HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Insumed

Abnehmen mit Insumed

daggie77am 14.10.2009 um 08:58 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt damit angefangen, mit Insumed abzunehmen. Zwei Tage sind jetzt rum. Wer hat schon Erfahrungen mit Insumed gemacht und kann mir diese mitteilen? Vielleicht ist ja hier auch jemand, der auch mit Insumed angefangen hat und wir könnten uns gegeseitig austauschen oder sogar motivieren?…
LG, Daggie77

Nutzer­antworten



  • von runningberry am 14.11.2013 um 11:36 Uhr

    Naja, wenn der Arzt Insumed verschrieben hat, wird es schon okay sein, oder? Ich denke mal, der wird schon einschätzen können, wann ein Medikament angebracht ist. Und wenn es wirklich hilft, ist das doch super!

  • von vanvarenberg am 03.07.2013 um 12:13 Uhr

    Insumed ist eigentlich wirklich nur für stark übergewichtige Leute (also schon so Richtung Adipositas) geeignet, ist vor allem auch zur Behandlung von Diabetes gedacht. Kann man jetzt also nicht mit Almased oder sowas vergleichen…

  • von applepie77 am 24.04.2013 um 15:24 Uhr

    Ich halte nichts von Abnehmmitteln wie Insumed, der Jojoeffekt lässt grüßen!

  • von Erdbeerchen1207 am 08.04.2013 um 16:54 Uhr

    Boah, ich will auch unbedingt abnehmen jetzt wo der Frühling kommt! Ich habe bisher immer einfach weniger gegessen, aber irgendwie klappt das nicht mehr so richtig. Was ist denn dieses Insumed? Kann man damit abnehmen? Wie schnell und wie viel geht?

  • von Maikaefer am 31.12.2012 um 11:21 Uhr

    Ich kenne Insumed auch nicht, aber wenn es den Appetit zügelt, hört sich das doch ganz okay an.
    So Abnehm-Wettkämpfe finde ich aber auch total daneben, ob nun mit Insumed oder sonst wie…. einfach unangebracht.

  • von jeanclaude am 28.12.2012 um 16:54 Uhr

    Wie soll das Abnehmen mit Insumed denn funktionieren? Ist das ein Appetitzügler oder ein Abführmittel oder ein Nahrungsersatz oder was? Sehr mysteriös…

  • von MrsManou am 24.10.2012 um 17:08 Uhr

    Ich würde so etwas nie im Leben machen, also kann ich dir auch keine Erfahrungen schildern.

    Und bei solchen Aussagen (“Können dann ja so nen Wettkampf draus machen wer am meisten schafft.”) kann ich nur den Kopf schütteln.

  • von Sonnengirl23 am 24.10.2012 um 17:04 Uhr

    Insumed hört sich ja echt vielversprechend an. Vor allem, dass man keinen Hunger hat. Ich werde meinen Arzt beim nächsten Besuch mal nach Insumed fragen

  • von kathi_hh am 19.10.2009 um 17:58 Uhr

    Klar habe ich auch mal geschlemmt, das muß auch sein, sonst steigt der Heißhunger auf alles was verboten ist… Ich hoffe echt, das es bei Dir mit Insumed so gut geht wie bei mir, aber echt wichtig ist trinken und bitte versuche das zu essen, was Du darfst bzw. sollst. Auch wenn es paradox klinkgt, aber das stimmt schon was die von Insumed sagen: Wer abnehmen will, muss essen!

  • von daggie77 am 18.10.2009 um 18:44 Uhr

    Wow, ja bin schon ganz gespannt auf morgen. Aber ich denke ich habe zu wenig getrunken….und auch zu wenig gegessen. Hast du zwischendurch auch gesündigt oder hast du dich ganz streng an das Programm gehalten?

  • von kathi_hh am 18.10.2009 um 10:35 Uhr

    Hallo ich habe für die 20 Kg 3 Monate gebraucht. Und ich halte es…….

  • von daggie77 am 17.10.2009 um 14:48 Uhr

    Hallo, ich werde nun in 3 tagen das erste mal wieder vom Arzt gewogen.Bin echt gespannt.Habe sehr viel positives von Insumed gehört.Da ich mich leider dick hungere(hört sich blöd an) bin ich auf insumed gestoßen, da ich auch mal nen drink schnell machen kann.Ich empf. vanille, Erdbeer -Rabarbar ist mir zu intensiv.Wielange hast du denn für die 20 kilo gebraucht?

  • von kathi_hh am 14.10.2009 um 10:53 Uhr

    Hallo Hallo,
    ich bin zwar ganz nee hier, aber ich möchte dazu auch etwas sagen. Ich selber habe mit Insumed sehr gute Erfolge und es funktioniert wirklich gut. Und erst der Geschmack kann euch sagen!!!!!! Ich empfehle den Erdbeer-Rababer Shake.
    Aber was noch ganz wichtig ist: Bei Insumed man hat echt keinen Hunger. Wenn Ihr wissen wollt wie man an Insumed ran kommt: Leider nur über Ärzte, die mit der Firma zusammen arbeiten. Denn bei Insumed geht es echt um Ernährungsberatung. Welche Ärzte das bei euch machen, könnt Ihr über Insumed.de erfahren. So habe ich das gemacht. Einfach eine Anfrage per Mail an die Firma gestellt und kurz darauf bekam ich ne Adresse wo ich angerufen habe. Und was soll ich sagen, Insumed ist einfach super, ich habe damit schon 20 kg abgenommen.

  • von ana_25 am 14.10.2009 um 10:07 Uhr

    Hi Mädels

    Ich bin auch dabei, doch ich versuchs diese Woche mit Almased und ab nächster Woche stelle ich einfach meine Ernährung um. Aber würde schon gerne bei eurem Wettkampf mittmachen und Insumed ausprobieren.

  • von Behbigurl am 14.10.2009 um 09:40 Uhr

    Heyiii
    Ich würd auch gern bei Insumed mitmachen 😀
    Was ist Insumed denn und wo bekommt man das her? 🙂
    Können dann ja so nen Wettkampf draus machen, wer am meisten schafft. Vielleicht spornt uns das dann so richtig an?! xD

Ähnliche Diskussionen

Ephedrin: abnehmen? Antwort

Isayeah am 15.12.2012 um 20:49 Uhr
Huhu Erdbeermädchen! Eine Freundin von mir will jetzt versuchen mit Ephedrin abzunehmen. Als ich das gehört habe, habe ich mich gefragt, ob es gesund ist, mit Ephedrin abnehmen zu wollen. Hat eine von Euch mit diesen...

Glaubersalz abnehmen Antwort

Krumkeks am 01.01.2013 um 16:40 Uhr
Hi Mädels, habt ihr eine Ahnung, ob man mit Glaubersalz abnehmen kann bzw. wenn ja, wie das geht und ob es gut funktioniert? Jetzt nach Weihnachten und Silvester habe ich echt viel zu viel zugenommen und eine Freundin...