HomepageForenDiät Forumabnehmen durch weniger essen und joggen???

abnehmen durch weniger essen und joggen???

JustSweetam 24.12.2009 um 21:30 Uhr

hej mädels 🙂 also ich möchte abnehmen, denn bald ist silvester und da fahr ich weg und möchte lange nicht gesehene verwandete überraschen und zwar mit meinem neumem gewicht. derzeit wiege ich 58,7 kilo bei einer größe von 1,61m !!! ich finde das ist 3-4 kilo zu viel. es gibt genügend mädchen die das jetzt lesen und denken; auch mit 3-4 kilo weniger wirst du nicht schlank , dann müssen die auch nichts dazu schreiben, ich will nämlich kein hungerhacken werden, wie manch` andere …
also ich wollte ab morgen meine ernährung umstellen. und zwar das ich frühstück, mittagessen und abendessen zu mir nehme (jeden tag zur gleichen zeit), aber in kleineren (aber nicht ganz kleinen!!!) portionen zu mir nehme. dazu will ich jeden tag 30-40 minuten joggen und zwar bei mir zu hause, weil ich ein großes freies zimmer habe das leer ist 🙂
was haltet ihr davon?
liebe grüße eure anna <3

Nutzer­antworten



  • von JustSweet am 29.12.2009 um 21:36 Uhr

    @ fashionNickel & lucky8
    ich habe mich entschieden im park joggen zu gehen!! macht mehr spaß =)

    @ an alle anderen
    thx für eure kommentare =)

  • von lucky08 am 27.12.2009 um 12:07 Uhr

    Warum willst Du durch Dein Zimmer rennen? Was sagen denn Deine Nachbarn dazu??? Geh doch raus, dann hast Du gleich noch frische Luft dabei…

  • von JustSweet am 25.12.2009 um 15:52 Uhr

    @ Beetlejuice ich habe auch schon vordem etliches versucht, aber abnehmen ist halt nicht so leicht wie es sich anhört.

    und alle die solche probleme nicht haben, haben ein großes glück. den wenn man probleme mit der figur hat zieht es einen voll runter 🙁
    lg

  • von PetitePenny am 25.12.2009 um 09:43 Uhr

    ich finds cool, wenn man sich ueberhaupt mal ueberlegt, etwas fuer seinen koerper zu tun. wuensch dir viel erfolg =)

  • von kleinsusi11 am 25.12.2009 um 09:12 Uhr

    ich habe gott sei Dank nicht so ein Problem/e ich kann essen was ich möchte .

    Aber trotzdem würde ich empfehlen unter ärztlicher Aufsicht abzunehmen !

  • von Peani am 25.12.2009 um 00:43 Uhr

    blub ich hab schon mehr muskelmasse in kürzerer zeit aufgebaut aber das ist sicherlich bei jedem unterschiedlich.

  • von annything am 24.12.2009 um 23:02 Uhr

    ach und das mit dem muskleln wiegen mehr als fett is so ein scheiss.
    ja muskeln wiegen ca 1/3 mehr als fett. ABER man braucht ca ein halbes jahr um 1-3 kilo reine muskeln aufzubaun wenn man durchschnittlich viel sport macht!

  • von annything am 24.12.2009 um 23:01 Uhr

    höhö bis zu silvester schaffst du aber keeine 4 kilo! und wenn dann nur wasser- das hättest du dir früher überlegen müssen.. an fettmassse schaffste vllt ein kilo mit deinem sportprogramm.

    ps: wenn du zu wenig isst nimmst du sehr schnell zu wenn du mal ein bisschen zu viel isst weil dein stoffwechsel aufgrund der reduzierten nahrungsmengen total runterfährt!

  • von Peani am 24.12.2009 um 22:39 Uhr

    wenn du jetzt mit diesem intensiven sportprogramm beginnst, wirst du bestimmt nicht bis zu silvester abgenommen haben, denn muskeln wiegen bekanntlich mehr als fett 😉 trotzdem ist es natürlich super, denn auf dauer ist sport der beste weg (und natürlich gesunde ernährung). aber imm dir bis silvester lieber nicht zu viel vor.

  • von banero1 am 24.12.2009 um 21:42 Uhr

    achja…mit dem joggen..ob das alleine reicht denke ich nicht..vielleicht solltest du auch noch situps und bauch-beine-po übungen machen..ich hab damals ne halbe bis dreiviertel stunde laufband gemacht und dann nochmal situps und wie gesagt bbp übungen…

  • von banero1 am 24.12.2009 um 21:40 Uhr

    also wie du schon schreibst..am besten kleine portionen und nichts fettiges, keine süßigkeiten wenn das möglich ist..ist ja gerade weihnachten 😉 naja und sport ist auch gut…das andere problem ist nur, ob du das innerhalb der kurzen zeit die du noch hast schaffst..weil meist nimm man ja nicht sooo viel in einer woche ab…da musst du ganz schön reinhaun..wünsch dir auf jeden fall viel erfolg

Ähnliche Diskussionen

Ganz dringend abnehmen, wirklich dringend 😉 Antwort

MarieBauemer am 22.08.2010 um 18:31 Uhr
Hallo meine Lieben, ich werde mein Gewicht nicht erwähnen, aber so viel sei gesagt: Ich bin kein magersüchtiges kleines Mädchen, dass sich für zu dick hält, sondern ein großes, sehr sehr kräftiges Mädchen =) Ich...

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...