HomepageForenDiät ForumAbnehmen für Schichtarbeiter

Abnehmen für Schichtarbeiter

Fitnessproam 27.11.2018 um 15:29 Uhr

Ich suche Meinungen für ein Infoprodukt, das ich selbst erstellt habe. Da ich selbst Schichtarbeiter mit den verrücktesten Schichten Nacht-Tag oder Tag-Nacht innerhalb eine Woche war habe ich ein Infoprodukt geschaffen, das den Menschen helfen soll trotz der unregelmäßigen Schichten erfolgreich abzunehmen. Das E-Book beinhaltet Motivation, Zeitmanagement, Workout, Ernährung und Gewicht halten nach einer Diät.
Für wen ist dieses E-Book empfohlen: Ihr seid Schichtarbeiter und wollt Pfunde loswerden, aber Sie wissen nicht wie? Dieses E-Book soll euch helfen.
Was ihr tun müsst: Mir antworten, ich kontaktiere euch und schicke es euch kostenlos zu. Das einzige was ihr tun müsst ist mir nach der Ausführung eine Review zu schreiben, wie ihr dieses Infoprodukt findet.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

Abnehmen? Antwort

b1b55l99n1 am 07.09.2017 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne 9 Kilo abnehmen, da ich wegen Nuva - Ring und Stress momentan ein paar Kilos zuviel auf der Waage habe. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich morgens zum Frühstück einen Diät Drink...