HomepageForenDiät ForumAbnehmen

Abnehmen

OnyxHand617am 07.07.2017 um 13:48 Uhr

Hallo zusammen
Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz jedes Einzelnen, nur so kann man abnehmen. Den eigenen Grundumsatz bestimmen, um die täglichen CKal zu berechnen, die nötigen Fett, Kohlenhydrate, Eiweisse berechnen um abnehmen zu können. Wichtig ist dann für die CKal Berechnung auch noch die tägliche Bewegung,. ( Bürojob=eher sitzend etc.. ). Ernährungsumstellung ist die einzige Ernährung um effektiv dauerhaft abnehmen zu können.

Nutzer­antworten



  • von NewAnne92 am 05.11.2017 um 14:41 Uhr

    Hey, vielleicht etwas späte antwort, aber vielleicht hilfts ja. Der grund warum bei den meisten diäten der jojoeffekt eintritt ist, weil durch reine ernährung ( kaloriendefizit ) abgenommen wird, aber dadurch nimmst du mehr muskelmasse als fett ab. Das sorgt im Umkehrschluss dafür, dass dein tagesumsatz immer weniger wird und du am ende nur noch bspweise 1300kcal am tag essen darfst statt eigentlich 1500-2000. Der richtige weg um den jojo effekt zu vermeiden ist daher sport um muskelmasse zu bilden und zu behalten. Dann kannst du dir auch getrost mal den Burger vom fastfood laden gönnen oder ähnliches ohne jedes essen zu berechnen.
    Habe die infos von der Erfolgsroutine Hat meiner freundin sehr geholfen und gut geklappt. Bin selber auch schon dabei und kann dir sagen ich merke keinen JoJo Effekt.
    Alles gute dir 🙂

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen? Antwort

b1b55l99n1 am 07.09.2017 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne 9 Kilo abnehmen, da ich wegen Nuva - Ring und Stress momentan ein paar Kilos zuviel auf der Waage habe. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich morgens zum Frühstück einen Diät Drink...

Abnehmen Antwort

blondii_01 am 24.08.2017 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie ihr am effektivsten die Kilos purzeln lässt. Ich habe während meines Abiturs diesen Jahres leider 9 Kilo zugenommen (Stressesser), also bin von...