HomepageForenDiät ForumAlgenextrakt zum Abnehmen

Algenextrakt zum Abnehmen

Jule80am 27.04.2012 um 12:10 Uhr

Huhu Mädels, ich habe vor kurzem gelesen, dass Algenextrakt zum Abnehmen richtig gut sein soll. Habt ihr davon mal was gehört, oder hat es von euch schon mal jemand ausprobiert? Danke für eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von IamYours4ever am 01.05.2012 um 15:27 Uhr

    Ich glaube, Algenextrakt zum Abnehmen ist genauso wie diese anderen angeblichen Wundermittel: Es bringt überhaupt nichts und ist einfach nur total überteuert. Iss lieber weniger und beweg dich mehr, das ist auf jeden Fall gesünder und effektiver.

  • von Brunnenfee am 30.04.2012 um 07:11 Uhr

    Ja, es soll so Mittel mit Algenextrakt zum Abnehmen geben, aber ich habe mal gehört, dass die total ungesund sein sollen, die Schilddrüse kaputt machen und lauter Nebenwirkungen haben. Ich würde so was mit meinem Arzt absprechen.

Ähnliche Diskussionen

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg 🙂 liebe grüße coco

Buttermilch: abnehmen? Antwort

Lena_83 am 04.01.2013 um 21:47 Uhr
Tag Mädels, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit einer Buttermilch Diät hat. Kann man mit Buttermilch abnehmen? Ich hab da was im Internet gelesen, weil ich im Frühjahr eine Diät machen...