HomepageForenDiät Forum15 kg abnehmen bis zum Sommer !!!

15 kg abnehmen bis zum Sommer !!!

B00TYLICI0USam 18.11.2009 um 19:47 Uhr

Alsoooooo Ich bin 17 Jahre alt und 1,63 cm groß habe aber jedoch 71 kg auf den Rippen … soo schlimm wie zur Zeit war es noch nie . Ich hatte zwar irgendwie schon immer einen speckigen Bauch was mir persönlich mal gaaaar nicht gefällt fühle mich total unwohl . Mein größter Wunsch ist es einfach mal eine schöne Bikinifigur zu besitzen … Schon komisch dass ich jetzt schon an den Sommer denke obwohl es noch nicht mal richtig Winter ist 😀 Könnt ihr mir sagen wie man am besten mit welcher Sportart einen flacheren Bauch bekommt und auch mindestens 15 kg abnehmen kann bis zum Sommer , is Pilates und Joggen effektive ???? … Ich danke euch im vorraus schonmal…

Küsschen :-*

Nutzer­antworten



  • von hotta am 07.10.2011 um 11:49 Uhr

    schwimmen kann ich dir auch empfehlen das strafft den gesamten körper und gesund ernähren, salat und gemüse essen und fettige s0ßen und sonstiges weglassen 🙂

  • von Bitterbrause am 22.11.2009 um 11:11 Uhr

    hi =) also Sport musst du natürlich machen wenn du abnehmen willst, ich würd aber auf jeden Fall einen machen der dir Spaß macht. Vielleicht mit ner Freundin zusammen? Ich zum Beispiel spiele Badminton mit meinen Freundinnen, und wir rennen echt unheimlich viel und kommen ganz gut ins Schwitzen, da nimmt man dann ab und hat noch jede Menge Spaß! Wie gesagt, schwimmen ist auch super; wenn mans mag^^ ich schwimm immer so lahm wie ne Oma, da nimmt man wohl nix ab aber naja…^^ Ach ja, und auf Süßigkeiten würd ich versuchen zu verzichten, also ich bin auf 80% Schokolade umgestiegen, die setzt nicht an! und schmeckt nach ner weile auch super. Viel Glück beim Abnehmen!

  • von annette6742 am 19.11.2009 um 08:59 Uhr

    hallo, ich bin 1,65 und wiege 74,2kg. Am Anfang diesen Monats habe ich mit 77,2kg, mit Weight Watchers angefangen. Die Produkte von denen sind in jedem Edeka erhältlich, sie schmecken und machen satt. Wenn man den errechneten Punktewert einhält und viel trinkt funktioniert es. Zu den Treffen gehe ich nicht, aber viele Infos bekommt man auch aus dem Netz. Also ich fühle mich gut damit, und es wird Dir nichts verboten. Ist schon toll, wenn die Hosen lockerer werden. Viel Glück, Du schaffst es….

  • von LittleKizz am 18.11.2009 um 20:15 Uhr

    und trink viel!!!
    is im winter eh gut.. macht nen schönen teint…
    und wenn du ca. 3 liter am tag trinkst, hast du weniger hunger (natürlich keine säfte usw) sonder wasser, tee, apfelschorle….
    und schwimmen is echt gut!!! da dauerts zwar n bissl bis du was siehst.. aber du hast ja zeit hihiii
    und es bringt echt viel!!!

  • von RedParadise am 18.11.2009 um 20:09 Uhr

    Ich kann ULe3 nur zustimmen.
    Bin gerade auch dabei abzunehmen und gehe einmal die Woche für 1,5h schwimmen (Für mehr reicht mein Geld leider nicht >.<) und bin noch immer dabei meine Ernährung umzustellen.
    Klappt bisher wunderbar. Man muss sich zwar erst mal dran gewöhnen auch manchmal einfach nein zu sagen und bei manchen Dingen weniger zu essen, aber nach einer gewissen Zeit hat man sich daran gewöhnt.
    Hab in den letzten 4 Wochen bereits 3 Kilo abgenommen (Ich selber nehme lieber langsam ab xP Außerdem muss ich mir manchmal einfach Schokolade oder etwas anders gönnen… besonders jetzt, wo es mit der Schule sowieso so Stressig bei mir ist)

    Naja, auch von mir viel Glück 😉

  • von Lisa_Princess am 18.11.2009 um 20:01 Uhr

    also erstmal solltest du deine ernärung umstellen.
    mach bloß keine `diäten`, die bringen nix. und hunger bringt auch nichts (bzw. nur kurzzeitig, und im sommer hast du es dann wieder drauf :D)
    also… regelmäßige, gesunde mahlzeiten.
    und an sport, kann ich dir Joggen sehr empfehlen.
    bloß im winter ist es vllt bisschen zu kalt. mir ist es jedenfalls zu kalt …
    Das wichtigste ist, dass dir der sport auch spaß macht.
    egal, ob es jetzt schwimmen, fittness.studio, pilates oder sonst was ist.

    aber du solltest auf jeden fall sport machen.
    so nimmt man viel effektiver ab, und die haut wird dadurch auch straffer.
    viel glück 😉

  • von ULe3 am 18.11.2009 um 20:00 Uhr

    ich sage nur schwimmen, es ist ein allrouns talent (natürlich auch ausgewogene ernährung ist voraussetzung,seltene und kleine nachereien,wenns nicht anders geht, sind auch erlaubt), mit schwimmen trainierst du alle muskel und im prinzip deinen ganzen körper,außerdem wirs alles gleichzeitg gestrafft..solche übengen wie pilates sind auch effektiv…joggen ist für mich persönlich nicht so der favourite,schön zum auspowern aber im winter auch nicht unbedingt günstig(wettervmäßig)…man muss halt auch regelmäßig sport treiben mind 3-5h pro woche…

    lg und viel erfolg….werde auch mal demnächst mir sommer-figur-forming anfangen =))

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen bis zum Sommer Antwort

Nicole.BC am 18.02.2017 um 21:22 Uhr
Wer hat Lust mit mir bis zum Sommer ein paar Kilos abzunehmen? 🙂

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...