HomepageForenDiät Forumalle 2 tage essen

alle 2 tage essen

Schokoschnitteam 01.06.2011 um 21:59 Uhr

also,
hab mal einen beitrag gestartet, dass ich abnehmen will. nulldiät schaff ich maximal einen tag und dann bekomm ich heißhunger, also hab ich mir überlegt, dass ich nur mehr an jedem 2ten tag etwas esse. 🙂
hab eben im inet gelsesen, dass das supa funktioniert und keinen jojo effekt gibt, da der erst nach mehreren tagen nichts essen auftritt.
werde durch diesen beitrag eine art tagebuch starten und bitte keine kritiken schrieben, sondern nur wer interesse hat, ob es wirklich klappt oder nicht.
heute: 1500kcal
morgen max. 100kcal.
werd euch schreiben, wie ich mich fühle und was ich “gegessen” habe 😉
(bei interesse einfach einen beitrag hinterlassen) 😉

Nutzer­antworten



  • von KiteKat am 10.06.2011 um 09:40 Uhr

    also ich weis nicht. ich glaube gesunde ernährung und sport würden mehr bringen.

    aber bitte, beweis mir das gegenteil!

  • von FunnyCherry am 10.06.2011 um 09:29 Uhr

    Mach dir bitte nicht die Gesundheit kaputt, um zu sehen ob es funktioniert! Was ist, wenn es nicht funktioniert?!
    Es gibt doch nachgewiesene und sichere Methoden zum Abnehmen.

  • von xwhatsername am 07.06.2011 um 16:05 Uhr

    Mh, wieso ernährst du dich nicht einfach ein bisschen gesünder? Ich denke, dass du damit ein viel besseres Ergebnis bekommst. Ich hab so in einer Woche 1 Kilo abgenommen.
    Außerdem ist es doch total anstrengend den ganzen Tag Hunger zu haben :/

  • von Danschi am 03.06.2011 um 20:49 Uhr

    Abgesehen davon, dass ich es für keine gute Idee halt….Da könntest du auch sagen “Ich ess einfach jeden Tag um die 800 Kcal”. Das käme dann aufs gleiche raus.
    Was den Jojo-Effekt angeht-der wird früher oder später auftreten.
    Versuch besser jeden Tag 400-500 Kcal vom normalen Tagesbedarf einzusparen und mach noch Sport dazu. Das ist auf Dauer wesentlich effektiver und auch langfristiger.
    Das wurde zwar schon oft empfohlen, aber die Seite ist einfach gut um zu schauen, ob man auch außreichend Nährstoffe,Eiweiß,Mineralstoffe usw.zu sich führt….www.fddb.de

  • von Sternen_glitzer am 02.06.2011 um 11:39 Uhr

    “aber mich würde eben wirklich interessieren, ob es funktionier”

    Kann ich dir beantworten, NEIN tut es nicht. Nach der Diät wirs du 169 cm groß sein und 85 kilo wiegen 🙂

  • von juicyBerry am 02.06.2011 um 11:38 Uhr

    von so einer ähnlcichen diät habe ich schon mal gehört. allerdings funkt. die n bÜÜÜschen anders x) als du es grad beschrieben hast. das wichtigste ist, glaube ich, eiweiß und solche kriterien, die man beachten muss.

    Guck mal eben hier nach : www.frauenzimmer.de und such mal n bisschen rum. vllt findest du die ja noch.
    google.de kannst du natürlich auch nehmen.

    aber das was du da machst, ist, so denke ich, total ungesuND!! Im Endeffekt erreichst du mit deiner SELBSTERNANNTEN Diät kaum Erfolg.

    Aber wie schon erwähnt, gibt es so eine anerkannte diät, die ähnlich wie deine funkt mit ein tag essen, dann wieder nicht.

    Ob die gesund ist… das frag mich nicht. ?-) ich tipp auf nein. nur, dass willste sicherlich nicht hören, nech??

    Egal 😛

  • von Christinax3 am 02.06.2011 um 11:31 Uhr

    du willst nur jeden zweiten Tag was essen, habe ich das richtig verstanden?!
    Ich glaube nicht, dass das gesund ist.
    Ich denke, du solltest einfach anfangen, dich richtig gut zu ernähren (einfach gesund, nix diät) und viel sport zu machen..

  • von Schokoschnitte am 02.06.2011 um 11:21 Uhr

    also gut, wenn dus wissen willst: bin 20, 169cm groß und wiege so 76kg. also die idee hab ich in der zeitung gelesen, aber nicht und so einer “frauenzeitschrift”, sondern in einer seriösen nachrichtenzeitung. das ganze konzept stammt von Bernhard Ludwig (einfach bei google eingeben). ich steh ja nicht hinter seiner idee, aber mich würde eben wirklich interessieren, ob es funktioniert.

  • von betty_boo_84 am 02.06.2011 um 09:50 Uhr

    Wurde ja bereits alles gesagt. Aber was mich jetzt wirklich interessiert (und zwar wegen meiner Ausbildung):
    1. Wie alt bist Du?
    2. Wie gross und wie schwer?
    3. Woher um Himmels Willen habt ihr immer diese dämlichen Ideen? Von ProAna-Seiten????

  • von ginnli am 02.06.2011 um 06:27 Uhr

    das bringt nix.erstens ist es ungesund ohne ende und zweitens verbrennt der körper nur kalorien und fett,wenn er immer wieder was zu arbeiten bekommt.aber was gehts mich an…ich würde meinem körper nie sowas ungesundes antun.

  • von TwentyTwo am 02.06.2011 um 01:20 Uhr

    besser hät man´s nicht sagen können, deejane

  • von deejane am 02.06.2011 um 01:10 Uhr

    Ich geb mal ne sehr, sehr konstruktive Kritik ab… Deine Aktion ist mehr als Hohl und du scheinst es auch zu sein 🙂

  • von TwentyTwo am 02.06.2011 um 01:06 Uhr

    Nulldiät? Sag mal, bist du noch zu retten? Die Alternative klingt auch nicht viel besser -.- Warum bitte machste kein Sport und ernährst dich ausgewogen und gesund?

  • von Blairchen am 02.06.2011 um 00:55 Uhr

    sind wohl alle auf diät und schlecht gelaunt.. xD

  • von Schokoschnitte am 01.06.2011 um 22:46 Uhr

    kann sein, du wirst lesen, wie ich mich fühle. dass jeder gleich so agressiv ist…hm %-)

  • von RockabillyBabe am 01.06.2011 um 22:40 Uhr

    du wirst nicht abnehmen oder danach alles wieder zunehmen.
    diese diät bringt nichts.
    und vermutlich wirst du dich schlecht fühlen. kreislaufprobleme, kopfschmerzen, heißhunger, vielleicht sogar depressive phasen.

  • von Schokoschnitte am 01.06.2011 um 22:36 Uhr

    wie gesagt, ich werd es mal probieren. 🙂 nur ein experiment. heute ist mittwoch und ich werde es bis feitag nächste woche probieren. mich würde ja nur interessieren, ob sich das etwas bringt und wie viel man abnimmt und wie man sich fühlt. wenn ich mich dadurch mies fühle, werd ich diese “diät” abbrechen aber probieren geht über studieren…

  • von schokocarry am 01.06.2011 um 22:27 Uhr

    wie wärs wenn du dir mal lust auf gesundes essen machst? dir jeden tag selbst was gesundes kochst? das ist tausend mal besser als ner diät nachzugehen. damit quält man sich mehr und hat eine ungesunde einstellung zum essen, das kann nichts werden!

  • von Clauditta am 01.06.2011 um 22:24 Uhr

    *keine Kritik*, aber 😎
    Das wird nicht klappen Liebelein …

  • von RockabillyBabe am 01.06.2011 um 22:22 Uhr

    oh wie bescheuert…

  • von loeckchen1993 am 01.06.2011 um 22:19 Uhr

    sry keine kritik schrieben ?
    oh man -.- schonmal was davon gehört das dein stoffwechsel in den keller fällt?
    nein dann herzlichen glückwunsch jetzt hast du es gehört ..wenn du so blöd sein möchtest und während deiner diät schon zuzunehmen bitte..aber dir muss doch klar sein ..du ist an einem tag 1500 dann 100 dann1500 und spätestens nach nochmal ein zweimal denkt dein körper wenn du 1500 kcal zu dir nimmst yyyeeaaah was zu essen das muss ich speichern(fetteinlagerung) damit ich wenn wieder eine hungerphase kommt (100kcal)ich was zu essen habe.zudem weiß dein körper das er nicht regelmäßig etwas zu essen bekommt von daher sinkt dein grundumsatz und du nimmst schon von den 1500kcal zu …hahahxD na dann viel spaß 😀

  • von cheechee am 01.06.2011 um 22:19 Uhr

    sorry, dass ich jetzt doch was schreibe, obwohl du keine kritik willst. 1. ist das hier ein forum und kein tagebuch und 2. ist deine idee TOTAL BESCHEUERT! wie wärs denn mit gesunder ernährung, gemüse usw.? also sowas dummes…