Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex mit Gastvater

Hey Mädels. Ich arbeite seit 5 Monaten als AuPair (Nanny) im Ausland. Meine Gastmutter ist vor einiger Zeit ausgezogen und gestern hatte ich Sex mit meinem Gastvater. An sich ja nicht so super schlimm, nur war es für mich auch mein erstes Mal. Was denkt ihr ? Kann man das verzeihen ?
von CruelPrincess am 29.01.2014 um 13:32 Uhr
Sind die beiden getrennt oder ist sie aus nem anderem Grund ausgezogen?
Wenn du es wolltest und dich dabei wohl gefühlt hast gibts da nichts zu verzeihen. Nicht alle brauchen für ihr erstes mal Gefühle.
Obwohl ich die Situation schon ein wenig strange finde.
von Smeesy am 29.01.2014 um 15:22 Uhr
irgendwie ne schlechte story
von Kathi_Sommer am 30.01.2014 um 20:17 Uhr
?-)
Die Welt wird vom bumsen regiert!
von strawberry2310 am 01.02.2014 um 13:14 Uhr
Wenn sie getrennt sind, ist das ja eure Sache.. aber ist schon ein bisschen komisch
von Kira91 am 01.02.2014 um 22:51 Uhr
naja wenn der gastvater wirklich getrennt war und du dein erstes mal mit ihm wolltest gibts ja nichts zu verzeihen. ist also okay auch wenn die ganze geschichte komisch klingt
von Leiche am 08.02.2014 um 13:55 Uhr
ja so schlimm ist es ja nicht
von Fuschel am 09.02.2014 um 18:34 Uhr
Ich finde es nicht schlimm. Du musst selbst wissen, ob es für dich in Ordnung war, dein erstes Mal mit einem (vergebenen) Vater zu haben, für den du auch noch arbeitest.
von MrsJanka am 10.02.2014 um 03:12 Uhr
Wenn du dich selbst deswegen nicht anfängst fertig zu machen oder so ist doch alles okay. Ich mein, es wird ja einen Grund gehabt haben dass du dein 1. Mal mit ihm hattest &man sollte nie etwas bereuen wenn man im Moment des Geschehens glücklich damit war. Kritisch könnte es halt allerdings werden wenn die Kinder mitbekommen dass ihre Nanny mit ihrem Dad was hatten (naja, je nach dem wie alt sie sind vielleicht).
von Cookie_Mistress am 14.02.2014 um 16:33 Uhr
Ich finde solch ein Verahlten den Kindern gegenüber wirklich sehr, sehr unfair.

Die haben wahrscheinlich schon dran zu knabbern, dass die Familie zerbrochen ist, jetzt kommt die Nanny mit der sie sich (hoffentlich) gut verstehen, und die eigentlich eine Konstante im Leben der Kinder sein sollte und du gehst erstmal mit dem Vater ins Bett. Wenn die Kids was mitkriegen (was Kinder meistens tun) ist das schon mal eine blöde und für sie sehr verwirrende Situation. Wenn es zwischen dir und dem Gastvater jetzt irgendwie knallt, haben die Kinder schon wieder Stress und Streit im Haus und verlieren im Zweifelsfall ihre Nanny und damit nach der Mutter die nächste Bezugsperson. Und wenn die Mutter davon Wind kriegt ist Polen erstrecht offen.

Ich finde das sehr grenzwertig und verantwortungslos. Nicht, weil er dein Gastvater ist, sondern weil du (und auch er) eigentlich für die Kinder Verantwortung tragen.
Manchmal sollte man Mädels, die gerade mit der Schule fertig sind und nur ne geile Zeit haben wollen, einfach nicht auf Kinder loslassen...Dann macht lieber Sprachreisen oder sonst was, wenn ihr Spaß haben wollt, aber übernehmt keine Pseudo-Verantwortung für Kinder.

Meine eine Freundin ist Nanny und die legt sich nicht mal in Bikini an den Pool, wenn die Eltern zu Hause sind, weil sie das unangemessen findet.

von Cookiee000 am 15.02.2014 um 14:50 Uhr
Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder wie alt dein Gastvater ist, aber wenn du unter 14 und er über 14 (was im normalfall ist) macht er sich strafbar.
von Ambassador am 23.02.2014 um 16:56 Uhr
Kann ich absolut nicht nachvoll ziehen und finde es denn Kindern gegenüber einfach verantwortungslos. Auch vom Gastvater!!!
von LaNixa am 03.03.2014 um 17:07 Uhr
Wie groß ist denn euer Altersunterschied?! Und kommst du damit klar, dass es nur eine Affäre auf Zeit ist, ohne Gefühle usw?
Da musst du aufpassen, dich selbst nicht kaputt zu machen...
von StarL am 29.03.2014 um 09:33 Uhr
Klingt sehr amüsant
von Feelia am 29.03.2014 um 13:20 Uhr
ich stimme cruelprincess mal wieder zu.und mag noch hinzufügen,dass sowas mit professionellem und ernsthaften verhalten natürlich mal nix zu tun hat...
von mayastaire am 28.04.2014 um 20:37 Uhr
Ich würde mir eine andere Familie suchen! Fürchterlich so ein Verhalten von dir und von deinem Gastvater! Wer weiss wie viele junge Au-Pair Mädchen der schon verführt hat ...
von elraida am 03.05.2014 um 22:16 Uhr
Finde ich überhaupt kein gutes Verhalten.
von Lilah22 am 29.05.2014 um 14:33 Uhr
Krasse Story! Und eine ganz schlechte Idee..

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich