HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit SALOMED Bluttest?

Abnehmen mit SALOMED Bluttest?

lilli_25am 22.05.2012 um 15:03 Uhr

Hallo Mädels, ich überlege gerade den SALOMED Bluttest www.salomed.com zu machen, um meine überflüssigen Pfunde loszuwerden. Es ist ein Bluttest, der ganz individuell ermittelt, welche Lebensmittel der eigene Körper gut verträgt und welche weniger gut. Hört sich für mich ziemlich plausibel an. Man soll dadurch fast wie von selbst Pfunde verlieren, mehr Energie bekommen und eine bessere Haut, Stoffwechsel usw.. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Lieben Dank schonmal! Lilli

Nutzer­antworten



  • von ZauberfeeJulia am 24.05.2012 um 07:53 Uhr

    Also ich kenne 3 Leute, die das machen.
    Ob das jetzt genau Salomed ist oder nicht, weiß ich nicht^^
    Das sind eben 2 sehr übergewichtige Menschen (Mutter+Sohn) und eine molligere Frau. Die haben das beim Arzt machen lassen. Es gibt da verschiedene Arten. Die eine (für sehr übergewichtige Leute) ist eben der Bluttest und ein daraufhin extra zusammengestellter individueller Ernährungsplan. Ist hald echt teuer, zwischen 300-400 Euro.
    Wie gesagt, Mutter und Sohn (beides gute Bekannte von mir) ziehen das durch. Sie hat ääähm ich glaub innerhalb von 8 Monaten 3 Kleidergrößen verloren. Man nimmt eben pro Woche ca. 1-2 kg ab, ganz ohne Hungern… und ihr Sohn hat etwas später damit angefangen, er hatte ein Startgewicht von 145 kg und ist jetzt auf 110. Weiß aber nicht wie lange er das bis jetzt macht.
    Die andere Möglichkeit ist nur der Bluttest und eine “Liste” mit erlaubten und nicht erlaubten Lebensmitteln.
    Eine Freundin von mir arbeitet bei nem Arzt, bei dem man das auch machen kann, das kostet da um die 50 Euro hat sie mal gemeint.

    Ob das Ganze gut oder schlecht ist, keine Ahnung, aber abnehmen tut man auf jeden Fall damit. Mir persönlich wärs zu doof fürs Abnehmen Geld zu bezahlen…

  • von BalbC am 24.05.2012 um 06:42 Uhr

    “Es ist ein Bluttest, der ganz individuell ermittelt, welche Lebensmittel der eigene Körper gut verträgt und welche weniger gut.”

    metabolic balance lässt grüßen…
    das problem, die testverfahren für diese test werden nicht für die wissenschaft zugänglich gemacht, und somit kann dir niemand sagen, ob die ergebnisse wirklich ernstzunehmen sind.

    prinzipiell ist es so, dass im blut an sich keine stoffe nachzuweisen sind, die direkt einzelnen lebensmitteln zugeordnet werden können. das meiste ergibt sich wohl aus den vorab gesprächen…

    mein fazit..: gegen mikräne und co, mag das evtl sinnvoll sein, zum abnehmen einfach vieeeel zu teuer und zu streng..

  • von Theanou am 22.05.2012 um 16:58 Uhr

    Wie gesagt, hollivooddiva, hab mir die Seite mal angeschaut
    345 Euro würde Lilli für das “Basic” zahlen
    400 (oder sogar mehr) wenn sie zusätzlich noch ein “Fitnessübungen-Büchlein” will

  • von Angelsbaby89 am 22.05.2012 um 16:40 Uhr

    Find ich schwachsinnig.

    Mach Sport, iss gesünder, dann nimmste auch ab. Haben bisher die Leute auch gemacht und hat auch gut geklappt, ne? -.-

  • von hollywooddiva am 22.05.2012 um 16:38 Uhr

    lass mich raten…die verlangen sicher einen haufen geld dafür gel??

  • von Theanou am 22.05.2012 um 16:32 Uhr

    k.A.
    für mich klingt das nach “Dr. Schrempf guckt was deine Blutgruppe ist und jagt das durch ein PC-Programm” und Ergebnis ist: Blutgruppe A + verträgt gut dies, das und jenes und nicht das dies jenes… und dafür sollst du 345 Euro zahlen?
    Würde ich mir GENAU überlegen. Ist ja schön, wenn 30 oder 4000 Leute auf der HP von denen verkünden, dass sie von Größe 60 auf 36 runter sind und jetzt in London an den Olympischen Spielen teilnehmen könnten, weil superfit… Aber ich sage nur Digitaltechnik – und einen enthusiastischen Bericht und euphorischen Dank an den “Genialen Doc” kann jeder halbwegs kreative Mensch verfassen, wenn er dafür bezahlt wird!

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

blondii_01 am 24.08.2017 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie ihr am effektivsten die Kilos purzeln lässt. Ich habe während meines Abiturs diesen Jahres leider 9 Kilo zugenommen (Stressesser), also bin von...

Abnehmen? Antwort

b1b55l99n1 am 07.09.2017 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne 9 Kilo abnehmen, da ich wegen Nuva - Ring und Stress momentan ein paar Kilos zuviel auf der Waage habe. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich morgens zum Frühstück einen Diät Drink...