HomepageForenBeichtstuhlVerliebt in meinen Cousin

Verliebt in meinen Cousin

Anonym am 24.10.2009 um 18:31 Uhr

Hey Mädels…

ich weiß, dass es total abartig ist, aber ich bin verliebt in meinen Cousin und das schon seit mehreren Jahren. Er ist jünger als ich und wohnt auch weiter weg, aber am Wochenende sehen wir uns oft und ich freue mich jedes Mal total darauf, ihn zu sehen… Und wenn es mal ein Wochenende nicht klappt, bin ich total enttäuscht.

Ich habe einen Freund und mit ihm bin ich total glücklich, weil er wirklich ein toller Mensch ist. Aber immer wenn mein Cousin dabei ist spielen meine Gefühle total verrückt. Ich fühle mich nicht mal mies meinem Freund gegenüber, ich liebe ihn schließlich sonst wären wir ja nicht zusammen… Aber da gibt es halt noch meinen Cousin und egal wie sehr ich versuche es zu verdrängen, es geht einfach nicht…

Ich habe Angst, dass mein Freund das rauskriegt oder mein Cousin, oder sonstwer… Ich könnte meiner Familie doch nie wieder in die Augen sehen!!!

Nutzer­antworten



  • von Shari_Nathalie am 27.10.2009 um 15:22 Uhr

    Früher war es gang und gebe mit cousins verheiratet zu werden. Ich finde es nicht schlimm… Und was ist wenn es ihm auch so geht und dein Freund sich schon seinen Teil denkt??vielleicht wäre es angebracht die Sit. aufzuklären…

  • von Huita am 27.10.2009 um 11:43 Uhr

    es kommt natürlich auch ein bissel drauf an, wie du zu deinem cousin stehst. ich zum beispiel sehe meine cousins sehr oft, ich bin mit ihnen aufgewachsen. sie sind wie brüder für mich, aber ich kenne auch mädels, die ihre 1001 cousins gar nicht mal richtig kennen. dann find ich es auch nicht besonders abstrus, wenn man sich evtl. in einen verliebt…

  • von Huita am 27.10.2009 um 11:40 Uhr

    aber du musst dich auf jeden fall zw. dinem freundund deinem cousin entscheiden!!!

  • von Huita am 27.10.2009 um 11:39 Uhr

    nun ja. es hängt von dir, deinen familienverhältnissen und deinem cousin ab, ob du es ihm sagen solltest. ich meine, du könntest ja mit ihm zusammen sein. wo die liebe hinfällt… was deine familie dazu sagt wäre mir da ziemlich scheiss egal. du hattest halt pech, dass ihr zufällig dieselben großeltern habt. aber mei…

  • von die_mietze am 27.10.2009 um 09:43 Uhr

    gibt doch andere als deinen cousin zum beispiel dein freund oder sonst wen…

  • von LiiLau am 26.10.2009 um 19:47 Uhr

    Hmm, .. so kann`s gehen.
    Ich würde aber auch, schon allein wegen deiner Familie, wirklich versuchen es zu verdrängen. Vielleicht solltest du dich nicht mehr so oft mit ihm treffen, also mit deinem Cousin, zumindest vorzeitig nicht .. und dann gucken was passiert. Konzentrier dich mehr auf deinen Freund & versuch einfach nicht an deinen Cousin zu denken, wird schon ! 🙂

  • von Hurricandeluxe am 26.10.2009 um 15:22 Uhr

    Gegen gefühle ist man leider Machtlos

  • von Feelia am 26.10.2009 um 12:32 Uhr

    sag dienem freund die wahrheit.er hatn recht die zu erfahren.
    und nein es is nicht verboten was mit dem cousin anzufangen und komplikationen gäbe es bei nem möglichen kind auch nicht!lass dir hier keinen mist erzählen von leuten,die keinen plan haben.

  • von aniis am 26.10.2009 um 11:24 Uhr

    es ist zwar nicht verboten aber ich würd es der familie zuliebe nicht machen
    werd dir über deine gefühle klar und regel dass, denn dein freund hat es nicht verdient schlecht behandelt zu werden

  • von aniis am 26.10.2009 um 11:24 Uhr

    es ist zwar nicht verboten aber ich würd es der familie zuliebe nicht machen
    werd dir über deine gefühle klar und regel dass, denn dein freund hat es nicht verdient schlecht behandelt zu werden

  • von Nuernberggirl am 26.10.2009 um 09:14 Uhr

    das ist erlaubt mit seinen Cousin zusammen zusein wenn ihr nicht enger blutsverwandt seid.

  • von xMrsLovettx am 26.10.2009 um 01:15 Uhr

    Also abartig finde ich das jetzt auch nicht, aber wenn du sagst das du deinen Freund so liebst dann bleib auch bei ihm, wobei ich mir da irgendwie nicht ganz sicher bin, du sagst das so selbstverständlich das du ihn liebst, weil du ja sonst schließlich nicht mit ihm zusammen wärst, bist aber schon seit JAHREN in deinen Cousin verliebt? Find ich ein wenig komisch..

  • von LadyRevery am 25.10.2009 um 23:10 Uhr

    Also es stimmt, es ist erlaubt, eine Beziehung mit dem Cousin anzufangen.
    Muss allerdings zugeben, dass es deinem Freund gegenüber richtig unfair ist. Ich verstehe nicht, wie man 2 Männer gleichzeitig lieben kann. O.o
    An deiner Stelle würde ich mich aber für deinen Freund entscheiden. Jetzt würdest du nicht ahnen, welche Probleme es später zwischen deinem Cousin und dir geben würde. Aber diese wären sehr groß und würden euch nur kaputt machen. Zum Beispiel wäre eure Familie sicher nicht damit einverstanden. Klar, man sollte seinem Herzen folgen, aber was sollet ihr tun? Den Kontakt zu euren Familienmitgliedern abbrechen?

  • von ProudBitch am 25.10.2009 um 19:56 Uhr

    ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn frau in ihren cousin verknallt ist. du solltest aber bitte mit deinem freund reden, sonst ist das unfair…

  • von Jazi_Pipilotta am 25.10.2009 um 17:01 Uhr

    hm, ja das ist wircklich sehr verzwickt.
    Ich würde an deiner Stelle versuchen rauszukriegen was dein cousin empfindet, erlaubt ist es ja. Und nur mit deinem Freund zusammen zu sien weil dein cousin dich nicht mag ist ziemlich unfair. Hör auf dein Herz…

  • von Sun_shine1990 am 25.10.2009 um 16:23 Uhr

    Solange da noch nix gelaufen ist, kann man dir noch verzeihen.

  • von annything am 25.10.2009 um 14:16 Uhr

    “Du weisst schon, dass ihr dann dreiäugige Kinder zeugt..
    Nee, mal im Ernst..lass es, allein deiner Familie zu liebe.”
    so ein quatsch!! -.-

    es isst rechtlich erlaubt und deine familie wird damit aauch kein problem haben solltest du dich für deinen cousin entscheiden.

    und füür einen von beiden musst du dich iwann entscheiden weil wenn dein freund nicht der einzige für dich ist dann hält eure beziehung eh nicht für immer^^

  • von Venus9 am 25.10.2009 um 13:43 Uhr

    du hast dich in zwei jungs verliebt. anschienend, wie du es beschreibst. das kann erstens ziemlich nervig sein wenn du mit deinem freund glücklich zusammn bist und du dann doch an deinen cousin denkst. vllt solltest du dir die frage stellen wen du mehr liebst? Ich weiß, dass es ziemlich hart ist sowas zu entscheiden, aber es ist für deinen freund ichtig. er+ich fänden es unfair und du wahrscheinlich auch wenn du mi ihm zusammen bist und nicht ganz ihn liebst. ich kann nciht einschätzenwie es ist in zwei jungs verliebt zu sein, aber es ist sicherlich nicht einfach. außerdem…dein cousin? ich könnte meiner familie auch nicht mehr in die augens ehen!! das beweist dass du dich dafür schämen würdest. lass es lieber, denn du könntest auch deine familie ziemlich zerstören damit, denn nciht jeder kann das verstehen. außer wenn du eine lokere familie hast aber ich weiß nicht wie das bei dir so abläuft. schließlich gehört er zur familie!! das ist beinahe so als würdest du dich inn deinen halbbruder verlieben. oder in deinen bruder. auch das wäre abartig.wenn ich du wäre würde ich mit deinem freund schluss machen und ihm sagen, dass du ihn liebst aber es einen anderen gibt dem deine liebe auch gehört. du kannst nicht zwei jungs gleichzeitig lieben. und das gefühl lässt sich nicht verdrängen. auch wenn nie etwas aus dir und dienem cousin werden könnte, er ist trotzdem in deinem herzen. und dein freund auch. und er will den platz bestimmt nicht teile. dreh die sache mal um. wie würdest du dich fühöen wenn dein freund seine cousine und dich lieben würde? scheiße oder???… ja. genau. also ich wünsch dir alles gute

  • von mousyyy am 25.10.2009 um 11:54 Uhr

    für deie gefühle kannst du nichts! also ich fände es nicht schlimm wenn du mit deinem cousin zusammen kämst, früher oder später würde das auch deine familie akzeptieren! ich glaube das wichtigst it erst mal ehrlich gegenüber deinem freund zu sein… wen du deinen cousin wirklich mehr liebst als deinen freund würde ich ihm das auch sagen!

  • von chrissi95 am 25.10.2009 um 10:20 Uhr

    Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich bin in einer änlichen Situation.
    Ich freue mich jedesmal total darauf, meinen Cousin zu sehen und bin entäuscht wenn es nicht klappt.
    Ich glaube nicht das es für deine Familie schlimm wäre, wenn du mit deinem Cousin zusammen wärst. Für dich ist wichtig dir jetzt über deine Gefühle klar zu werden. Und wenn du meinst das du deinen Cousin liebst, dann sag es deinem Freund.

  • von liiiiliiii am 25.10.2009 um 02:40 Uhr

    Du liebst deinen Freund schreibst du, also reiß dich mal ein wenig zusammen.
    Ich weiss,dass Ehen zwischen Cousins und Cousinen in manchen Länder (sogar)gern gesehen sind.Allerdings finde ich sowas persönlich soetwas ziehmlich abartig und so wie ich deinem Text entnehmen kann, wäre deinen Family damit nicht ganz zufrieden.
    Aber vieleicht täuscht dich dein Gefühl und du magst dein Cousin einfach nur sehr sehr gern,weil er bestimmt ein ziehmlich guter Mensch ist..
    Werd dir einfach klar, was dein Freund dir wirklich bedeutet und was dir eine “Verliebtheit”zu einem Familienmitglied bringt.
    -NÄHMLICH NUR ÄRGER!!!

  • von una_chica_loca am 25.10.2009 um 01:31 Uhr

    bla bla aus prinzip vom gesetz her is erlaubt…BLA BLA BLA..wenn ich sowas höre krieg ich das KOTZEN!! er ist dein cousin!! familie! ich weiß ja nicht wie das bei euch deutschen ist aber cousins sind bei uns wie eigene brüder wir sind uns alle sehr nah in der familie,auf siw idee würd ich NIE kommen.. naja du arme,gefühle kann man ja iwi nicht steuern…denk einfach da dran dass ihr familie seid und sowas halt nicht geht…:(

  • von AngelSoul am 25.10.2009 um 00:28 Uhr

    Ich finde Du solltest mal mit Deinem Freund und Deinem Cousin reden, vielleicht nicht mit beiden gleichzeitig, aber reden ist auf jeden Fall angebracht.
    Wie Deine Familie reagieren würde, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich kann Dir versichern, dass es erlaubt es mit dem Cousin zusammen zu sein. Theoretisch sind auch Hochzeiten erlaubt, nur sind sie oftmals nicht gern gesehen.
    Aber wichtig ist, dass Du erstmal Deine Gefühle einreigen kannst und zwar für sowohl Deinen Cousin als auch Deinen Freund.

  • von joeylie09 am 24.10.2009 um 23:47 Uhr

    also das mit deinem cousin ist mir ziemlich egal. aber deinem freund so was anzutun -.-

  • von joeylie09 am 24.10.2009 um 23:47 Uhr

    also das mit deinem cousin ist mir ziemlich egal. aber deinem freund so was anzutun -.-

  • von Anjachristine am 24.10.2009 um 23:06 Uhr

    ICh war früher – als Teenager – auch in meinen Cousin verliebt und habe sogar mit dem Gedanken gespielt, Ihn später zu heiraten (damals war das noch verboten) ich hatte allerdings keinen Freund zu der Zeit.

    Je älter ich wurde, destó mehr erlosch die Liebe.

  • von LoVve am 24.10.2009 um 21:45 Uhr

    ohhh wie gemei das von dir ist

  • von tweetyqq am 24.10.2009 um 20:35 Uhr

    DU SOLLTEST ES AUF KEINEN FALL ERZÄHLEN!!!!
    manche sachen behält man besser für sich bevor es ein riesen aufstand gibt. ich denke deine gefühle legen sich mit der zeit….. abwarten

  • von morangos am 24.10.2009 um 19:54 Uhr

    das geht schon, mit dem cousin zusammen zu sein und für deine gefühle kannst du ja nichts
    betrüg deinen freund einfach nicht

  • von Shirosaki am 24.10.2009 um 19:35 Uhr

    also, ich kenne sowas, man ist einfach verknallt.
    Ich bin auch so glücklich mit meinem Freund, bin aber in einen anderen ein bisschen verknallt. Man muss sich in solchen Situationen nur klar werden, was für einen selber besser ist. Ob die Gefühle für deinen mom Freund stärker als die für deinen Cousin sind.

    Also, verliebt/verknallt sein ist kein hintergehen, da kann man nichts für, man muss nur wissen, was für einen selber gut ist.

  • von EyeLin am 24.10.2009 um 19:26 Uhr

    eine beziehung mit deinem cousin ist nicht schlimm. das ist erlaubt. und vollkommen in ordnung.
    allerdings solltest du dich von deinem freund trennen, wenn du so sehr auf deinen cousin stehst.

  • von Sweetyasi am 24.10.2009 um 19:03 Uhr

    Es ist nicht fair, deinen Freund so zu hintergehen!

    Rein rechtlich gesehen dürftest du aber mit deinem Cousin eine Beziehung führen und abartig finde ich das auch nicht. Bloß ist es eben fraglich ob eure Familien das akzeptieren würden.

  • von Pixy am 24.10.2009 um 19:01 Uhr

    also es ist erlaubt mit seinem cousin zusammen zu sein und daran is echt nichts schlimm,und ihr würdet auch keine krüppel kinder bekommen!!(@juuuuunge ) aber deinem freund solltest du vll was sagen, bzw solltest du mal herausfinden wie dein cousin dazu steht…

  • von juuuuunge am 24.10.2009 um 18:52 Uhr

    Du weisst schon, dass ihr dann dreiäugige Kinder zeugt..
    Nee, mal im Ernst..lass es, allein deiner Familie zu liebe.

  • von Melina95 am 24.10.2009 um 18:36 Uhr

    naja also im prinzip ist es erlaubt mit seine cousin zusammen sein.. nur damit du weißt, dass es nicht ekelhaft ist oder so, weil ihr eigtl. kaum blutsverwandt seit…
    ich finde du solltest mit deinem freund reden, denn das ist nicht fair ihm gegenüber

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen 13jährigen? Antwort

Am 09.08.2015 um 19:19 Uhr
Okay also ich habe da dieses kleine problem was mich einfach nicht loslässt. Ich war bis vor einer woche als leiterin in einem feriencamp tätig, und in meiner gruppe waren ausschließlich 12-und 13jährige kinder. Ich...

Verliebt in den Fahrlehrer Antwort

Am 23.05.2008 um 13:15 Uhr
Letztes Jahr hab ich meinen Führerschein gemacht... Das Ganze hat eigentlich mit dem erste Hilfe Kurs angefangen den mein zukünftiger Fahrlehrer geleitet hat! Tja was soll ich sagen: ich hab ihn gesehen, seine Augen,...