HomepageForenDiät Forum500 kcal am tag und nehme trozdem zu??!!

500 kcal am tag und nehme trozdem zu??!!

summerblondam 27.07.2012 um 17:55 Uhr

Hallo Zusammen:-)

suche umedingt rat…

esse am Tag max. 300 kcal….ich stosse aber zudem fast jeden tag an und dann werden es ca. 4-6 Prosecco..kann das sein dass ich wegen dem zunehme?

ich treibe zu dem fast täglich sport?! 1-2 stunden jogging..:-I bitte um infos!!

danke euch jetzt schon

lg

Mehr zum Thema kcal findest du hier: Kalorientabelle - Nährwerttabelle

Nutzer­antworten



  • von summerblond am 05.08.2012 um 11:33 Uhr

    Frühstück : tee
    Mittag : eine Gurke
    Abend: eine Peperoni

    Zusammen rechnen??

  • von LeoBeo4eva am 03.08.2012 um 14:46 Uhr

    ??? Ein kleiner Joguhrt hat 500 kal ! Meinst du 5.000? Wenn ja, wäre das auch viel zu viel.

  • von Mewchen am 28.07.2012 um 16:18 Uhr

    Warum gibt es zur Zeit so viele faketrolle hier?! Es nervt einfach nur

  • von vera992 am 27.07.2012 um 23:59 Uhr

    das ist garantiert ein fake. so dumm ist keiner. also, verarsch die leute bitte woanders und nerve sie mit deiner sinnlosen existenz.

  • von Gemuese am 27.07.2012 um 23:48 Uhr

    Eine Karotte hat ca. 3200 kcal und deckt den Tagesbedarf einer sechsköpfigen Familie. In Indien gibt es einen Mann der von Sonnenlicht lebt.

    An deiner Stelle würde ich es ihm gleich tun.

    *kopfschüttel*

    ich geh feiern, Leute 😀 zu geil…

  • von kadl am 27.07.2012 um 23:11 Uhr

    öhh, krank?

  • von KentuckyChicken am 27.07.2012 um 23:09 Uhr

    ich glaub du hast noch nicht begriffen wie man abnimmt. also ich erklärs dir mal: wenn du am tag fast nicht isst und hungerst, dann denkt dein körper “ich muss jetzt alles in fett umwandeln. ich weiß ja nicht wann ich das nächste mal was bekomm.”
    Deshalb sollte man nie hungern. Und Alkohol macht dick.

    Also mach weiterhin sport und ernähre dich vernünftig. Das heißt: 3 mahlzeiten am tag. Frühstück ist die wichtigste mahlzeit, also viel essen.
    zwischen den mahlzeiten sollten 5std liegen.
    Die hauptsache ist: auf keinen fall hungern!! das wird sofort in fett umgewandelt.. wenn du in den 5 std hunger bekommst kannst du auch 2 zwischenmahlezeiten einlegen. Es heißt eig nämlich 5 mahlzeiten am tag.. nur das schaffen viele von der zeit nicht so ganz wegen arbeit oder sonstiges.

  • von Feelia am 27.07.2012 um 20:53 Uhr

    ja,klar.-_-

    entweder bist du nurn fake-
    oder dermaßen krank,dass du DRINGENDS in eine klinik gehörst mMn.aber ich glaub dir das nicht.

  • von Clauditta am 27.07.2012 um 20:16 Uhr

    schon lustigere fakes gelesen … ?-)

  • von Nantke21 am 27.07.2012 um 20:01 Uhr

    Heute angemeldet *hust*

  • von Korni09 am 27.07.2012 um 19:52 Uhr

    😎

  • von nettee am 27.07.2012 um 19:06 Uhr

    @barbie darum gings ja, weils nicht gesund ist. was jetzt gesünder ist sollen experten klären.

  • von my_pink_lady am 27.07.2012 um 19:06 Uhr

    was hast du denn bitte für eine KRANKE ernährungsweise? quasi nichts essen und dann sich täglich besaufen? anders hältst du den hunger wohl nicht aus oder??

    komm mal bitte wieder klar und iss normal… dein körper befindet sich im hungermodus – deswegen nimmst du niht ab. er denkt du bist in einer hungersnot und verbraucht so wenig wie möglich. also keine fettverbrennung. und sobald du wieder normal isst wird er viel fettreserven speichern -> du nimmst du.

    also hör so schnell wie möglich auf mit dem quatsch und nimm GESUND ab. das heißt wenn du einen gesamtverbrauch von 2000 kalorien am tag hast iss ungefähr 1600-1800. dann dauert das abnehmen länger aber es ist dauerhaft und gesund!

    sowas blödes hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen…

  • von BinnyWinny am 27.07.2012 um 19:04 Uhr

    Super, deine Zahlen unterscheiden sich eh, in der Überschrift sinds noch 500, dann “nur noch” 300.
    Und 4-6 Proseccos haben auch einiges an Kalorien an sich…deine Frage kann also nicht ernst gemeint sein.
    Und zudem: Googlen hilft bei deiner Frage.
    Außerdem kann jemand, der joggt, gar nicht “nur” so wenig am Tag brauchen, mit Sport kommt man locker auf ca. 2000 kcal.

  • von BarbieOnSpeed am 27.07.2012 um 18:42 Uhr

    Fastfood und eine Schachtel pro Tag ist bestimmt nicht gesund^^ ob`s besser ist als das, was die TS beschreibt… Mag ich nicht zu beurteilen.

  • von nettee am 27.07.2012 um 18:27 Uhr

    entweder du bist ein fake, oder einfach nur krank… wenn du kein fake bist geh sofort zu einen arzt, das ist nicht normal, nichts essen und soviel alkohol das ist selbstmord auf raten, man da lebe ich mit meinem fastfood und eine schachtel am tag ja richtig gesund. unfassbar.

  • von AniRasmussen am 27.07.2012 um 18:20 Uhr

    Ach so, nur so nebenbei: 100ml Prosecco haben bereits rund 75kcal. Ich kann mich nur wiederholen…verrechnet oder fahrlässig.

  • von Smeesy am 27.07.2012 um 18:18 Uhr

    😎

  • von missesnice am 27.07.2012 um 18:18 Uhr

    viell wieder einer der sich häufenden, dummen fakes.

  • von AniRasmussen am 27.07.2012 um 18:16 Uhr

    Entweder du rechnest falsch oder du bist tatsächlich so fahrlässig und nimmst wirklich nur 300kcal zu dir. Das erscheint mir schier unmöglich, dass du auf diese Weise überhaupt über den Tag kommst, denn der Tagesbedarf eines erwachsenen Menschen liegt zwischen 1800-2000kcal pro Tag. Bitte einfach sein lassen!

  • von BarbieOnSpeed am 27.07.2012 um 18:13 Uhr

    Warum trinkst du so viel Alkohol??

  • von Allegra82 am 27.07.2012 um 18:06 Uhr

    Auch wenn du das jetzt nicht wahrhaben willst: Du bist krank!

Ähnliche Diskussionen

Flacher Bauch - wie schafft ihr das? Antwort

Escorpion am 21.04.2012 um 12:38 Uhr
Würde gerne mal wissen, wie ihr zu einem flachen Bauch gelangt? Ich treibe Ausdauersport, ernähre mich gesund und baue Muskeln auf, doch mit dem flachen Bauch klappt es leider nicht wirklich....vlt. müsste ich...

2 Monate fasten...aber wie?? 🙁 Antwort

Musicalfreak09 am 03.05.2010 um 13:26 Uhr
Hey 🙂 ich habe mir jetzt vorgenommen zu fasten. Ich habe auch mit meinem Arzt drüber gesprochen und er meinte, dass das in Ordnung wäre solange ich danach nicht gleich wieder zunehme und während der fasten zeit...