HomepageForenBeichtstuhlVibrator der Schwester..

Vibrator der Schwester..

Anonym am 03.06.2011 um 10:31 Uhr

Meine Schwester ist im Urlaub für eine Woche und ich musste ihre Blumen gießen. Als ich aber aus Neugier in ihren Nachttisch geguckt habe, hab ich ihren Vibrator gefunden und weil er so heiß aussah hab ich ihn benutzt.
Natürlich habe ich ihn wieder sauber gemacht aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen..

Verzeiht ihr mir?

Nutzer­antworten



  • von TiffanyToxin am 07.10.2011 um 17:43 Uhr

    nicht schlimm xD vergeben

  • von JuliaSunny84 am 06.07.2011 um 21:47 Uhr

    Sowas gehört sich einfach nicht, aber nun ist es passiert. In fremden Sachen tut man nicht schnüffeln auch wenn es nur die Schwester ist.

  • von Haserl_88 am 30.06.2011 um 00:42 Uhr

    ich muss Etain auch zustimmen, wobei ich finde, wenn ich mit nem Kerl schlafe, hatte der seinen Penis womöglich schon in anderen Muschi`s, aber wenn ich wüsste, dass er IN MEINER SCHWESTER gewesen ist, würd ich`s ehrlich gesagt auch ablehnen! ^^ eklig find ich`s etz nicht unbedingt, aber die Tatsache, dass der Vibrator 1. meiner Schwester gehört und ich NICHT in ihren Sachen krame und 2. dass sie des Teil auch benutzt, würden mich etz scho sehr abschrecken! also ich finde, Du musst noch büßen! 😛
    kauf Dir nen eigenen, die Teile sind nicht teuer und für`s Kaufen muss sich auch niemand schämen!

  • von pkLotte am 20.06.2011 um 00:46 Uhr

    naja haben wir nicht alle mal in die Zimmer unserer Geschwister gekuckt?^^
    Ich würds persönlich nicht machen, Ich mein klar, das Teil war / ist wieder sauber, aber überleg mal wo das war… Aber ansonsten find ichs nicht so schlimm, deiner entsteht ja kein Schaden, solang sies nicht rausfindet.
    Falls sies doch rausfindet, stell dich auf was ein 😀

  • von tja0815 am 19.06.2011 um 20:40 Uhr

    nja solang er sauber war und wieder sauber gemacht wurde

  • von ilovemyteddy am 19.06.2011 um 17:50 Uhr

    find ich nicht schlimm

  • von TattooPerle am 17.06.2011 um 11:38 Uhr

    Naja du hast Ihn wenigstens sauber gemacht … was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Kauf dir beim nächsten Mal einfach selber Spielzeug 🙂

    Aber lustig ist es doch schon irgendwie .. haha 🙂

  • von unloved511 am 16.06.2011 um 22:17 Uhr

    hhaha is doch witzig wie fühlt es sich denn an mit vibrator? will mir auch einen zulegen bitte um antwort 😉

  • von Alisalein am 15.06.2011 um 01:41 Uhr

    ähm…du hast ihn vorher hoffentlich wohl auch gereinigt?^^
    und man schnüffelt nicht,egal wie groß die versuchung dazu ist…

  • von LadyGuinivere am 14.06.2011 um 13:42 Uhr

    bzw. wächst sehr schnell weiter….

  • von LadyGuinivere am 14.06.2011 um 13:41 Uhr

    Menschliches Gewebe wächst nach und erneuert sich täglich. Außerdem weist die Haut eine natürliche Schutzschicht auf, die alles mögliche daran hindert in die Unterhaut einzudringen.

    Kunstoff hingegen ist, wenn er nicht desinfiziert wird ein Nährboden für Keime. Es setzt sich alles in mikroskopisch kleinen Furchen ab und bleibt auch dort….

  • von sugark am 14.06.2011 um 00:27 Uhr

    HAHAHA!!!! XD ich kann mir nicht helfen, das ist einfach zuu lustig XD

  • von Peeptoe16 am 13.06.2011 um 17:18 Uhr

    also bitte die schwester ist doch nicht giftig ?! ihr tut ja so als würde man davon sterben…

  • von Ebrolita am 13.06.2011 um 14:21 Uhr

    hahahaha….sorry..ich kann mich hier leider nur kringeln. die frage, ob es eklig ist oder nicht kann ich nicht beantworten, das muss ja jeder selber wissen… ich finds einfach nur lustig. war aber ja auch nicht mein vibrator. 😀

  • von wildthing91 am 12.06.2011 um 09:56 Uhr

    Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß 😉

    Vergeben: für die Vorlage zu diesem tollen Wortspiel!

  • von Nymeria am 11.06.2011 um 19:02 Uhr

    Oh man ich find das sehr komisch!! Ach jeder schnüffelt mal bei seiner Schwester. Man kann irgentwie nicht widerstehen. Also ich finds nicht schlimm ihren Vibrator benutzt zu haben! Solange es spaß gemacht hat… Auf jeden Fall vergeben!

  • von TurboMieze am 10.06.2011 um 21:30 Uhr

    hmm ist nicht in ordnung dinge zu benutzen die jemand anders gehören,geschweige denn in den sachen rumzustöbern..das ist nicht okay.
    und was den vibrator angeht das ist ja mal das ekligste was es gibt.schämst du dich nicht?

  • von kleinerblondi am 10.06.2011 um 16:49 Uhr

    Iiiiiiiiih. Lass das! Du musst buesen.

  • von NineHasi am 08.06.2011 um 19:57 Uhr

    Ach mein Gott…ist zwar blöd, dass du in ihrer Schublade rumgewühlt hast, aber du hast den Vibrator ja wieder sauber gemacht – Es sei dir verziehen ^^

  • von Tealey am 08.06.2011 um 10:47 Uhr

    ich glaub ich finds nur ekelig weil ich wüsste, das meine Schwester ihn benutzt hat. Ich könnte das nicht tun..und jetzt habe ich Komplexe wenn ich mit meinem Freund schlafe weil der ja auch schon woanders drin war (wusste ich zwar, aber ich konnte es einigermaßen ignorieren)..vielen dank xD

  • von Maybelle am 08.06.2011 um 02:01 Uhr

    Das Rumspionieren find ich nicht schlimm, aber dass du nen Vibrator benutzt, ist echt eklig.
    Wenn ich sowas bei jemandem finden würde, wär ich ein bisschen schockiert und das Letzte, woran ich denken würde, wär den selber zu benutzen o.O

  • von Sunflower291084 am 06.06.2011 um 18:35 Uhr

    Also ich finde es nicht ok. Das ist privat und da hast du nichts dran zu suchen. Schlimm genug, dass du in ihren Sachen gewühlt hast.

  • von lovelyheart am 06.06.2011 um 18:21 Uhr

    also wäre ich an der stelle deiner schwester, würde ich es ziemlich eklig finden, dass du ihn benutzt hast. ich hab ja selber eine schwester und würde ich erfahren, dass sie mein spielzeug benutzt hat, dann würde ich es warscheinlich wegschmeißen xDDD

  • von AliceSo am 06.06.2011 um 15:07 Uhr

    mhm find ich ni schlimm, dinge die ich zu verheimlichen habe, habe ich bestimmt ni im nachttisch… 😉 und ich wäre so paranoid, dass ich die verstecken oder mit in urlaub nehmen würde 😉

  • von Angelsbaby89 am 06.06.2011 um 10:21 Uhr

    Vergeben, haha 😉 Aber nicht mehr in fremden Sachen rumwühlen, das gehört sich nicht

  • von onickl am 06.06.2011 um 08:48 Uhr

    ein kleines bisschen grenzwertig, aber vergeben 🙂

  • von belinda666 am 05.06.2011 um 23:10 Uhr

    uhhhhhh :/

  • von Danschi am 05.06.2011 um 21:45 Uhr

    Vergeben. Auch wenn du in ihren Sachen rumgestöbert hast

  • von Sverige94 am 05.06.2011 um 19:26 Uhr

    Also ekelhaft find ich das überhaupt nicht, nur find ich`s echt nicht gut, dass du in der Schublade geschnüffelt hast! Auch wenn das deine Schwester ist, dass gehört sich einfach nicht!

  • von BetterLife am 05.06.2011 um 18:51 Uhr

    wenn ich ehrlich bin , finde ich das leicht ammüsant^^

  • von LaLyssa am 05.06.2011 um 18:24 Uhr

    also letztendlich hat sie dir vertraut das du die blumen gießen sollst usw und dann wühlst du in ihren sachen rum, dass finde ich irgendwie am schlimsten, wobei man ja nicht weiß wie euer verhältnis ist :b aber trotzdem, dass ist ihre privatsphäre und wegen dem vibrator: jedem das seine

  • von spicefriend am 04.06.2011 um 18:40 Uhr

    Irgendwie ne saugeile Aktion 😀
    Ich lach mich grad voll tod…. 🙂 Du bist mir voll sympathisch. Ich finds jetzt nicht eklig…. ich mein sie ist deine Schwester. Aber irgendwie… GEIL. Also ich verzeih dir auf JEDEN FALL. Jeder hat so sein kleines Geheimnis, das darf man haben. Ich würde es zwar nciht machen, aber wenn dich ein Vibrator antörnt…. Okay warum nicht.. .:) Ich würde es ihr aber nicht sagen…. Weil ihr könntet euch bestimmt nicht mehr in die Augen schauen und sie fände es sicherlich nicht so witzig wenn sie erfährt das du in ihre Schublade schaust 🙂

  • von wattestaebchen am 04.06.2011 um 17:40 Uhr

    wie geil muss man den sein 🙂

  • von almas am 04.06.2011 um 16:25 Uhr

    ich stelle mir grad die frage, wie du es finden würdest wenn deine schwester in deinen sachen rumwühlt und deine sachen ohne dein wissen benutzt?
    ich wühle nicht in den sachen meiner schwester ohne ihr wissen rum. nur weil sie meine schwester bedeutet es ja nicht, dass ihre privatspähre weniger zu beachten ist als bei einer fremden person! das hat für mich etwas mit respekt ihr gegenüber zu tun.
    für mich mußt du noch büßen…

  • von Vampress am 04.06.2011 um 15:14 Uhr

    find ich nicht so schlimm
    Etain hat schon Recht.. Eklig find ichs nicht^^
    Und auch dass du in die Schublade deiner Schwester geschaut hast find ich nicht so schlimm.. Sie ist schließlich deine Schwester!!!
    Vergeben^^

  • von LadyxStrawberry am 04.06.2011 um 10:58 Uhr

    Bahh :S

  • von Lilisarah am 03.06.2011 um 19:01 Uhr

    seh das genauso wie Etain

  • von Almeli am 03.06.2011 um 14:54 Uhr

    😀 😀 hahaha…
    ich finde es eklig, dass du ein gebrauchtes sexspielzeug benutzt.. *pfui* kauf dir doch ein eigenes.. hihi 😀

  • von DJane2010 am 03.06.2011 um 14:52 Uhr

    den nutzt sie, das ist ekelhaft

  • von Doisneau am 03.06.2011 um 12:38 Uhr

    igitt das ist ja ekelhaft !!! also wenn ich wüsste meine schwester macht das fände ich ganz schrecklich trotz saubermachen

  • von Sternchen20 am 03.06.2011 um 11:29 Uhr

    Ich lass dich büßen, weil man nicht in anderer Leute Schubladen wühlt. Auch wenn es die der eigenen Schwester ist! Und ich würde es echt scheiße finden wenn ich erfahren würde, dass jemand meine Toys benutzt hat und das auch noch ohne zu fragen.

  • von Felice87 am 03.06.2011 um 11:27 Uhr

    Wieso schaust du in ihre Schublade?? Und wie kann so ein Plastikding heiß aussehen? Check ich net. Und irgendwie find ichs auch n bisschen eklig, sorry.

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen Antwort

Am 06.11.2012 um 16:41 Uhr
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Es geht um den Freund meiner Schwester. Sie ist richtig glücklich mit ihm und so. Aber neulich hat der als sie nicht da war uns besucht und gefragt ob sie da ist. Ich habe nein...

Vibrator gekauft und Freund nichts erzählt Antwort

Am 25.03.2009 um 17:48 Uhr
Also, eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm, aber ich bin mir nicht so sicher, ob mein Freund es villeicht falsch verstehen könnte. Ich habe mir mit meiner Freundin im Internet einen Vibrator bestellt, obwohl...