HomepageForenDiät ForumAbnehmen ab 40

Abnehmen ab 40

MissCandyCaneam 14.01.2013 um 16:20 Uhr

Hallihallo! Habe kürzlich gelesen, dass Abnehmen ab 40 Jahren viel schwieriger ist als vorher. Bin jetzt 39 und habe etwas Angst. 🙂 Stimmt es denn wirklich, dass Abnehmen ab 40 so viel langsamer geht? Habt Ihr vielleicht Erfahrungen damit? Danke schon mal für die Antworten!

Nutzer­antworten



  • von Sternchen1992 am 13.02.2013 um 10:04 Uhr

    Abnehmen ab 40 ist nicht schwer. Meine Mama ist 46 und hat nach Weihnachten nie Probleme, ihre 2-3 Kilo in Nullkommanix wieder herunter zu bekommen. Man muss halt aktiv sein…

  • von marinana357 am 14.01.2013 um 22:59 Uhr

    Ich finde, dass Abnehmen ab 40 genau so schwer ist wie mit 20. Ich habe bei mir 842) jetzt noch keinen großen Unterschied festgestellt.

  • von Floridagirl12 am 14.01.2013 um 22:58 Uhr

    Zum Thema Abnehmen ab 40 kann ich sagen: der tägliche Bedarf an Kalorien sinkt mit den Jahren ganz einfach. Ab 40 brauchst Du viel weniger Kalorien als mit 20 und nimmst schneller zu. Und man ist weniger beweglich als mit 20.

Ähnliche Diskussionen

Buttermilch: abnehmen? Antwort

Lena_83 am 04.01.2013 um 21:47 Uhr
Tag Mädels, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit einer Buttermilch Diät hat. Kann man mit Buttermilch abnehmen? Ich hab da was im Internet gelesen, weil ich im Frühjahr eine Diät machen...

Affirmationen Abnehmen Antwort

lisamairaclaire am 27.12.2012 um 07:07 Uhr
Hallihallo! Ich hätte mal eine kurze Frage an Euch Diätexperten. Ich habe letztens mal in einem Magazin gelesen, dass mittlerweile viele Menschen mit so genannten Affirmationen abnehmen. Ich habe den Artikel damals...