HomepageForenBeichtstuhlStalke Schwarm im Internet

Stalke Schwarm im Internet

Anonym am 08.02.2012 um 09:08 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen wie ihr das seht…….
also wie in der Überschrift steht stalke ich meinen “Schwarm” oder auch wenn interesse an jmd habe den jenigen im Internet. Also klar über google und auch FB…..und ich schaue da auch bei Freunden und der Familie der Person…aber nicht weil ich die ausspionieren will sondern hoffe ein Foto von demjenigen zu finden oder etwas was er geschrieben hat (das finde ich peinlich mache es aber immer wieder)….und sehe mir auch jeden Tag das Profil an und das von Familie und Freunden desjenigen um neues zu erfahren und Fotos zu sehen ……….wenn bei FB jemals angezeigt wird wie oft jmd das Profil angesehen hat wäre das so peinlich!!!
Ich nutze da Google und FB uws. hab jetzt keine Hackerkenntnisse oder so etwas das ich da mehr finde als was da angezeigt wird…..
Wenn ich mir die Seite von der Familie ansehe komme ich mir dumm vor und habe jetzt auch total das schlechte Gewissen!
Das ist doch nicht normal so zu stalken???? Ich habe übrigens zu einem früher von mir gestalkten kein Kontakt mehr in Rl und meinem “Schwarm” auch keine Dates oder mehr als Kollegenkontakt 🙁

Nutzer­antworten



  • von Pfirsischbeere am 21.02.2012 um 17:36 Uhr

    Solang du ihn nicht verfolgst oder terrorisiert ist ja alles in ordnung. Aber überleg mal ob du dich belästigt fühlen würdest wenn jemand dir so hinterher spioniert.

  • von Rabiata87 am 10.02.2012 um 19:18 Uhr

    also du hast also schonmal jemanden gestalkt, wenn ich das richtig verstanden habe & keinen kontakt mehr zu dem also ist dein schwarm so zusagen dein vollzeithobby richtig???? & permanent ihn & seine Bekanntschaft nach Fotos von ihm abzuklappern also das passiert dann auch unbewusst/ suchthaft oder??? also der arme Kollege versuch doch mal das therapieren zu lassen muss ja keiner wissen also ich stell mir das voll gruselig vor vorallem weil du auch nicht weißt was du bei ihm damit anrichtest. erst ist man lieb und nett & danach wird man immer aggressiver im verhalten wer mal nen kontrollsüchtigen freund hatte, weiß genau wie sich das anfühlt

  • von giddi am 09.02.2012 um 12:56 Uhr

    ich schau(te) schon auch mal die bilder an. find man sollte es nicht übertreiben. man muss jemanden im echten leben kennenlernen. nicht im fb.

  • von onickl am 09.02.2012 um 08:03 Uhr

    Also gegen eine kleine Recherche zu Informationszwecken spricht nichts, aber das dauernd zu machen…..
    Hört sich ganz leicht nach Obsession an………

  • von scharlatan am 09.02.2012 um 02:03 Uhr

    ist jetzt erstmal nicht so schlimm. weil die merken es ja nicht. allerdings ist es nicht gerade gesund was du da tust und du solltest dir mal wirklich überlegen warum du das machst und ob du eine therapie brauchst. mein das nicht böse. aber sowas ist wirklich nicht normal und wird dir auch nie irgendwas bringen. warum also tust du es?

  • von xWindprinzessin am 08.02.2012 um 15:02 Uhr

    xD das mache ich täglich

  • von MissEistee am 08.02.2012 um 13:15 Uhr

    sie “stalkt” die typen wohl immer noch, obwohl sie eigentlich gar keinen kontakt miteinander haben. hat wohl glaub ich nichts mit dem stalken an sich zu tun, dass da kein kontakt mehr herrscht.
    so hab ich das mal verstanden^^

    so lang du das nicht krankhaft tust, ist das an sich ja keine schlimme sache. bei vielen dient fb ja doch als selbstdarstellung und legen es ja praktisch drauf an, dass alle interaktionen betrachtet werden.

    aber wenn du merkst, dass das ganze den normalen rahmen verlässt, tu was dagegen!

  • von Blairchen am 08.02.2012 um 11:33 Uhr

    find ich nich schlimm, mach ich auch 😉 schau halt, dass es nicht rauskommt.

  • von fruchtigsuess am 08.02.2012 um 09:21 Uhr

    “Das ist doch nicht normal so zu stalken???? Ich habe übrigens zu einem früher von mir gestalkten kein Kontakt mehr in Rl und meinem “Schwarm” auch keine Dates oder mehr als Kollegenkontakt :(” Hä?? Versteh den Satz nicht…

Ähnliche Diskussionen

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...

Mit dem Schwarm der Freundin geschlafen Antwort

Am 07.11.2009 um 09:50 Uhr
Ich habe mit dem Schwarm meiner Freundin geschlafen. Also ich weiß eben nicht, ob sie wirklich für ihn schwärmt. Er war schon immer begeistert von ihr und sie fand ihn auch schon immer gut. Sie hat ihn nach langer...