Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Über 50 Sexpartner mit 22...

Hey Ladys, ich hab es noch niemals ausgesprochen aber es ist Fakt! Ich bin 22 und hatte schon mit über 50 Männern Sex! Bei Rumgeknutsche und Fummeleien komm ich locker auf 70... Mein erstes mal hatte ich mit 17. und ich hatte 2,5 Jahre eine feste Beziehung in der ich immer treu war. Auch kurze Beziehungen hatte ich schon (alle zusammen ca.1 Jahr) in denen ich auch immer treu war und dennoch hatte ich in der Singlephase es auf über 50 Sexpartner geschafft! Es ist mir peinlich und wenn mich jemand nach der Anzahl fragt sag ich 8! 
von Zuckerschnute86 am 15.05.2013 um 11:32 Uhr
Och Mädel ist doch scheiß egal und wenn es 100 wären. Frag mich zwar wie du das zeitlich geschafft hast aber gut xD Aber ich kanns auch verstehn das du das keinem erzählst.^^ Wär es jetzt böse wenn ich sage du könntest dein Hobbie zum Beruf machen? xD Nee nee spass :-P
von StodeK am 15.05.2013 um 11:45 Uhr
wenn du ein Problem mit der Anzahl hast, dann hör doch einfach auf mit dem rumpoppen^^ das ist doch das einzige Problem für dich, die Anzahl. Sonst ist es jetzt nicht so schlimm. ist nicht gerade wenig, aber jeder halt wie er will, finde ich ;)
von Dakota am 15.05.2013 um 11:51 Uhr
Ich finds eher bemerkenswert in quasi 1,5 Jahren auf solche Mengen zu kommen xD
von PrincessColada am 15.05.2013 um 12:22 Uhr
... aber offensichtlich musst du dich ja doch mitteilen, sonst hättest du es hier ja nicht reingeschrieben, ne? ;)
Daher glaube ich auch nicht wirklich dass es Dir soooo viel ausmacht.
Und vom Ding her ists egal, finde ich.
von funnyhoneybunny am 15.05.2013 um 12:42 Uhr
find ich jetzt auch nich schlimm^^
kann verstehen, dass du die anzahl niemandem erzählst. meine anzahl der sexpartner weiß auch nur meine beste freundin :D
von onickl am 15.05.2013 um 13:22 Uhr
Ich hätt da jetzt auch kein Problem gesehen, du warst Single und hast dir die Hörner abgestossen, ist doch deine Sache!
von betty_boo_84 am 15.05.2013 um 14:15 Uhr
na und? ist doch dein Leben.
von MrsManou am 15.05.2013 um 22:26 Uhr
Na und? Sch*** doch drauf! Es ist DEIN Leben, du lebst nur EIN EINZIGES MAL, also tu es so, wie es DIR passt und der Rest kann dir egal sein!

Ich frage mich nur, wieso du das machst, wenn es dir peinlich ist. Das sollte dir eher zu denken geben. Willst du dir selbst irgendwas beweisen, aber vor anderen nicht dazu stehen?

Aber ansonsten: Mach, was du willst. Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Solange du auf deine Gesundheit achtest und verhütest und treu in monogamen Beziehungen bist, ist doch alles schick?! ;-)

von Smeesy am 15.05.2013 um 22:42 Uhr
naja. wenn du damit n problem hast, dann schalt mal nen gang runter.

und warum, verdammt, gibt man zahlen preis?

von Vreny am 17.05.2013 um 13:23 Uhr
ist deine Sache
von blaumeise12 am 17.05.2013 um 18:37 Uhr
Du musst büßen, nicht dafür, dass du so viele Sexpartner hattest, sondern dafür dass du nicht dazu stehst. Wenns dir peinlich ist, dann lass es, wenn du es weiterhin tust, steh wenigstens dazu.
von cindynemitz am 17.05.2013 um 23:38 Uhr
Du lebst deine Lust einfach aus ;-) ist doch nicht schlimm :-)
von Feelia am 18.05.2013 um 12:04 Uhr
na und?!ist doch dein (sex)leben,also kannste rumvögeln,soviel du willst,solang du niemanden betrügst*schulterzuck*ich hatte auch nicht grade wenig,na und?!ich mag halt die abwechslung.
finds aber scheiße,dass du deswegen lügst-_-und versteh auch nicht,warum du das tust bzw was dir daran peinlich ist?!dann sag halt nix dazu,wenn du danach gefragt wirst von nem date oder so,bist ja niemandem rechenschaft schuldig-aber lügen find ich ethisch betrachtet sehr übel.
von Crazychicken86 am 18.05.2013 um 16:56 Uhr
Feelia hat vollkommen recht. Es ist Dein Ding. Du brauchst Dich für nichts zu schämen ... Ich habe in meiner Ausprobierensphase aufgehört zu zaehlen. Ich mag es... Und es tut mir gut! Also....? Wo ist Dein Problem?
von Sweetypie am 19.05.2013 um 16:27 Uhr
es ist deine sache in was für einem licht du stehen willst aber ich würde mich testen lassen.
von SheKnowsHow am 20.05.2013 um 12:16 Uhr
Ist echt nicht schlimm aber ich versteh das du lieber 8 als über 50 sagst .. Vielleicht wirklich einfach nichts dazu sagen bzw. "darüber spricht man nicht". Wenn du das sympathisch mit nem Lächeln sagst kommt das gar nicht schlecht rüber :) Ansonsten ist das echt dein Ding!
von briniswelt am 21.05.2013 um 10:23 Uhr
Ich finde das auch nicht schlimm, über sex spricht man nicht, man tut es :-D
von Merliander am 21.05.2013 um 21:05 Uhr
Find ich nicht schlimm du tobst dich halt aus. Und hey wenn du immer deinen Partnern treu gewesen bist ist doch alles in Ordnung
von Beffilein am 23.05.2013 um 15:33 Uhr
Ich finds schon ziemlich krank!

Ich bin in dem Gedanken schon sehr klassisch und hab mit niemandem geschlafen der mir nichts bedeutet hat.
Aber 50 mit 22 Jahren? Wenn Geld dafür genommen hättest, hättest du ne schöne Stange Geld verdient, vermute ich mal.
Ich werd jetzt 26 Jahre und hab nur mit 4 Männern geschlafen, mein Mann mit eingenommen.....

von BeachGirl1992 am 28.05.2013 um 21:14 Uhr
ich finde es echt hart, das sind wirklich sehr viele...für mich wäre das nichts, aber ich denke, ich würde an deiner Stelle auch was zwischen 5 und 10 sagen ;)
von Piixii am 28.05.2013 um 21:50 Uhr
Ach, soooo unnormal ist das auch nicht. Hatte auch schon mit mehreren Männern Sex. Ist doch nichts verwerfliches bei. Aber lügen würde ich deswegen nicht. Schließlich mag man ja eine Person wegen des Charakters und nicht wegen seinem Sexleben!
von MissEistee am 30.05.2013 um 12:43 Uhr
ist doch dein ding und auch wenns für mich persönlich zu viele wären, es ist dein leben und solange du spaß hast bzw hattest ist doch alles ok?
geht ja auch keinen was an und wenns dir selbst zu viel ist musst du dich halt einschränken, ansonsten genieß dein leben solange du single bist und niemanden verletzt
von Mondi am 15.06.2013 um 22:47 Uhr
Solang du dabei auch an deine Gesundheit denkst und verhütest ist das doch absolut nichts schlimmes!
Wieso auch?
Wahrscheinlich würd ichs jetzt auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen, man bekommt ja leider immernoch schnell denn Stempel Schlampe aufgedrückt. Aber ich persönlich finds in Ordnung.
von pfoetchenluzi am 17.06.2013 um 14:45 Uhr
ich war bis jetzt insgesammt 5 jahre in na beziehung, bin 19 und hatte mit 13 mein erstes mal, in den 2 beziehungen war/bin ich treu und dazwischen hatte ich um die 10 sexualpartner, ich finde jeder muss es selber wissen, bist nicht die schlimmste^^
von ladybug246 am 25.06.2013 um 22:27 Uhr
aach, es gibt echt schlimmeres. würde es aber auch nicht an die große glocke hängen :-D
von gypsy1089 am 04.07.2013 um 13:16 Uhr
oh und ich habe mich schon für meine 20 geschämt.. aach sehe es auch wie ladybug! ein arbeitskollege ist 23 und wollte die 100 knacken und eigentlich die 100. heiraten xD jetzt ist er schon bei ca 120! wers braucht.. ;-)
von Erdbi am 07.07.2013 um 10:37 Uhr
Hauptsache du verhütest ordentlich! Nicht das du dir was einfängst und alle anderen infizierst...
von tinini86 am 26.05.2014 um 12:41 Uhr
Da gibt es nichts zu schämen! Wie viele Sexpartner du hattest ist alleine deine Sache! Wer fragt dich denn überhaupt danach? Bei ner guten Freundin kann ich es verstehen, wenn man sich über sexpartner unterhält, aber sonst? Ich bitte dich... Popp doch mit wem du möchtest. Da hat ein schlechtes Gewissen überhaupt nichts verloren. Hauptsache, du hast Spaß! Ich komme nicht auf so viele Sexpartner, weil ich einfach finde, dass die meisten Typen im Bett nix drauf haben. Aber vielleicht hattest du da einfach mehr Glück...
von Ballerinchen29 am 17.06.2014 um 14:22 Uhr
Whuuut? Sorry aber 50 sexpartner mit 22 ist schon hart! Ich bin schon was älter aber auf diese zahl komme ich lange nicht! Ich hatte vielleicht 1 sexpartner. Ich verurteile dich garantiert nicht, jedem das seine. Aber 50 sexpartner ist echt heftig. Wenns dir besser geht, verheimlich die zahl ruhig. Finde ich gar nicht schlimm. Nur steh vor dir selbst dazu, so viele sexpartner gehabt zu haben. Ist doch nüscht dabei. Hauptsache Du hast niemamndem weh getan oder dir krankheiten eingefangen oä

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich