HomepageForenDiät ForumAbnehmen, aber ohne Muskeln aufzubauen!

Abnehmen, aber ohne Muskeln aufzubauen!

FeeSuperstaram 13.08.2009 um 18:09 Uhr

Ich würde gern abnehmen. Mir ist aber wichtig, dass ich dabei keine Muskeln aufbaue. Da ich jahrelang getanzt habe, habe ich schon ziemliche viele Muskeln. Ich möchte meinen Körper einfach nur etwas definieren. Mehr nicht! Kennt Ihr gute Übungen?

Nutzer­antworten



  • von Carelli09 am 16.08.2009 um 21:52 Uhr

    schliesse mich den anderen an und du musst deine aufgenommen kalorien reduzieren da du an muskeln verlierne willst die ja fett und kalorien verbrennen

  • von Hazel am 13.08.2009 um 18:16 Uhr

    Wenn man abnehmen will bringt wirklich nur Ausdauertraining etwas.
    Sit-ups sing gut zur Straffung des Gewebes (und natürlich Muskelaufbau), aber Fett verbrennst du nur durch Training. Fahrradfahren oder Joggen eignen sich klasse.

  • von Louisa am 13.08.2009 um 18:14 Uhr

    Ja, Ausdauertraining ist das Beste zum Abnehmen. Eine Diät würde ich nicht machen, aber auf Deine Ernährung solltest Du schon machen.

  • von Floraline am 13.08.2009 um 18:12 Uhr

    Es kommt darauf an wo Du genau abnehmen möchtest. Also an welchen Körperstellen? Für den Bauch sind Sit Ups gut. Sport allein reicht aber nicht aus. Deine Ernährung solltest Du auch umstellen.

  • von Nelli80 am 13.08.2009 um 18:12 Uhr

    dann musst du Ausdauertraining machen. Joggen oder walken z.B.

Ähnliche Diskussionen

abnehmen, mach ichs richtig? Antwort

FelsKorn768 am 19.06.2017 um 22:07 Uhr
Guten Abend zusammen, Seit längerer Zeit möchte ich gerne etwas abnehmen. (ich, weiblich, 25 Jahre, 1.60 gross, zur Zeit 59kg). Seit die warme Jahreszeit begonnen hat, konnte ich mich dazu durchringen etwas...

Abnehmen & Austausch whatsapp Antwort

Lis2424 am 31.10.2017 um 11:05 Uhr
Hallo zusammen Ich möchte eine whatsapp gruppe zum thema ernährung, sport, abnehmen gründen und bin auf der suche nach gleichgesinnten. Alter ab 25 Jahre, ich selbst bin 27. Alles andere egal :-)) Vielleicht...