HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Buttermilch?

Abnehmen mit Buttermilch?

muttimausiam 10.01.2013 um 22:05 Uhr

Hallo Mädels! Meine Frage steht eigentlich schon oben. Kann man abnehmen mit Buttermilch? Ich meine, da ist ja nix Schädliches drin, oder? Kein Zucker, keine Zusätze etc. Und satt macht die Buttermilch ja auch noch, also zumindest mich. Hat eine von Euch schon mal versucht, das Abnehmen mit Buttermilch zu unterstützen? Mich würde es echt interessieren, ob das geht…

Nutzer­antworten



  • von SweetStella am 13.02.2013 um 16:57 Uhr

    Vom Abnehmen mit Buttermilch habe ich auch schon gehört, habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Ich glaube, abnehmen mit Buttermilch klappt ganz gut, probier es doch einfach mal aus.

  • von mariieschen am 11.01.2013 um 09:56 Uhr

    Ich habe auch nur positive Erfahrung mit dem Abnehmen mit Buttermilch gemacht. Du darfst nur nicht mehr als einen halben Liter pro Tag trinken und musst dich ausreichend bewegen und gesund ernähren.

  • von pink_pantherin am 10.01.2013 um 22:28 Uhr

    Doch, Abnehmen mit Buttermilch klappt. Habe selbst damit schon abgenommen. Das liegt daran, dass da wirklich kein Zucker drin ist und sie zudem auch sehr fett- und kalorienarm ist. Außerdem ist da viel Eiweiß drin, das Dich wirklich satt macht. Also hau rein! 🙂

  • von MilaSupersta411 am 10.01.2013 um 22:25 Uhr

    Abnehmen mit Buttermilch? Ich dachte, Milch und Co. machen eher dick? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren kann.

Ähnliche Diskussionen

Buttermilch: abnehmen? Antwort

Lena_83 am 04.01.2013 um 21:47 Uhr
Tag Mädels, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit einer Buttermilch Diät hat. Kann man mit Buttermilch abnehmen? Ich hab da was im Internet gelesen, weil ich im Frühjahr eine Diät machen...

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg 🙂 liebe grüße coco