HomepageForenBeichtstuhlSexträume mit Lehrer :/

Sexträume mit Lehrer :/

Anonym am 04.04.2011 um 09:10 Uhr

Werde demnächst 15 Jahre, hatte aber noch nie einen Freund, was ich auch nicht bedauer. In dieser Hinsicht habe ich also null Erfahrung. Allerdings träume ich dauernd davon Sex zu haben oder einfach einen romantischen Abend zu verbringen…und zwar mit meinem Lehrer. :/
Es ist mir super peinlich und zum Glück weiß es auch niemand, aber ich bin einfach tierisch verknallt in ihn. Dass es verboten ist und nicht sein kann, das weiß ich alles. Doch ich bin das erste Mal verliebt und da bereue ich meine Gefühle auch nicht…aber das mit den Gedanken ist schon ziemlich heftig, ich möchte das jetzt nicht so ausschreiben, was ich mir immer vorstelle. ^^
Schlimm oder okay?

Nutzer­antworten



  • von NettiMaunZ16 am 14.04.2011 um 08:12 Uhr

    so lange alles nur in deinen träumen stattfindet, gibt es keinen Grund zur Sorge. Viel Spaß noch beim Schwärmen…ich hoffe aber du findest bald einen Jungen, der nicht dein Lehrer ist und mit dem glücklich werden kannst. Ich drücke dir die Daumen! :))

  • von brucellinchen am 06.04.2011 um 19:04 Uhr

    ich zitiere Dr. Sommer & co “das ist völlig normal in deinem alter.” hehe^^ ne ich denk das is ok solange du dich da nicht drin verrennst ;)!

  • von LadyxStrawberry am 05.04.2011 um 10:38 Uhr

    Vielleicht stehst du einfach mehr auf reifere Männer, deswegen auch zum ersten mal verliebt. 😉 Ich bin genauso alt wie du und mein Freund ist 20, kann ich also alles nachvollziehen.

  • von Lovely92 am 04.04.2011 um 21:52 Uhr

    träumen darfst du was du willst. Und ja was die anderen Ladies meinen stimmt. Solange es nicht real wird. Ist er dein Klassenlehrer? siehst du ihn zu oft?

  • von BinnyWinny am 04.04.2011 um 14:35 Uhr

    Träumen und Fantasie kann dir niemand verbieten. Nur wenn mehr daraus wird, dann wirds kritisch 😉

  • von xkathileinx am 04.04.2011 um 14:13 Uhr

    ist doch süß, so kannst du ihn auch jeden Tag sehen und von ihm schwärmen, musst natürlich immer im Hinterkopf haben, dass da nichts draus wird;)

  • von LadyGuinivere am 04.04.2011 um 12:51 Uhr

    Solange Du es nicht in die Tat umsetzt. Träume sind oft besser als die Realität!

  • von KathySue am 04.04.2011 um 10:37 Uhr

    Sowas passiert doch recht häufig. Lieber auf solch einer Art und Weise, als wenn du deinen Lehrer öffentlich anhimmelst und/oder zur Stalkerin wirst. ^^ Hat es alles schon gegeben.
    Also, verziehen. Obwohl es da nichts zu verzeihen gibt.

Ähnliche Diskussionen

Lehrer verführt Antwort

Am 25.09.2009 um 17:40 Uhr
Es war letzte Woche. Wir hatten Physik mit dem heißesten Lehrer der Schule. Ich muss dazu sagen, ich bin 17 und er noch 'ziemlich' jung für einen Lehrer, er is 24. Auf jeden Fall finden wir den alle so megaheiß und...

Date mit Ex-Lehrer Antwort

Am 15.02.2011 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels Nun ja, wo soll ich bloss anfangen... Ich bin Auszubildende Informatikerin, 18 Jahre alt. Im Sommer letzten Jahres gab es bei uns in der Schule einen Lehrer (29 Jahre alt) den ich schon damals...