HomepageForenDiät Forumabnehmen Naschkatzen?

abnehmen Naschkatzen?

Waffelchenam 22.12.2012 um 12:40 Uhr

Huhu, sagt mal, wie kann man denn am besten abnehmen. Naschkatzen wie ich haben es echt schwer. Wenn ich meine Schoki nicht bekomme, werde ich gemein…Kennt ihr Wege, wie ich es schaffe mit dem Abnehmen? Naschkatzen müssen doch nicht immer dick sein…

Nutzer­antworten



  • von ladythoreau am 12.11.2013 um 10:39 Uhr

    So paradox es vielleicht klingt, aber gerade bei Naschkatzen, die abnehmen wollen, ist es am wichtigsten, sich nichts zu verbieten – sonst gibt es nur Frust und Du hältst die Diät gar nicht erst durch. Mein Tipp: Abends weniger Kohlenhydrate und insgesamt mehr Sport machen, dann klappt`s auch mit dem Abnehmen – auch bei Naschkatzen!

  • von vanvarenberg am 02.07.2013 um 09:54 Uhr

    Quatsch, natürlich ist naschen erlaubt! Du darfst nur Dein “Gesamt-Kalorienkonto” nicht aus den Augen verlieren. Wenn Du statt Schoki dann halt was anderes weglässt oder eine Zusatzrunde joggen gehst, sollte das Abnehmen auch für Naschkatzen wie Dich kein größeres Problem darstellen.

  • von Cori19 am 16.05.2013 um 12:22 Uhr

    Wie wäre es denn mit Apfelchips? Die schmecken selbst Naschkatzen wie mir!

  • von lindalein65 am 12.02.2013 um 15:33 Uhr

    Du musst jedenfalls nicht auf das Naschen verzichten. Eine volle Hand von zB Chips darfst du pro Tag zu dir nehmen, ohne, dass es dich beim Abnehmen hindert. Achte vor allem darauf, dass du auf unnötige Kalorien verzichtest. Leg dich nach dem Essen niemals aufs Ohr oder schaue während des Essens TV oder ähnliches. Konzentrier dich alleine auf das Essen und genieße es LANGSAM! Allein damit müsste es dir gelingen etwas abzunehmen. Wenn es dir nicht reicht, ernähre dich anders!

  • von vitalmom am 22.12.2012 um 18:04 Uhr

    Ja, man muss es wirklich wollen, also das Abnehmen. Naschkatzen sollten einfach viel Sport machen. Das gleicht es ein bisschen aus.

  • von nettepipa am 22.12.2012 um 15:34 Uhr

    Ich kenn das Problem mit dem Abnehmen. Naschkatzen sind meine Schwester und ich auch und leider können wir es einfach nicht lassen:(

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen? Antwort

b1b55l99n1 am 07.09.2017 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne 9 Kilo abnehmen, da ich wegen Nuva - Ring und Stress momentan ein paar Kilos zuviel auf der Waage habe. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich morgens zum Frühstück einen Diät Drink...

Abnehmen mit "Layenberger Shake"? Unterstützung beim Abnehmen? Antwort

lisa0988 am 30.07.2013 um 19:15 Uhr
 Hallo zusammen,ich habe beschlossen den überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen :). Ich hab seit einiger Zeit bereits meine Ernährung umgestellt. D. h. ich esse morgens/vormittags (bekomme nach dem...