also das arschlcoh ist ja wohl hier ganz klar dein chef und du kannst ncihts dafür deswegen vergebe ich dir
Homepage›Foren›Beichtstuhl›Vom Chef angemacht!
Neulich hatte unsere Fiale eine Teambesprechung. Danach sind wir alle zusammen noch etwas trinken gegangen. Am Ende sind nur noch ich und mein Chef übrig geblieben und wir haben uns unterhalten und hatten Spaß. Er hat mir noch einen ausgegeben… Plötzlich habe ich bemerkt, dass meine letzte Bahn weg war. Er hat daraufhin vorgeschlagen zu ihm zu gehen, da er in der Nähe wohnt. Dort angekommen haben wir noch ein Bier getrunken und weiter gequatscht bis er dann ins Bad ist und sich fürs Bett fertig machen wollte. Ich wollte dann gehen. Bin ich dann auch und er wollte mich noch ein Stück begleiten und hat mich dann doch überredet bei ihm zu bleiben, da auch noch mein Fuß wehgetan hat und ich aufs Klo musste usw. Er hat mir gesagt, dass er auf seiner Seite vom Bett bleibt, aber es kam anders. Er hat angefangen meinen Körper zu streicheln und mich anzumachen. Ich hatte solche Angst vor ihm. Immerhin ist er mein Chef und viel stärker und hat mehr Macht. Natürlich habe ich nichts zugelassen und wir haben uns auch nicht geküsst (er hat stattdessen an meinem Ohr “geknabbert”). Er hat sich an mich rangekuschelt und mich mit Komplimenten überhäuft und an mir rumgefummelt (meine Brüste angefasst) und gemeint, ich würde was verpassen. Aber ich habe ihn nicht rangelassen, da ich seit einem Jahr einen Freund habe und ich ihm treu bin. Ich komme mir jetzt so schrecklich vor. Wie konnte ich mich überhaupt darauf einlassen mit ihm nach Hause zu gehen? Und die Ausreden mit den Fußschmerzen sind eigentlich nicht akzeptabel. Ich fühle mich so schrecklich meinem Freund gegenüber.
also das arschlcoh ist ja wohl hier ganz klar dein chef und du kannst ncihts dafür deswegen vergebe ich dir
Meiner meinung nach hättest du ja wenigstens das Sofa beziehen könen…ganz schön naiv.
Ich glaub dir ja , dass du in diese Situation nicht geraten wolltest… ehrlich!
Was aber nicht geht, sich in das Bett vom Chef zu legen und zu denken: hach es passiert nichts!!! Das ist nicht nur dumm und naiv sondern auch verantwortlungslos. Denkst du mal??
es gibt ja auch taxen, gell….
Was hast du gedacht was das wird? Der wollte wohl nur “nett” sein??? Ohje, sorry, aber das war wirklich nüscht. Die Couch hätte ich noch verstanden, das gemeinsame Bett nicht!
Und warum hast du dich nicht von deinem Freund abholen lassen????
Ja etwas naiv ist es schon aber du hast sicher draus gelernt!!!
ganz schön dreist der chef… ich vergebe dir, hoffe aber, dass du mti deinem freund darüber redest
ich bin derselben Meinung wie StarLucky………
hallooo?? wie naiv bist du denn??? erstens es ist dein chef, zweitens es gibt taxis, freunde, Eltern…die du anrufen hättest können 3. du hättest auch auf der couch schlafen können und hast es nicht gemacht… mit nem anderen kerl(wenn man vergeben ist) in einem Bett schlafen würd ich maximal machen wenn ich wüsste das der kerl stock schwul ist!!!!!
du kannst doch ncihts dafür, dass dien chaef dich anmacht. ich finde, du hast genau richtig gehandelt, und ich vergebe dir
Sehr sehr naiv !!!
Überaupt mit dem Chef nach Hause zu gehen, finde ich schon nicht ok, aber noch im gleichen Bett zu schlafen (“es wird nichts passieren” ist doch ein ganz billiger Spruch!) – übel. Du hast einen armen Freund!
Was hast du denn erwartet?
oh süße ich weiß wie du dich fühlst, aber sei ehrlich irgendwie wolltest du es auch, du hast dich überreden lassen zu bleiben und deine fußschmerzen… ts…
trotzdem ist es ziemlich widerlich, dass er dich so anmacht… wie ist es weitergegangen? hat er nochmal was versucht oder lässt er dich jetzt in ruhe?
Ich finde das Verhalten deinen Chef total ätzend ! Er hat von der Situation profitiert ! Ich finde nicht, dass du naiv bist, du hattest deine Bahn verpasst und solche Situationen sind immer schwierig. Er ist schuldig, du brauchst auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen zu haben !!!
naiv hin oder her. er war ja wohl der, der sich an dich rangemacht hat.
ich vergebe dir
ich würde auch nicht mit meinem chef in einem bett schlafen und hätte jede möglichkeit genutzt, irgendwie nach hause zu kommen!
aber ich finde es gut, dass du seine anmachen abgeblokt hast. deinem freund gegenüber brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben!
was ich nicht nachvollziehen kann: wieso gehst du erst mit, wenn du nix von ihm willst? oder heimlich doch??
wie naiv muss man sein, dass zu machen…? versteh ich nich
warum gehts du überh mit zu deinem chef, wenn du nix von ihm willst??? also sao naiv muss man mal sein?! kann ich ncih verstehn!
ahhh nich gut :/ eigentlich haette man das echt vorher ahnen muessn .. aber du hast im enteffekt nicht wirklich was gemacht und scheins es wirklich zu bereuen.daher so grade vergeben.
ich bitte dich..du kannst doch nix dafür wenn irgendwelche notgeilen säcke meinen sie können alles…es is auch verständlich das du angst hattest ..aber man muss sich sowas echt nich bieten lassen wenn man es nich selbst will..un du hast es ja nich zugelassen also brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben;-P
Der Chef sollte sich schrecklich fühlen, nicht du!
Also spätestens als er dir vorgeschlagen hat, in SEINEM Bett zu schlafen, mit IHM, hätten bei dir doch die Alarmglocken schrillen sollen! Und als er dich dann angefasst hat: Warum lässt du das zu? Auch wenn er dein Chef ist, hast du sowas von das Recht dich zu wehren.
Du brauchst keine Schuldgefühle gegenüber deinem Freund zu haben. Aber willst du wirklich noch mit so einem Menschen wie deinen Chef, der dich anlügt und so eine Situation schamlos ausnutzt, zusammenzuarbeiten? Ich weiß, heutzutage schmeißt man nicht einfach so einen Job hin. Aber unter solchen Umständen…naja, je nachdem wie ihr damit klarkommt. Ich könntes nicht.
du hast dich auf gar nichts eingelassen!
es ist nichts passiert, du kannst beruhigt sein.
Wirklich ein komischer Chef. Er hat das vllt eher alsprivates Techtelmechtel empfunden und weniger als berufliche Sache.
Wozu hier noch in der Hölle schmoren lassen- die hast du ja so schon genug! Ich hoffe, du hast daraus gelernt, denn ich kann mich in einem Punkt den Vorgänger- Mädels nur anschließen: das war schon eine reife Leistung an Naivität von dir. Sei froh, dass nix Schlimmeres passiert ist!
Das Verhalten deines Vorgesetzten war definitiv nicht okay- auf der anderen Seite: was hat er wohl denken müssen, was du willst? Du gehst mit ihm heim (wieso eigentlich, ich dachte, er wollte dich zu DIR nach Hause fahren), ihr trinkt nochmal was gemeinsam, du lässt dich überreden über Nacht zu bleiben- in SEINEM Bett. Hätte der arme Mann nicht wenigstens ein Sofa gehabt? Also alles in allem hattet ihr beide gleich viel Schuld an der Situation – Lern was draus und sei in Zukunft etwas distanzierter- sonst geht`s in einer anderen Situation vil nicht so glimpflich ab…
Dein chef hat die schuld nicht du ! Ich vergebe dir !!!
Ich finds nur krass wie naiv du bist. Es gibt Taxis oder freunde eltern die einen abholen können man hat immer möglichkeiten heim zukommen. Ich finde das hört sich eher so an als das er dir gefallen hat wie er dich angemacht hat das du geschmeichelt warst und mehr davon wolltest. Das er später mit dir in die Kiste wollte das vielleicht nicht aber mehr aufmerksamkeit. Überleg vorher mal was du machst. Und ausserdeem ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen was das für Konsequenzen hat. Es ist dein Chef und du warst fast in der Kiste mit ihm er hat dich an stellen berüht die ein chef niemals berühren sollte. Wird bestimmt absofort sehr peinlich.
ich finde auch dass du naiv bist und eigentlich bist du auch (sorry wenn ich das so sagen muss) selbst schuld an der Situation… du hättest schon in der Bar in der ihr wart, als alle anderen weg waren gehen sollen… da fing es schonmal an und dass du mit ihm nach hause bist ist ja schon noch besser also echt, wen wunderts dann, dass sowas dabei rauskommt… wie kraehe schon sagt, du hast ihm dadurch dass du migegangen bist und dann auch noch über nacht geblieben bist signalisiert dass du nicht gerade abgeneigt von ihm bist und er sich ins Zeug legen kann… wenn du dann wenigstens auf der Couch geblieben wärst, aber du hast auch noch direkt mit ihm in einem bett geschlafen… mich würde viel mehr interessieren wie er jetzt in der abeit mit dir umgeht?!?!?!?!?!….
Ich finde Den Chef Nicht ganz korregt und Du hast in Meinen AUgen vollkommen Richtig gehandelt! Ich vergebe DIR auf Jeden Fall!
Meist gelesen
Ähnliche Artikel
Für jeden Typ
Die schönsten Brautjungfernkleider der Saison
Zum verlieben
Valentinstags-Outfits für jede Date-Gelegenheit
intime einblicke
Fotografin zeigt ungeschönt, wie Sex mit Periode aussieht
DIY-Ideen
11 Valentinstagsgeschenke zum Selbermachen
Geht's noch?
7 dumme Dinge, die nur eifersüchtige Männer machen