HomepageForenBeichtstuhlSex mit Freund meiner Freundin

Sex mit Freund meiner Freundin

Anonym am 08.06.2010 um 09:13 Uhr

mädels ich muss eine beichte ablegen die sich gewaschen hat! zunächst mal – dies ist kein fake obwohl es so klingt wie bei einer billigen soap. mein problem ist, dass ich schon seit etlichen monaten scharf auf einen jungen im skaterpark bin. es ist keine liebe aber schon eine gewisse verknalltheit. was ich zu dem zeitpunkt nicht wusste, ist, dass meine freundin den ebenfalls toll findet. jedoch wusste sie von meinen gefühlen! jedenfalls hat es sich eines tages ergeben, dass wir mit ner riesen clique (ohne meine freundin die war auf klassenfahrt) im skaterpark gechillt haben bis in die nacht hinein. schließlich waren er und ich die letzten und kamen ins gespräch. da wir schon etwas alkohol getrunken hatten, wurden wir offener. es ist zu erwähnen dass ich an dem tag nur einen bikini anhatte und halt einen strandrock. naja und dann fing er an mir die schleife hinten aufzumachen und mich zu “massieren” natürlich hat mir das gefallen denn er hat mich schon seit tagen angeguckt also warum nicht auch mehr? wir haben so heftig miteinander rumgemacht, dass er mir das bikinihöschen leicht runtergehalten hat und wir es noch am selben abend getan haben. ich fand es einfach hammer. er hatte sogar ein kondom dabei also anscheinend hatte er ähnliches im sinn? der horror kam nur, als meine freundin zurück kam und mir erzählte sie habe etwas mit ihm. sie sind zusammen! bis heute noch! sie weiß allerdings nichts von meiner heißen nacht mit ihm. sie meinte nur kurz am telefon “ja ich hab heute keine zeit dich zu sehen aber …” und hat dann halt erzählt sie sei mit ihm am abend vor der klassenfahrt zusammen gekommen (da war ich nicht da weil ich mich um oma gekümmert habe) und dann meinte sie dass ich bestimmt einen besseren finde und wir eh nicht wirklich zusammen passen würden… nun ja auf jeden fall weiß sie nichts über ihren freund und mich an dem abend. klar bin ich sauer auf sie, dass sie mit ihm zusammen ist obwohl sie wusste dass ich ihn gut finde aber soll ich ihr trd davon erzählen? gleichzeitig würde ich sie auch verletzen. nun vergebt ihr mir oder muss ich noch ordentlich weiterbüßen?

Nutzer­antworten



  • von LadyGuinivere am 23.06.2010 um 16:41 Uhr

    Ehrlich? Du solltest Dir die Typen besser aussuchen mit denen Du was machst. Vergiss die “Freundin” und den “Typen” besser. Es gibt viele liebenswürdige Menschen, die Dein Vertrauen nicht ausnutzen!

  • von imeliii am 12.06.2010 um 22:05 Uhr

    du hast ihr alles erzält und warst ehrlich

  • von biina89 am 09.06.2010 um 18:42 Uhr

    tu dir selbst einen gefallen und such dir ne andere freundin!!
    sie ist in meine augen keine…sie kann dir nicht sagen mit wem du zusammen passt!!
    du hast dir mit sicherheit nichts vorzuwerfen!!du hattest doch keine ahnung das die zwei zusammen sind…
    also vergeben

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 09.06.2010 um 16:22 Uhr

    Also du konntest es ja nicht wissen, wie deine Freundin sich dir gegenüber verhalten hat finde ich viel schlimmer..sie wollte nur dasd Beste für sich……ich vergebe dir

  • von Aaayla am 08.06.2010 um 23:01 Uhr

    sag es ihr !!!!!!!!!!

  • von mania am 08.06.2010 um 20:11 Uhr

    also deine freundin ist blöd und der typ ist ein vollpfosten! mehr kann man dazu nicht sagen! naja doch..klar vergebe ich dir

  • von giddi am 08.06.2010 um 18:26 Uhr

    du wusstest nichts davon. kann mich den anderen nur anschließen 🙂

  • von Vampress am 08.06.2010 um 15:07 Uhr

    ich vergeb dir weil du ja absolut nichts von den gefühlen deiner freundin für den typen und von der “beziehung” wusstest.
    ich denke wenn deine freundin hat nur gesagt das ihr eh nicht zusammenpasst da sie mit ihm zusammen ist und nciht will das du dich weiter für ihn interessierst und vielleicht noch von ihm verletzt wirst.
    aber sag ihr das der typ was mit dir hatte als sie auf kf war und du es eben nciht wusstest das sie zusammen waren. wenn du glück hast verlässt sie ihn und du kannst weiter mit dem typen v*geln

  • von Doisneau am 08.06.2010 um 15:00 Uhr

    du wusstest es nicht also vergeben
    aber ich würds ihr sagen damit sie weiß was für einen arsch sie als freund hat obwohl sie auch verdient hat sowas als freund zu haben sie ist anscheinend sowieso keine gute freundin

  • von Zitrone2010 am 08.06.2010 um 12:07 Uhr

    Also ich vergebe dir, denn du wusstest ja nix davon ud was ist das denn für eine falsche schlange?
    Sie kann nicht sagen, wer mit wem zusammen passt.
    Geschieht ihr ganz recht!!!!

  • von FRHN am 08.06.2010 um 10:56 Uhr

    dir sei vergeben, schickt aber den Typen in die Wüste. Beide. Er ist mit deiner Freundin zusammen, aber treibt es mit dir. Unter aller Sau. Ob du es deiner Freundin beichtest oder nicht musst du selber entscheiden. Nur du weißt, wie eure Freundschaft ist und was sie aushält.

  • von Almeli am 08.06.2010 um 09:56 Uhr

    Such dir ne andere Freundin. die ist falsch..DIR zu sagen, wer zu DIR passt.. ?!

  • von Faye am 08.06.2010 um 09:20 Uhr

    Ich vergebes es dir. Du wusstest schließlich nichts davon. Allerdings finde ich, dass du es deiner Freundin erzählen solltest oder zu mindest ihn vor die Wahl stellen solltest: Entweder sag ich es ihr oder du! Der Typ ist ja wohl ein riesen Arsch, wenn er sowas macht obwohl er mit ihr zusammen ist. Wer weiß wo der noch rumf***t?!

Ähnliche Diskussionen

Bestem Freund die Freundin ausgespannt. Antwort

Am 04.06.2010 um 17:03 Uhr
Ich hab seit dem Kindergarten einen besten Freund und der ist seit fast einem Jahr mit einem Mädchen zusammen gewesen, das ich vor einem halben Jahr auch kennengelernt habe. Wir sind dann beste Freundinnen und so...

Dreier mit Freund und Freundin Antwort

Am 14.12.2009 um 11:06 Uhr
Also am Wochenende hat mein Freund bei mir geschlafen und dann kam eine gute Freundin von mir noch, weil wir einen schönen DVD Abend machen wollten. Mein Freund war grad so in Stimmung und fing an mich zu küssen und...