HomepageForenDiät Forum53kg und 170cm?

53kg und 170cm?

summer4everam 07.02.2010 um 12:05 Uhr

hi;)

was meint ihr dazu:
eine freundin von mir ist 170 cm groß und wiegt 53kg ist das normal, zu viel oder zu wenig?
und wie groß seit ihr und was wiegt ihr?

thx für eure antworten:)

Nutzer­antworten



  • von Nova1706 am 21.02.2010 um 18:10 Uhr

    Also eine gute bekannte die sich mit ernährung und des alles auskennt sagt das für diese größe 63 kg am besten sind

  • von Feelia am 21.02.2010 um 18:08 Uhr

    aso bei mir schwankts meist um 1-2 kilo,derzeit hab ich bei 1,70m 56kg drauf.also voll ok,hätt auch nix gegen 60kg^^aber nehm halt nicht oder nur schwer zu,ich ess verdammt viel!:-D

  • von Tizzy am 21.02.2010 um 18:07 Uhr

    kann auch seind as es veranlagung ist. wie alt ist deine freundin? ist sie noch in der entwicklung ?

  • von Tizzy am 21.02.2010 um 18:06 Uhr

    ach ja und wenn sie hungert und nie satt ist und noch sich immer noch für dick hält, muss sie zum arzt .

  • von Feelia am 21.02.2010 um 18:06 Uhr

    das is untergewicht.

  • von Tizzy am 21.02.2010 um 18:05 Uhr

    ich hatte mal auch mal 52 kg auf 1.71, das ist drei jahre her und ich lag vorher lange im krankenhaus und war sehr krank, alle haben mich angeguckt und haben gedacht ich hätte magersucht 😀 klinkt krank, aber war wirklich so. also ich denke es kommt drauf an wie es sich verteilt 😉

  • von bluebeerli am 19.02.2010 um 22:05 Uhr

    ich bin 1,72 groß und wiege 57 kg
    finds normal deien freundin aber 1-2kilos würden nicht schaden

  • von anii92 am 19.02.2010 um 22:02 Uhr

    Also ich bin 1,70 groß und wiege 52kilo , ich fühle mich total wohl damit 🙂
    Viele sagen, dass sie gerne meine Figur hätten 88/62/93. Ich finds gut so wie es ist und mein Freund ist auch sehr zufrieden mit mir.Bei jedem sieht es halt anders aus , jeder Mensch ist anders.Wäre ja auch bisschen doof, wenn jeder gleich aussehen würde 🙂

  • von TrullaAnne am 08.02.2010 um 15:00 Uhr

    ich bin 1,75 m groß und wiege 58 kg…
    jeder hat ein anderes empfinden darüber, was dünn ist und was nicht und was schön ist und was nicht…
    ich für meinen teil will jedenfalls noch 2-3 kg abnehmen… geschmackssache…

  • von juuuuunge am 07.02.2010 um 20:05 Uhr

    sie ist untergewichtig

  • von Elementarteil am 07.02.2010 um 15:50 Uhr

    eindeutig viel zu wenig

  • von Sukichan am 07.02.2010 um 13:43 Uhr

    also cih finde das ist ganz normal und hängt immer von der Person ab…ich bin auch ca 1,70 und wiege 53 Kilo…meine Freundin ust genau so und wiegt ca. 10 Kilo mehr was man uns aber auch nicht ansieht…

  • von bibi288 am 07.02.2010 um 13:38 Uhr

    auf jeden fall viel zu dick *lach*
    quatsch beiseite… ich persönlich würd eher sagen, sie ist etwas zu dünn. bei 1,60 m ist das idealgewicht bei ca. 58 kg…
    solange sie gesund ist und sich selber nicht als zu dick bezeichnet, ist doch nix weiter dabei

  • von Queeny25 am 07.02.2010 um 13:31 Uhr

    also ich find das schon ziemlich wenig!! ne freundin von mir ist etwa 175cm groß und wiegt 70 kg (die man ihr aber üerhaupt nicht ansieht – sie ist gertenschlank!)
    also wenn deine freundin abnehmen wollen würde, dann würde ich echt anfangen mir sorgen zu machen.
    sonst ist es halt ok – jeder so, wie man sich halt wohlfühlt.
    aber wie gesagt – ist garantiert nicht zu viel und hart an der grenze zu normal – eher untergewichtig

  • von lolo91 am 07.02.2010 um 13:27 Uhr

    Ich hab gehört man soll die nachkommerstelle von der meterzahl nehmen
    10 cm abziehn..und so viel wiegen

    also ich 1,67m (wiege 53kg)
    also also sollte ich 57kg wiegen xD
    Also wenn man danach gehn kann

  • von Jasmin13 am 07.02.2010 um 13:08 Uhr

    deine freundin ist zu dünn!! sie sollte 1-2 kilo zunehmen.. wenn sie will sogar noch mehr ^^

  • von caatii am 07.02.2010 um 13:02 Uhr

    stimme Girl_next_Door zu 😉 ..
    solang sie nicht abnehmen will oder krank aussieht .. kann das ja noch oke sein .. aber paar kilo mehr würden wirklich nicht schaden!
    ich bin knapp 180 cm groß und wiege 55 kg.. zu meinen bestzeiten wog ich so um die 65 .. da will ich auch wieder hin arbeiten x)

  • von Girl_next_Door am 07.02.2010 um 12:31 Uhr

    das sind eigentlich nur zahlen, denn manche sind schmaler gebaut, abere breiter, die einen haben mehr fett, die anderen mehr muskeln…

    rein zahlenmäßig würde ich aber auch sagen, dass 2-5 kilo mehr ihr wohl auch gut stehen und bekommen würden.

  • von PinkIce23 am 07.02.2010 um 12:11 Uhr

    Das ist absolut ok. Ich bin 1,72 groß und wog früher auch so um die 52 kg. Jetzt ists zwar mehr aber auch noch ok. Deine Freundin liegt knapp unter dem Normalgewicht also kein Grund zur Sorge.

  • von Sanitzbunny am 07.02.2010 um 12:10 Uhr

    Also iCh denke ein 1-2 Kilo könntest du sogar noch zu nehmen, denn iCh selbst wiege 52 kg &` bin 1,64 m groß. (:
    Du hast aber auf jeden Fall eine Topfigur.

  • von Nicolina90 am 07.02.2010 um 12:06 Uhr

    Ich hab bei 169 – 52 kilo, komme also quasi aufs gleiche raus..finds oke so und fühle mich pudelwohl 🙂

Ähnliche Diskussionen

Jemand Erfahrung mit der Billigen Version von Slim Fast bei DM? Antwort

Shayalina am 15.06.2011 um 08:20 Uhr
Huhu ^^ Eine Freundin von mir möchte auch eine Diät machen, und sie wollte sich dieses Slim Fast Zeug bei DM kaufen, hat jemand schon Erfahrung damit obs sich lohnt oder eher nicht? Freue mich über Antworten 😉

Was ist der unterschied zwischen Normalgewicht und Idealgewicht? Antwort

Funny_Vani90 am 23.03.2010 um 10:30 Uhr
Ihr wisst ja alle nachdem die letzten Tage wieder richtig schön sind, kommt ja schon bald der Sommer und ich zumindest kämpfe noch gegen meinen Winterspeck 🙂 Jetz hab ich im internet geschaut und da stand aufeinmal...