HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Annanas und Mango??

Abnehmen mit Annanas und Mango??

Sissymausieam 24.01.2010 um 17:41 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂

NEEEIN ich will keine Annanas-Mago Diät machen ;-))

Aber ich versuche gerade etwas den Weihnachtsspeck wegzubekommen 😉 Und mich gesund zu ernähren und ein wenig mehr sport zu treiben ;-))

Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit vieeel Mango esse….1 – 2 Stück am Tag…und Annanass esse ich auch sehr gerne…

ist das gut zum abnehmen? Irgendwo habe ich gehört das mango doch einige kalorien haben?! ich weiß aber nicht ob das wahr ist ;-))

oder könnt ihr mir noch obst oder gemüse nennen…denn bananen und trauben sind ja nicht so geeignet oder?

Ach da fällt mir nochwas ein….kennt ihr diese yoguhrt gums?? von dieser marke gibt es doch auch diese mango stücke….kann man die vllt. so ab und zu zwischen durch naschen????

danke schon mal für eure antworten

:-))

Nutzer­antworten



  • von Sissymausie am 24.01.2010 um 18:56 Uhr

    aber diese acai beeren sind schweine teuer oder? 😉

  • von Elementarteil am 24.01.2010 um 18:54 Uhr

    Ich liebe Ananas. Die ist auch sehr gesund. Ich glaube da machst du nichts falsch mit 😉

  • von dominicangirl am 24.01.2010 um 18:50 Uhr

    anasaft aber natur ,grapefruit saft ist gesund und hilft das fett abzubauen a, und viel wasser trinken das macht das weniger isst. und was ganz gutes ist der acai schake oder saft ,und so wie ich heute erfahren habe die acai pille ist sehr gut zum abnehmen aber die kann mann nur bestellen .

  • von Sissymausie am 24.01.2010 um 18:39 Uhr

    hey supiiie 🙂 danke für eure antworten…dann kann ich ja unbekümmert weiternaschen ;-))

    PS: falls es euch interessiert ich habe einen club gegründet fürs gemeinsame abnehmen.

    ZUSAMMEN schaffen wirs – Die Kampfansage gegen unnötige Fettpölsterchen

  • von Tee91 am 24.01.2010 um 18:28 Uhr

    hab grad mal in meiner nährwerttabelle geguckt,mangos haben auf 100 g 52 kcal,also soviel wie 100g apfel,das ist nicht viel!ananas entwässert auf jeden fall,deshalb musst du viel trinken,am besten normales wasser!

  • von Annika91 am 24.01.2010 um 18:27 Uhr

    also ananas und mango enthalten halt viel zucker, deswegen haben sie halt ein paar kalorien mehr als andere obst sorten, aber ist immer noch besser als wenn man süßigkeiten ist. deswegen denke ich schon dass das klappen könnte.
    an gemüse ist ja eigentlich alles relativ gesund, da das ja viel wasser und viele vitamine enthält und eben wenig zucker.
    alternative obst sorten wären noch äpfel, birnen usw.

  • von Eva1008 am 24.01.2010 um 18:23 Uhr

    Ich würds auch so machen wie MissRockford….

    Viel erfolg dabei 😉

  • von Sissymausie am 24.01.2010 um 17:52 Uhr

    hey supiie 🙂 ich ernähre mich zZ. echt viel von annanas kiwi und mango :-)) aber nur frische annanas die aus der dose mag ich nicht ;-)) Danke für deine antwort…das hat mich jetzt motiviert :-))

  • von MissRockford am 24.01.2010 um 17:47 Uhr

    also ich hab mit ananas sehr gut abgenommen abends zum nachtisch ne viertel FRISCHE ananas und danach nicht mehr!

    ananas kurbelt den stoffwechsel an und am nächsten morgen auf der waagemerkt man das sofort das n paar gramm weniger sind NEIN NICHT NUR VON ANANAS ERNÄHREN wie gesagt abends zum nachtisch und danach nix mehr essen =)

    viel glück

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

Abnehmen Antwort

blondii_01 am 24.08.2017 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie ihr am effektivsten die Kilos purzeln lässt. Ich habe während meines Abiturs diesen Jahres leider 9 Kilo zugenommen (Stressesser), also bin von...