echt gern wissen warum sie es ihrer “besten freundin” das net sagt, wenn sie so stolz drauf is….

  • von nickyalone am 05.12.2009 um 21:12 Uhr

    hey das ist ja die absoulut größte sauerei wo ich je gelesen hab.das typen scheiße sind ist allgemein bekannt aber unter besten Freundinnen macht man so was nicht.wie würdest du dich denn da fühlen?dir ist doch echt nicht mehr zu helfen

  • von Zerbera am 05.12.2009 um 20:44 Uhr

    was geht denn mit dir ab? Es gibt sicher noch andere Typen mit denen du rumpoppen kannst! Wie kann man seine Freundin nur so hintergehen?! Dass du dich überhaupt noch im Spiegel anschauen kannst! Pfui, echt!

  • von cccatlaq am 05.12.2009 um 20:22 Uhr

    verklemmte gesellschaft? wie bitte?? wenn er nicht vergeben wär, wärs ja egal, aber er hat ne freund noch dazu ist sie deine “beste freundin”
    OMG
    ihr seid beide einfach das letzte

  • von die_mietze am 05.12.2009 um 20:03 Uhr

    verklemmtheit?!

    ich dachte mal für seine beste freundin hat man so ne art beschützerinstinkt.

    du trittst die freundschaft mit füsssen! und das für sex.

  • von aniis am 05.12.2009 um 19:52 Uhr

    gehts noch?
    es ist von euch beiden der hammer und ich hoff dass sie es irgentwann raus bekommt und ihr beide dann euer fett abbekommt!
    der freund der besten freundin ist tabu!

  • von Terosa am 05.12.2009 um 19:49 Uhr

    das ist absolut unmöglich! du kannst sclafen mit wem du willst aber auf gar keinen fall mit dem festen freund deienr besten freundin! und das seit 3 jahren. so viel zu freundschaft…

  • von biondi am 05.12.2009 um 19:47 Uhr

    has du noch alle tassen ihn schrank du bist eine SCHLLAMPE von der schlessten art oh mein gott gehts eingentlich noch schllimer ncncnncnc

  • von cAt_uli am 05.12.2009 um 19:17 Uhr

    Du kannst ja sooft sex haben wie du willst aber nicht mit ihm

  • von LoVve am 05.12.2009 um 19:04 Uhr

    Also sorry was ich hier jetzt sage:

    Du bist echt ein dreckstück.. Sorry

    sorry aber hallo?? das ist deine beste freundin wie würdest du dich denn fühlen??
    echt mies von dir..

    hoffe das dir das auch mal passiert, dass sich ein anderes mädchen deinen freund krallt oder mit ihm heimlich schläft..
    und noch dazu hast du nihct einmal ein schlechtes gewissen??

    Wow wie bist du denn drauf??

  • von Nina3000 am 05.12.2009 um 18:26 Uhr

    hmm sowas ist beste freundschaft? für mich ist das was anderes…du tust mir leid…du bist ganz schön erbärmlich! Such dir doch nen anderen…

  • von Alexandra82 am 05.12.2009 um 17:56 Uhr

    wiehinterlistig bist du eigentlich man schläft überhaupt mit´keinem der vergeben ist das ist tabu.
    es gibt millionen männer die single und da sind bestimmt jede menge dabei mit denen du sex haben kannst wie du deiner BESTEN freundin noch in die augen schauen kannst ich würde dir die augen auskratzen du bist eine falsche schlange der man nichtvertrauen kann der solche manschen verletzen tut und diesem kerl erst dem sollte man den schwanz abhacken…einfach nur wiederlich

  • von Alexandra82 am 05.12.2009 um 17:56 Uhr

    wiehinterlistig bist du eigentlich man schläft überhaupt mit´keinem der vergeben ist das ist tabu.
    es gibt millionen männer die single und da sind bestimmt jede menge dabei mit denen du sex haben kannst wie du deiner BESTEN freundin noch in die augen schauen kannst ich würde dir die augen auskratzen du bist eine falsche schlange der man nichtvertrauen kann der solche manschen verletzen tut und diesem kerl erst dem sollte man den schwanz abhacken…einfach nur wiederlich

  • von kuesschen1304 am 05.12.2009 um 17:46 Uhr

    Das echt von hart von dir!!! deine angeblich bf tut mir leid

  • von Finlay am 05.12.2009 um 16:36 Uhr

    also, ne, ey, du gehst ma gar nicht

  • von lili2009 am 05.12.2009 um 16:32 Uhr

    Du bist echt widerlich

  • von Dine89 am 05.12.2009 um 16:24 Uhr

    Das ist nicht deine beste Freundin! Sonst würdest du das nicht machen. das ist von euch beiden absolut scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • von Aram am 05.12.2009 um 16:10 Uhr

    Gott, dass ist ja wohl der Gipfel der Hinterhältigkeit
    @boehsesBiest bin ganz Deiner Meinung und der Kerl ist genauso ein Schwein- da haben sich ja die richtigen gefunden. Das ist unterste Schublade!

  • von Stinchen am 05.12.2009 um 16:00 Uhr

    boah dich hät ich gerne als freundin!!! ^^

  • von justme0201 am 05.12.2009 um 15:39 Uhr

    jemand mit einer solchen einstellung sollte sich mal verlieben und DANN betrügt ER DICH und du erfährst es!!! ich hoffe es für dich.. mein gott.. das nenn ich schlampig. unfassbar

  • von QueenJuly am 05.12.2009 um 15:07 Uhr

    Du bist ja drauf…Also wirklich..tolle beste Freundin sag ich nur.Hallo ihr seid befreundet.Wenn es vielleicht nur einmal gewesen wäre,was auch unverzeihlich ist…aber nein ihr schlaft schon sage und schreibe 3 Jahre regelmäßig miteinander.Wahnsinn das du Dich nicht schämst.Wenn ich deine Freundin wäre und das ganze käm raus würde ich Dich umbringen und den Typen gleich mit…der ist auch ein Arschloch

  • von leirion am 05.12.2009 um 14:39 Uhr

    Mir fehlen grad auch echt die Worte…
    Und dann noch so dreist dich im Recht glauben… Wenn das dein Begriff von Freundschaft ist, dann hoffe ich, dass du mal eine ebensolche “beste Freundin” haben wirst, wie du sie grade bist. Sag es ihr oder lass es bleiben mit ihrem Freund, aber so ein Verhalten ist ja mal unerhört.

  • von Prinncesz am 05.12.2009 um 14:18 Uhr

    ich bin sprachlos oO ooooohne Scheiß wie krass is das denn bittte??? Dir gehört in die Fresse gehauen,bis du nich mehr sprechen kannst..

  • von chery am 05.12.2009 um 14:10 Uhr

    Sag mal gehts noch???
    Im ersten moment konnte ich gar nicht glauben was ich da lese. Ich meine “Ehrlich gesagt, hab ich gar kein schlechtes Gewissen. Ist es wirklich so schlimm seinen sexuellen Wünschen freien Lauf zu lassen? Oder ist unsere Gesellschaft so verklemmt, dass man keinen Spaß mehr haben kann mit wem man will. Ich meine, ich will ihn ihr ja nicht wegnehmen. Sollen die doch glücklich sein, ich will nur seinen Körper und meine Befriedigung!” WAs um alles in der Welt hat sich da in dein Hirn eingenistet???!!
    Was hat das damit zu tun, dass du ihn nicht wegnehmen willst. Es gibt millionen andere Männer, die NICHT die freunde deiner besten freundin sind und mit dene man auch sehr guten Sex haben kann !!! Und unsre Gesellschaft ist nicht verklempt, sowas nennt man Anstand, sowas macht man einfach nicht !! Deine sexuellen Wünsche kannst du auch woanders ausleben… Also sowas egoistisches hab ich echt noch nie erlebt…dir sind andre Menschen wohl völlig egal -.-

  • von killbilly am 05.12.2009 um 14:09 Uhr

    omg was soll man da noch sagen?!!!!
    ich finde du bist eine ……. freundin
    voll schlimm

  • von binilein92 am 05.12.2009 um 14:04 Uhr

    ganz ehrlich : DU bist keine freundin merk dir das! wenn es dir scheißegal ist (schließlich sinds ja schon 3 jahre !!! ) ….wie sie sich fühlen würde falls es rauskommt und glaub mir sowas kommt immer raus
    du bist richtig falsch ! sowas wie dich braucht man nicht …..

  • von paillon am 05.12.2009 um 14:00 Uhr

    ich hoffe, das ist nur ein scherz-beitrag.
    wenn du das wirklich ernst meinst,ist dir einfach nciht zu helfen.

  • von ashanti187 am 05.12.2009 um 13:56 Uhr

    absolut scheiße von dir!
    keiner sagt was, wenn du deine sexuellen wünsche auslebst – aber es kommt drauf an, mit wem. und du verletzt damit deine freundin sehr. und irgendwann kommts raus – und mitleid hat hier sicherlich keiner mit dir!

  • von ZimtzickeLissa am 05.12.2009 um 13:43 Uhr

    Du bist echt krank. Ich wünsche dir einen Freund, der dich auch mal so richtig verarscht. Und am besten noch ne fette Ohrfeige von deiner Freundin. Was ist das außerdem für ein Typ?
    Wie scheiße bist du eigentlich?

  • von teardrop345 am 05.12.2009 um 13:42 Uhr

    Woah was für ein Miststück ! Das is der Freund deiner besten Freundin , das geht ja mal gar nicht ! An deiner Stelle würd ich mir überlegen wer oder was dir wichtiger ist, der Sex mit ihm oder deine beste Freundin! Sex haben kannst du mit anderen Typen auch ,dafür musst du nicht ihn nehmen, abgesehen davon was ist er für eine miese Nummer? Betrügt seine Freundin mit der soo lange schon zusammen ist? HAbt ihr beide kein gEwisen oder was? IHr hintergeht sie beide auf ne echt miese hinterhältige Art! sowas nennt siech BF , geschweige den FREUND!

  • von Ladyjaw am 05.12.2009 um 13:27 Uhr

    sag mal wie bist du denn drauf??? wenn du wirklich eine gute freundin wärst würdest du sie nicht so hintergehen, und noch nicht mal ein schlechtes gewissen haben ist ja noch die krönung. ganz im ernst, wenn ich die besagte freundin wäre müsstest du ganz ernst die füße in die hand nehmen mit dem typen und mir nie nie nie wieder unter die augen treten.
    echt ekelhaft!!!!

  • von strawberry898 am 05.12.2009 um 13:17 Uhr

    mir fehlen die worte…und sowas nennt sich beste freundin?! also sowas geht ja mal gar net! und es war ja nicht “bloß“ ein einmaliger ausrutscher, du machst das ja schon 3 jahre so und hast anscheinend auch nicht vor damit aufzuhören. sowas wie ein gewissen scheintst du ja net zu haben! wundert mich wie du deiner freundin überhaupt noch in die augen gucken kannst…also bei mir wärst du sowas von unten durch!!!

  • von usmiiile am 05.12.2009 um 13:16 Uhr

    entweder du bist ein fake…;)
    oder einfach nur ne geistesgestörte, nach aufmerksamkeit heischende, rücksichtslose, egoistische nutte (/schlampe, hure, dumme fotze, wie du willst;D)
    oder beides 🙂

    verklemmt? sonst gehts aber noch:D? ich denke nicht dass es verklemmt ist wenn n mädel es nicht so gerne hat wenn ihr freund seinen schwanz in iso ne dahergelaufene “bff” steckt ;). wenn es für sie ok ist isses was anderes..aber für die meisten isses das nich, hat nix mit verklemmt zu tun.
    wenns dir spaß macht kannste ja fröhlich in der gegend rumvögeln oder auch nackt rumlaufn, oder was weiß ich aber lass die typn deiner mädels in ruhe..

    schlimm wie “verklemmt” hier alle sind, echt jetzt mal :O is ja gar kein zustand mehr :@

    ;D

  • von badgirl2501 am 05.12.2009 um 13:06 Uhr

    hmmm hab nochmal drüber nachgedacht. irgendwie is das hier ein FAKE ^^ also anders kann ichs mir nich erkären

  • von Sun_shine1990 am 05.12.2009 um 13:05 Uhr

    Hast nicht mal ein schlechtes Gewissen, regelmäßig mit ihm zu schlafen!
    dafür reicht nicht mal das Wort “Schlampe” -.-
    Du gehörtst für immer in die Hölle, Egoistin!

  • von badgirl2501 am 05.12.2009 um 13:04 Uhr

    was das ist deine beste freundin??????? warum tust du ihr dann sowas an du HURE !!!!!!!!!!!!!!!

  • von Sweetyluna am 05.12.2009 um 13:00 Uhr

    Sorry “FLEISCH”

  • von Sweetyluna am 05.12.2009 um 12:59 Uhr

    Du dummes Stück Fleich. Hat sich dein Gehirn schon abgestellt??????

  • von Millow am 05.12.2009 um 12:57 Uhr

    Oh Gott, größeren Mist hab ich echt schon lange nicht mehr gehört! Du beichtest hier nicht, du versuchst deine Tat zu verteidigen, was in meinen Augen quatsch ist! Nicht vergeben!

  • von juuuuunge am 05.12.2009 um 12:54 Uhr

    das hast du dir doch gerade eben ausgedacht, so abgebrüht, nuttig und scheiße kann ein mensch doch gar nicht sein.

  • von Harburgerin am 05.12.2009 um 12:31 Uhr

    Solche frauen wie du kann ich nur VERACHTEN. Ich hoffe aus tiefsten Herzen, dass dir das mit deiner Großen Liebe mal passiert. Mal schaun, ob du die Gesellschaft dann immer noch für verklemmt hälst. Ich hoffe deine freundin bekommt es raus und du wirst dafür bluten müssen…tztztz reine verachtung

  • von x9sarah1x am 05.12.2009 um 12:30 Uhr

    du bist echt eine SCHLAMPE!!!! was hat das mit verklemmter gesellschaft zu tun wenn du absichtlich deiner “besten freundin” weh tust

  • von Jayse am 05.12.2009 um 12:26 Uhr

    HALOOO?!
    sonst tickst du aber noch ganz sauber.
    das hat nix mit verklemmtheit zu tun..schonmal was von moral gehört?!

    so eine freundin wie dich kann man getrost zum mond schießen!!

  • von oxymaus am 05.12.2009 um 12:09 Uhr

    das was du machst ist echt unter aller sau!!! denk mal nach, was wäre wenn deine “beste freundin” es mit deinem freund treiben würde….
    würdest du das ok finden!? also wirklich…..

  • von MrsHuanita am 05.12.2009 um 12:07 Uhr

    ja dann such dir einen anderen, und nicht den freund deiner BESTEN FREUNDIN!!! samma geht`s noch, u das nennt sich beste freundin… tz… deine freundin tut mir echt leid… aber der freund ist auch nicht viel besser… wie kann ein mensch nur so eiskalt sein… tja da gibt es wirklich menschen die kein gewissen haben und zu diesen menschen gehörst du auch! denk ma darüber nach wie sich deine freundin fühlt wenn sie es herausbekommt! hoffentlich tritt sie dir und dem freund in den arsch!! ich kann echt nur mit dem kopf schütteln!!

  • von Marimiechen am 05.12.2009 um 11:57 Uhr

    Büßen, büßen und nochmals büßen!
    Deine “beste Freundin” sollte ihn abschießen und zu dir den Kontakt abbrechen ganz ehrlich, aber das geht ja mal garnicht!

  • von Rockbabe91XXZ am 05.12.2009 um 11:53 Uhr

    Wenn du nur Sex willst, such dir ne Affäre.findest bestimmt schnell jemanden. Sorry aber so etwas nenn ich eine Schlampe.

  • von annything am 05.12.2009 um 11:45 Uhr

    ich weiß ja nicht- wie blauäugig muss deine “beste freundin” (das du dich noch traust dich ihre freundin zu nennen!!) sein? täglich? auffällig?!

    ich glaub dir die geschichte nicht und wenns doch wahr ist.
    du bist die hinterhältigste schlampe von der ich je gelesen hab!! zu dir gibts echt nix zu sagen als das dir mal das gleiche passiert. assozial, nuttig, scheisse im kopf.

  • von Kittyx3 am 05.12.2009 um 11:43 Uhr

    schlampe, dir würde ich gern mal auf die fresse hauen ey. Sowas nennt sich dann Beste Freundin

  • von MeHoneyandI am 05.12.2009 um 11:29 Uhr

    dazu fällt mir echt nichts mehr ein…ich meine gehts noch?

  • von ahiru am 05.12.2009 um 11:25 Uhr

    OH MEIN GOTT! Wie scheiße bist du denn? Du gehörst geschlagn und dem Kerl der P**** ab!! -.-

  • von Bex1991 am 05.12.2009 um 11:25 Uhr

    Absolut daneben – mehr kann ich dazu nicht sagen! Klar kann man seinen Spaß haben – aber nicht mit dem Freund seiner besten Freundin! Sei doch mal ehrlich zu dir selbst! …

  • von EyeLin am 05.12.2009 um 11:24 Uhr

    GEHTS NOCH????

    was hat das denn mit ner verklemmten gesellschaft zu tun? du bist ja mal das größte Stück scheiße, dass es gibt.

  • von steffi1408 am 05.12.2009 um 11:22 Uhr

    das is mies von dir!!! aber genauso is er ein mega arsch! ich find mal das geht garnich! hallo, er is vergeben!!!! er is mit deiner besten freundin zusammen, wie kannst du ihr überhaupt noch in die augen gucken…. du musst büßen!!!! überleg doch mal, wenn das mit dir gemacht wird!

  • von Stephylein am 05.12.2009 um 11:17 Uhr

    Ach komm… ich hab nichts gegen ein bisschen sexuelle Freizügigkeit aber Monogamie als verklemmt zu bezeichnen und die Gefühle der “besten Freundin” mit Füßen zu treten ist echt kacke. Das sollte dir klar sein.

    Wenn du es so in Ordnung findest, kannst du es ja deiner Freundin sagen. Sie ist schließlich deine “beste Freundin”, sie wird dich sicher verstehen, jedenfalls als wir “Fremden” *ironieaus*

  • von LoveIsReal am 05.12.2009 um 11:15 Uhr

    omg und sowas nennt sich BF…der freund der besten freundin ist tabu..also echtmal wie bist du denn drauf? naklar kann man sex haben mit wem man will aber doch nicht mit dem festen freund deiner besten freundin? sag ma was verstehst du unter freundschaft? haha ah du scheisse…deine arme freundin und das täglich seit 3 jahren uh man.. dazu fällt mir echt nicht viel ein außer das man auf sone freundin wie dich aufjedenfall verzichten sollte. treibst dus mit all den freunden deiner freundinnen? büße

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex meiner besten Freundin Antwort

Am 27.07.2009 um 13:21 Uhr
Es ist nun schon 5 Monate her. Ich habe gestern einen großen Fehler gemacht. Ich habe mit dem damaligen Freund meiner besten Freundin geschlafen. Ich begreife noch immer nicht, wie ich das zulassen konnte. Wir...

Den Ex der besten Freundin geküsst! Antwort

Am 08.10.2011 um 07:09 Uhr
Meine Beste hatte vor 3 Jahren einen Freund, die beiden waren ca. 10 Monate zusammen. Ich war damals mit seinem besten Freund zusammen und wir vier haben uns immer super verstanden und alles zusammen gemacht. Jetzt...