HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Molke

Abnehmen mit Molke

Lillibeeam 17.01.2013 um 07:16 Uhr

Huhu, ich würde gerne ein paar Kilo abspecken und habe mir überlegt, dass ich es gerne mit Molke probieren würde. Ich würde eine Art Fastenkur mit Molke machen. Also alle Mahlzeiten durch Molkedrinks ersetzen. Daher meine Frage: Ist Abnehmen mit Molke wirklich effektiv? Also bringt das was? Und wie lange muss man es machen, bis sich die ersten Erfolge einstellen? Klar, im Internet findet sich viel zu Abnehmen mit Molke, aber ich würde gerne mal ein paar persönliche Erfahrungen von euch hören! Wer hat mit Molke abgenommen, wer hat es probiert, bei wem hat es funktioniert, bei wem nicht?! Danke Mädels!!

Nutzer­antworten



  • von Melly83 am 12.02.2013 um 14:02 Uhr

    Sowas wie Abnehmen mit Molke Drinks finde ich ja immer etwas dubios. MIch würde das nicht “satt machen” nur nen Drink zu trinken. Ich glaub ich hätte ganz schnell Heißhunger-Attacken.

  • von Marille23 am 19.01.2013 um 21:50 Uhr

    Beim Abnehmen mit Molke gibt es ja zwei Möglichkeiten. Man kann entweder eine Crash-Diät machen und wirklich alle Mahlzeiten weglassen oder man ersetzt nur eine Mahlzeit durch den Drink. Ich finde die zweite Variante sehr viel angenehmer. Zwar dauert es länger, bis man Erfolge sieht, aber langfristig ist es gesünder und effektiver. Bei mir hat abnehmen mit Molke super geklappt. Habe knapp 5 Kilo in 2 Monaten verloren und freue mich jeden Tag über meine „neue“ Figur 😉 Du schaffst das sicher auch!

  • von Polly111 am 19.01.2013 um 21:30 Uhr

    Ich habe auch mal versucht, mit Molke abzunehmen, aber mir fiel es sehr schwer! Klar, abnehmen mit Molke geht, aber man muss schon sehr viel Durchhaltevermögen haben! Besonders abends, wenn der Freund sich etwas leckeres zum Essen kocht, und man selbst nur den Molkedrink hat, kann man schon frustriert werden! Aber generell würde ich Dir dazu raten, es einfach mal auszuprobieren! Viel Glück!!

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

Abnehmen Antwort

blondii_01 am 24.08.2017 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie ihr am effektivsten die Kilos purzeln lässt. Ich habe während meines Abiturs diesen Jahres leider 9 Kilo zugenommen (Stressesser), also bin von...