HomepageForenBeichtstuhlSex trotz Besuch

Sex trotz Besuch

Anonym am 18.10.2010 um 11:51 Uhr

Hey Mädels,
oh man mir ist das soooo peinlich, aber ich muss das los werden. Donnerstag ist mein “Freund” mit nem Kumpel auf eine Party gegangen. Ich dachte mir nichts dabei, weil eigentlich wollte er früh zurück sein. Naja, dem war nicht so. Morgens um halb 6 ist er mit seinem Kumpel nach Hause gekommen. Beide völlig gaga im Kopf und betrunken. Sein Kumpel ist auf dem Sofa eingeschlafen.
Jetzt kommt der peinliche Teil. Wir hatten was miteinander, obwohl sein Kumpel neben uns aufn Sofa gepennt hat. Ich konnte mich nicht ernsthaft wehren 😛 Aber OMG wie konnte ich das nur tun?
Ich hab seinen Kumpel seitdem nicht mehr gesehn, er is abgehauen, wo wir noch geschlafen haben und weiß auch garnicht, ob ich ihm in die Augen schauen kann. Ich weiß ja nicht mal, ob er alles mitbekommen hat, aber er war wach als wir fertig waren. ^^
Oah sowas hab ich noch nie gemacht. Ist das auch schon einmal jemanden passiert? Wie geht man mit so einer Situation um?
Kann man das verzeihen?

Nutzer­antworten



  • von Bellini1511 am 01.11.2010 um 22:12 Uhr

    is doch echt nicht so schlimm!!!

  • von ShokoPueppchen am 01.11.2010 um 16:00 Uhr

    hab ichauch schon gemacht.. also mich macht sowas total scharf ;P

  • von janusch am 23.10.2010 um 00:26 Uhr

    jungs sind da anders, der fands bestimmt gut 🙂

  • von Kiki92hl am 22.10.2010 um 00:42 Uhr

    😀 ist vielleciht peinlich für dich, aber keine Beichte Wert 😀

  • von Hildee am 21.10.2010 um 15:50 Uhr

    och… wenn es euch in dem Augenblick nicht gestört hat 😀

  • von Angel0801 am 21.10.2010 um 07:33 Uhr

    mein gott aus dem braucht man keine große sache machen…. is ja wirklich nur sex….

  • von LadyAna am 20.10.2010 um 22:36 Uhr

    Alles halb so wild… Uns ist es auch schon passiert… da waren meine Cousine und ihr Freund bei uns, haben halt bisschen getrunken und die wollten nicht mehr fahren (wegen Auto und so ..) also sind die bei uns geblieben… wir hatten unseren Spaß im Schlafzimmer und die halt im Gästezimmer.–. Naya und am nächsten Morgen haben wir nur darüber gelacht… war halt mega lustig… Und so einen Kick braucht doch jeder mal…==))

  • von steffi1408 am 20.10.2010 um 20:26 Uhr

    also ich finde das jetz nich sonderlich verrückt…. nen kleinen kick kann jeder mal gebrauchen^^

  • von kaaatjaaa0311 am 20.10.2010 um 16:09 Uhr

    und wenn er es mitbekommen haben sollte, ist es dem kumpel bestimmt peinlicher als dir..

  • von erdbeerli92 am 20.10.2010 um 09:15 Uhr

    auf gar keinen fall sollte man sich darüber gedanken machen, jeder macht doch mal was verrücktes mit seinem partner 😉

  • von Kaentra am 19.10.2010 um 19:59 Uhr

    diese situation hatte ich auch schon, nur dass “die anderen” wach waren weil ich zu laut war und sie mich ständig ermahnten leise zu sein (ich habs aber ignoriert bzw konnte es nicht befolgen lach) mit den leuten sind wir heute noch befreundet und zwischendurch wird das mal benutzt um uns zu ärgern, aber wir nehmens gelassen…… wie froschkoenigin2 schon sagt: es ist nur sex^^

  • von Froschkoenigin2 am 19.10.2010 um 19:48 Uhr

    entspann dich, es ist nur sex 😉

  • von Feelia am 19.10.2010 um 17:50 Uhr

    wasn daran schlimm?!oder besonders?naja vllt liegts an meiner erfahrung(bin fast 30) aber mit 17/18 gabs bei mir sowas auch shcon öfters.ich seh das locker.aber meist war halt nochn anderes “paar” im selben zimmer aktiv hehe

  • von NiceCube am 18.10.2010 um 16:17 Uhr

    ähnliches ist mir auch passiert^^ erst ist es einem peinlich, aber nachher hab ich mir gedacht “was solls?” kannst es nicht rückgängig machen also nimms locker!

  • von Crispin am 18.10.2010 um 14:53 Uhr

    hmm weil mir sowas noch nie passiert ist..
    noch nie hat mich jemand erwischt oder sonstwas..
    und weil er was gesehn haben könnte..
    😎
    sowas geht niemanden was an, ach ich weiß auch nicht

    er hat das bis jetzt nicht erwähnt..
    abgesehn davon hat er ja angefangen mich zu betatschen, wenn ihm das peinlich wär hätte er das nicht gemacht glaub ich ^^

  • von Verena_1304 am 18.10.2010 um 14:09 Uhr

    warum is dir dass den peinlich? wir hatten mal sex da war sein cousin mit seiner freundin und noch ein kumpel von ihm im zimmer, waren sowieso alle total betrunken und haben gepennt. wir waren ja nicht laut. ich fands super aufregend und schön. 🙂
    und ich hab mir gar nichts dabei gedacht ob von den anderen drei einer was mitbekommen kommt. war und wäre mir auch egal gewesen 🙂

  • von giddi am 18.10.2010 um 12:41 Uhr

    hahahahahahahaha 😀
    genial echt. ich glaub das muss deinem “freund” peinlicher sein als ihr. und wenn er dich drauf anspricht, würd ich einfach mit “neidisch?” oder so kontern.

  • von Michelle1248 am 18.10.2010 um 12:21 Uhr

    mir ist so was auch schon mal passiert.
    aber es war seine cousine..
    was noch viel peinlicher ist..
    ich hab dann einfach die situation ne weile ignoriert und das ging dann..
    irgendwie..
    auf jedenfall hat niemand mehr etwas gesagt.

Ähnliche Diskussionen

Telefonsex mit Ex Antwort

Am 06.08.2010 um 12:18 Uhr
So Leute.. meine erste Beichte bei von desired, aber irgendwie muss ich es einfach loswerden, auch wenn es schon länger her ist. Um die Situation kurz zu erklären: Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Ex...