HomepageForenDiät Forum7 Wochen, 5-6 kilo abnehmen?

7 Wochen, 5-6 kilo abnehmen?

BitterTastex3am 10.06.2010 um 20:35 Uhr

Hey Mädels also ich schilder mal meine Frage:
Ich hab grad tootalen Stress in der Schule (G8 Bayern 1 Jahr vor Abi- Punktesammeln, etc.), sodass ich eig auch nich wirklich gesund esse. Nächste Woche wird der Stress weniger und in 7 wochen is ja schule aus und ich fahr in urlaub. Ich würde gerne 5-6 kilo in der Zeit abnehmen für die bikinifigur <3
Was meint ihr, bzw habt ihr Tipps und kann das überhaupt funktionieren.
danke und noch ne frage was ist den dieses jahr bikinitrend 😮

Nutzer­antworten



  • von annything am 11.06.2010 um 16:39 Uhr

    also chips haben rund 200kcal mehr als reiswaffeln.
    aber ich denke alles mögliche mit was anderem zu ersetzen bringt garnichts- heißhunger haste trotzdem drauf- ich würd dir sagen: zähl kalorien- wenn du pro tag ca 800 einsparst… dh ca 1500 kcal isst und sport machst dann schaffst du 6 kilo locker!

  • von julia92 am 11.06.2010 um 16:35 Uhr

    Beim Abnehmen würde ich trotzdem auf keinen Fall Nüsse essen…

  • von Prinncesz am 10.06.2010 um 22:37 Uhr

    Reiswaffeln haben GAR NICHT so viele Kalorien wie Chips. Gehts noch?

  • von NiniQ am 10.06.2010 um 22:27 Uhr

    1. Reiswaffeln bringen nichts, haben genauso viele Kalorien wie Chips
    2. Wenn du weit von der Küche entfehrnt bist und Appetit hast, sei auch mal zu faul um aufzustehen
    3.Reis und Nudeln haben viel mehr Kalorien als Kartoffeln(aber nur ohne Soße)
    4.Zu Studentenfutter:Nüsse haben auch viel Fett,Trockenobst viel Zucker, nimm Gemüse oder diese coolen,runden Salzstangen mit magerem Kräuterquark statt Chips.
    Wenns mal garnet ohne geht, gibts auch gebackene Chips.
    5. Schokolade=(macht Glücklich/macht Dick), dh je mehr Zucker drin ist desto schlechter, je mehr kakao desto besser, von Zartbitter isst man auch net so viel.
    6. Sport! Je mehr Sport du machst desto mehr kannst du essen.
    7. Frühstück ist wichtig, am besten Naturjoghurt mit Haferflocken,Honig und Obst.
    8. Zum Abendbrot immer Schwarzbrot, davon wird man schneller satt
    9. Vor dem Essen viel trinken, oder Magenfüller wie Obst oder Gemüse essen, dann hat man net so viel Hunger.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe desired-Mädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?

In 4 Wochen 10 kg abnehmen Antwort

astrolina am 12.01.2013 um 10:29 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche dringend eure fachkundige Hilfe! 😉 Ich muss dringend in 4 Wochen 10 kg abnehmen, weil mein Bruder dann heiratet und ich bereits ein superschönes Kleid in der Stadt gesehen habe. Allerdings...