Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vergeben und besten Freund geküsst

Hi Mädels,
ich fühle mich voll schlecht. Ist eine etwas längere Geschichte. Ich hab meinen besten Freund letztes Jahr bei einem Tanzkurs kennen gelernt. Mittlerweile ist er neben meinem festen Freund (fast ein halbes Jahr zusammen) der wichtigste Junge in meinem Leben. Ich war gestern wieder mal bei ihm und wir haben so rumgealbert. Und er wollte mich dann in den Fluss schmeißen (sind spazieren gegangen) und ich so nein... Und wir waren halt voll am rumalbern und auch ein bisschen am flirten.

Jetzt gibts ein paar Probleme:
1) Er ist der Ex meiner besten Freundin!
2) Ich bin vergeben!
3) glaube ich, dass er sich in mich verliebt hat!
4) liebe ich meinen Freund!
5) Meinen besten Freund liebe ich aber auch!

Jedenfalls hat er mich so irgendwann von hinten gepackt und ich mich dann halt so umgedreht und er guckt mir so in die Augen und küsst mich auf einmal. Und ich hab dann zurückgeküsst... Ich fühle mich jetzt voll schlecht. Er ist mir sooooo unglaublich wichtig und ich möchte ihn nicht verlieren. Aber da ist auch noch die Sache, dass ich meinen Freund liebe. Und zwar soo, wie ich noch keinen geliebt habe. Ich möchte auf keinen Fall, dass es zwischen uns aus ist.

Vergebt ihr mir??

von fruitybeerchen am 20.08.2009 um 12:06 Uhr
ja du musst dich auf jeden entscheiden. uhh man ich kenn das wie schwer das ist man will das irgendwie garnicht weil die situation eigentlich schön ist wenn nicht dies und das und jenes wär. aber entscheid dich auch wenn du das risiko eingehst, einen zu verlieren , sonst verlierst du beide und wirst unglücklich und das will ja hier keiner ;)
von remixwomen am 20.08.2009 um 13:02 Uhr
Entscheid dich
von amelie_emily am 20.08.2009 um 14:41 Uhr
tja ich vergebe dir, ist allerdings die frage, ob dein freund dir vergibt. verheimlichen würde ich es nicht! und entscheide dich!
von Nuessli am 20.08.2009 um 16:00 Uhr
ich vergebe dir. aber du musst dich entscheiden. aber ich weiss nicht, ob du mit deinem besten freund nach diesem kuss noch einfach befreundet sein kannst...
von EyeLin am 20.08.2009 um 19:21 Uhr
ich vergeb dir..aner entscheide dich....
von Knuddelspinne am 21.08.2009 um 11:33 Uhr
So sehr kannst Du Deinen Freund ja nicht lieben, wenn Du jemand Andres küsst....
von CHiKiT4_l0ver am 21.08.2009 um 13:26 Uhr
also, ich kann deine situation ja verstehn, und ich vergebe dir au, aber du musst dich entscheidn, dies unentschlossenheit wird i.wann BEIDEN verletzn. so was wie 2-geteilte liebe gibts nich.
von ZimtzickeLissa am 23.08.2009 um 13:21 Uhr
jep. enscheid dich, so gehts nicht. beichte es deinem freund.
von LadyGuinivere am 27.07.2010 um 14:26 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keine "Besten Freunde" gibt.
Meist wollen Sie mehr..

Ausnahmen kenn ich keine.
Nach DEM Ausrutscher dürfte wohl klar sein, dass er Dich mehr als nur gern hat. Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen.

von Amazone138 am 10.08.2010 um 08:34 Uhr
laß es aber nicht weiter gehen und ich würde dir raten, dringend mit deinem besten freund zu reden und ihm klar zu machen, das er nur der beste freund ist und dir die freundschaft sehr viel wert ist und du deinen schatz liebst und du diese beziehung nicht aufgeben willst! wenn er dein bester freund bleiben will, dann wird er verständnis haben!
von Calypsa284 am 30.12.2010 um 18:20 Uhr
Sei den Jungs in deinem Leben gegenüber aufrichtig und entscheide dich für einen, dann vergebe ich dir

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich