HomepageForenBeichtstuhlZu betrunken

Zu betrunken

Anonym am 13.10.2009 um 10:40 Uhr

Die Geschichte ist schon länger her, aber ich würde sie mir gerne von der Seele reden.
Ich war mit meinem Jahrgang auf Klassenfahrt (wir sind eine reine Mädchenschule) und ich war mit meinen zwei besten Freundinnen auf einem Zimmer. Natürlich haben wir auch etwas getrunken und Trinkspiele gespielt und ich hatte dabei wohl etwas zu viel in mich hineingekippt. Zuerst habe ich mich mit einer Freundin zusammen als “emo” geschminkt (nicht böse gemeint) und ich bin dann alleine zu den anderen Mädels in die Räume gegangen, wollte alle umarmen und war zu manchen wohl auch etwas unfreundlich.
Als ich damit fertig war, bin ich wieder auf das Zimmer gegangen und habe da mit ein paar anderen Flaschendrehen gespielt und weil ich zu der Zeit noch nie jemanden geküsst hatte, wollte ich unbedingt jemanden küssen und es endlich hinter mich bringen und dann habe ich eine meiner besten Freundinnen geküsst.
Ich war danach total deprimiert und verwirrt und enttäuscht von mir (auch, wenn es kein richtiger Zungenkuss war), weil ich eigentlich nicht lesbisch bin und wenn doch, dann sollte es auf keinen Fall meine beste Freundin sein. Ich sollte nicht betrunken sein und ich hatte es mir einfach schöner und besser und anders vorgestellt, weil es halt mein erster Kuss war.
Als wir wieder Zuhause waren, war ich total abweisend zu meiner Freundin, weil ich sie dafür verantwortlich gemacht habe und ich auch ein bisschen angst hatte, dass für sie mehr dahinter steckt.
Ich habe deswegen manchmal immer noch ein komisches Gefühl, wenn ich sie sehe.
Verzeiht ihr mir?

Nutzer­antworten



  • von Tayla77 am 14.10.2010 um 22:37 Uhr

    ich weiß nicht was ich da verzeihen soll. is doch nicht schlimm, ich bin auch nicht lesbisch und habe mich schon mit jeder meiner freundinnen auf betrunken geküsst, ich finds nicht schlimm. Is doch lustig und hat ja nicht gleich zu heissen das du lesbisch bist. Ich denke “WENN” hättetst du es schon vorher gemerkt.

  • von PartyQueenLena am 11.10.2010 um 21:01 Uhr

    Öhm .. wenn man seine beste Freundin küsst ist doch nichts dabei. Und wenns dann auch noch nicht mal mit Zunge war .. dann ist das total normal xD

  • von Naneemily am 05.10.2010 um 09:30 Uhr

    Immer wenn ich betrunken ober angetrunken bin küsse ich meine Freundinnen. Das ist iwie ganz normal bei uns. Letztens hat mir auch ein Kumpel einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich küss nur Mädchen wenn ich was getrunken habe und meinen Freund.

  • von LadyAna am 13.02.2010 um 23:09 Uhr

    Ach nur weil du deine beste Freundin geküsst hast, ist doch alles halb so wild…. Also ich hab auch schon mal meine beste Freundin geküsst, obwohl unsere Freunde beide danben saßen und sich das angeschaut haben…. naya lesbisch bin ich deshalb jetzt auch nicht!!! Ich vergerbe dir auf jeden Fall…..!!! LG

  • von mrslanka am 18.10.2009 um 20:28 Uhr

    Verziehen;)

  • von CellaBanane am 18.10.2009 um 14:45 Uhr

    Betrunken sein ist doch nicht schlimm…solange du dich bei deiner freundin entschuldigt hast,dass du ihr die schuld gegben hast.

  • von LuTsChAr am 18.10.2009 um 10:21 Uhr

    Naja sonst hast du auch keine Probleme

  • von wibkePauline am 15.10.2009 um 23:11 Uhr

    erhm, ich vergebe natürlich.
    ich gib meiner besten freundin auch ab und zu ein Kuss.
    ich hab sie auch mal auf ner Party aus spaß `richtig` geküsst.
    wenn sie deine beste freundin ist und du ihr vertrauen kannst, dann ist das überhaupt nicht schlimm. aber wenn es dir schlecht deswegen geht, rede mal mit ihr. dann gehts dir besser 🙂

  • von Toni_Strawberry am 14.10.2009 um 21:15 Uhr

    Ist doch stinknormal dass man seine beste Freundin küsst !!!

    ♥ Toni

  • von Freak am 14.10.2009 um 19:35 Uhr

    Jugendsuende 😀 Sowas passiert^^

  • von Freak am 14.10.2009 um 19:35 Uhr

    Jugendsuende 😀 Sowas passiert^^

  • von Huita am 14.10.2009 um 18:18 Uhr

    ääh… hä?

  • von Tigerlein am 14.10.2009 um 17:43 Uhr

    find ich garnicht arg.
    würd es jatzt auch nicht als sünde bezeichenn,
    aber ich versteh wieso dus hier geschrieben hast.
    eben einfach etwas anonym von der seele reden, das man normalerweise niemanden´m erzählt.
    das versteh ich wirklich völlig. hab auch schon mal überlegt das zu machen, aber dann hab ich gesehen, wie manche dann deswegen beschimpft werden und hab es gelassen.

    das einzige was ein bisschen sündig ist: wieso bist du komisch zu deiner freunidn? sie hat doch auch was getrunken, und ist vl auch beschämt. vlt solltet ihr mal drüber reden.

  • von CityAndColour am 14.10.2009 um 15:48 Uhr

    also für mich siehts aus als wär das n anz lustiger abend gewesen (mein gott du warst betrunken und du hattest spaß!) und dass du deine freundin geküsst hast ist doch überhaupt nicht schlimm, schließlich ist das deine BESTE freundin vor der dir eigentlch nichts peinlich sein sollte(eigentlich). außerdem bedeutet es nicht, dass wenn du ein mädchen küsst du lespisch bist^^….dan hast du eben mal was neues ausprobiert. und das nächste mal erfähst du wie es ist einen jungen zu küssen (dann kannst du vergleichen ;)) na ja zumindest worauf ich hinaus wollte war eigentlich, es ist absolut keine sünde deine freundin zu küssen es ist aber eine sünde sie hinter her so schlecht zu behandeln. für sie war das besrimmt doch auch….ne. . und-ich vergebe dir^^ allerdings soltet du noch mal mit ihr darüber reden^^

  • von LoVve am 14.10.2009 um 12:41 Uhr

    diese beichte ergibt überhaupt keinen sinn…

    najja….

    ich verstehs irgendwie ned ^^

  • von Nuernberggirl am 14.10.2009 um 12:02 Uhr

    verziehen

  • von DaMuse am 14.10.2009 um 10:22 Uhr

    also ich steh null auf frauen und als ich sowas von betrunken war hat meine beste freundin mir die zunge in den hals gesteckt…war nich weiter dabei lacht darüber mensch es war nur ein kuss und der erste kuss ist nicht wie das erste mal glaube mir

  • von Feelia am 14.10.2009 um 07:45 Uhr

    wat gibbet da zu beichten?
    ach ja auch ich hatte meinen ersten kuss mit ner freundin;-)

  • von Takkota am 14.10.2009 um 01:35 Uhr

    da ist doch gar nicht schlimmes dabei! 🙂

  • von guguli am 14.10.2009 um 01:26 Uhr

    naja es war zwar dein erster kuss aber mit einer frau! ich hoffe dein erster kuss mit einem mann hat zu besseren umständen statt gefunden!

  • von cutCut am 14.10.2009 um 00:36 Uhr

    ich finde es nur schlimm, dass du deiner freundin die “schuld” dafür gegeben hast/immer noch gibst…aber glaub mir, so schlimm ist das doch gar nicht 😀

  • von sinamandarina am 14.10.2009 um 00:22 Uhr

    hihi, ich hatte meinen ersten kuss auch mit ner freundin, unbetrunken und nur so zum ausprobieren!
    mit einer freundin habe ich mich sogar mal regelmäßig geküsst um die kusstechniken unserer damaligen exfreunde auszutauschen 😀 wir sind aber beide nicht lesbisch, fanden es aber einfach lustig!
    gehört dazu und irgendwann wirste drüber lachen

  • von Pikatchu11 am 13.10.2009 um 23:24 Uhr

    Super. 😀 Bei beichthaus.com würden die einen für sowas rausschmeißen, glaube ich 😀 Naja, dass es dein erster Kuss war ist trotzdem ein bisschen doof jetzt für dich…

  • von Millow am 13.10.2009 um 21:44 Uhr

    also meiner Meinund nach kann man das nicht als richtigen ersten Kuss bezeichnen… denn ein richtiger erster Kuss kann dir nur von jemandem gegeben werde, auf den du stehst und wenn das bei deiner besten Freundin ja nicht so ist, dann würde ich das einfach als Saufspiel zur Seite legen 🙂
    Also mach dir mal keine Sorgen weiter

  • von Miriam223 am 13.10.2009 um 19:27 Uhr

    auf keinen fall!
    du wolltest es doch nicht deine freundin
    denk doch mal nach

  • von Melina95 am 13.10.2009 um 18:55 Uhr

    da muss jeder mal durch.. sei froh dass du es hinter dir hast… verziehen!

  • von Vampress am 13.10.2009 um 18:17 Uhr

    ich verstehs nich
    betrunken is jeder mal und ich denke viele ham im betrunkenen zustand auch schon jemanden geküsst
    vllt lehrt es dich aber im betrunkenen zustand nie mit jemandem zu schlafen

  • von streusel200 am 13.10.2009 um 17:17 Uhr

    das ist keine sünde. ich finde es auch nicht schlimm, die beste freundin zu küssen (sowohl freundschaftsküsse als auch zum beispiel zum üben) ist voll ok. bei meinem ersten kuss – oder auch beim erstne rumknutschen – war ich auch nciht mehr ganz nüchtern, aber das ist egal. der erste kuss ist nicht wirklich was besonderes. es ist eine neue erfahrung, die man bei jedem neuen partner wiederholt. und versuch lieber, deine beste freundin zu bewahren. wenn du wirklich angst hast, dass sie mehr hineininterpreitert, sprich sie druaf an. dann ist die sache gegessen und ihr könnt entweder wieder freunde sien – oder es geht nicht. abhängig von ihrer antwort. aber lass die von dem nicht-wissen die freundschaft nicht kaputt machen!

  • von juuuuunge am 13.10.2009 um 16:58 Uhr

    wieso beichtest du das?

  • von freddyxxleo am 13.10.2009 um 14:41 Uhr

    Zählt zu den Jugendsünden.. wobei auch nich so richtig.. nja 😉 jetz is dein erster kuss zwar weg.. hm.. nja 😉 selbst schuld ^^

  • von porcelain am 13.10.2009 um 13:51 Uhr

    hey das gehört doch dazu, das erfahrungen die man im jungen alter sammelt. ich glaube jeder hat schonmal solche sachen gemacht. is nich schlimm!

  • von una_chica_loca am 13.10.2009 um 13:48 Uhr

    wo it jetzt dein problem? mein erster kuss war auch mit meiner besten freundin,dass ist 7 jahre her! da war ich 13! und ich binALLES ANDERE als lesbisch 🙂

  • von EyeLin am 13.10.2009 um 13:10 Uhr

    ich raff auch nciht wirklich, was diese beichte bezweckt.

    übrigens war mein erster kuss auch zum kotzen. thats life.

Ähnliche Diskussionen

Betrunken Sex Antwort

Am 13.04.2008 um 16:00 Uhr
Also, ich hab mich vor einigen Tagen in einer Bar in einer Stadt, in der ich jobmäßig war, total betrunken.... So richtig total.... Und dann hatte ich mit dem süßen Typen, mit dem ich mich schon länger...

Sehr betrunken nachts ins Bett gepinkelt 🙁 Antwort

Am 10.10.2011 um 14:13 Uhr
uiuiui, Leute, mir ist letzte Nacht was richtig krass peinliches passiert, das ich mal irgendwo loswerden muss und deswegen hier eine Beichte ablegen möchte: Also, ich war gestern auf einer WG-Party und hab...