HomepageForenDiät ForumAbnehmen auf dem Stepper ?

Abnehmen auf dem Stepper ?

Kama18am 11.02.2011 um 18:48 Uhr

Hallöchen 🙂

ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne abnehmen.. hatte schon mehrere versuche die nicht wirklich geklappt haben 🙁 ich war auch schon beim arzt weil ich mir sorgen machte, weil ich nicht so aussehe als ob ich so viel wiegen würde, das hat sogar den arzt gewundert. Aber ich bin vollkommen gesund und die schilddrüse ist auch okey.
Also ich bin 1.65 und wiege 89 kg. Ich weiß zuviel.
Ich habe mir jetzt vorgenommen für den anfang 10 Minuten auf den stepper und 90 Sit-ups jeden tag. Nach einer Woche würde ich es um 5 minuten und um 20 situps erhöhen. meint ihr es würde helfen ?

Nutzer­antworten



  • von CardiacPain am 12.02.2011 um 14:54 Uhr

    also ich gehe im fitnessstudio immer auf den stepper (die sind halt anders als diese dinger für zu hause) und ich hab damit meine figur super in form gebracht. du kannst auf jeden fall damit anfangen so wie du es dir vorgenommen hast. und irgendwann wirst du ja merken ob es was bringt. aber so trainierst du auf jeden fall schonmal deine kondition! bei den situps musst du ja nicht direkt übertreiben, man sieht die muskeln eh erst wenn das ganze fett verbrannt ist und am besten geht bauchspeck nunmal mit ausdauertraining weg.

    ich wünsch dir viel erfolg!

  • von julia92 am 12.02.2011 um 09:34 Uhr

    10 minuten stepper = 70-100 Kalorien, und damit eindeutig zu wenig um abzunehmen! Für ein Kilo musst du 7000 Kalorien verbrennen.

  • von Himbeertee93 am 11.02.2011 um 21:36 Uhr

    Vor einem Jahr hat sich meine Mutter auch so`n Teil gekauft..
    Ich bin dann auch einfach mal draufgehüpft.
    Hab meistens würd 1000Steps ca. eine halbe Stunde benötigt.
    In der Zeit war ich auch täglich mit dem Hund raus und bin auch überall mitm Rad hingefahren.
    An der Ernährung hab ich nicht wirklich was geändert. Trink halt immer mehr als ich esse.. und schwups nach 3 Wochen hatte ich 10Kilo weg!
    Du musst halt auch zusätzlich auf deine Ernährung achten, dann klappt das bestimmt!

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

Abnehmen Antwort

blondii_01 am 24.08.2017 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie ihr am effektivsten die Kilos purzeln lässt. Ich habe während meines Abiturs diesen Jahres leider 9 Kilo zugenommen (Stressesser), also bin von...