HomepageForenDiät ForumApfle Ei Diät

Apfle Ei Diät

Mondperlineam 11.01.2013 um 09:42 Uhr

So meine Lieben, was bitte ist die Apfel Ei Diät? Darf ich so viele Äpfel und Eier essen, wie ich mag? Darf ich nur Äpfel und Eier essen? Muss ich Äpfel und Eier zusammen essen (Die Kombination hört sich schrecklich an!). Wie soll die Apfel Ei Diät funktionieren? Und funktioniert sie überhaupt? Wer kennt sich aus mit der Apfel Ei Diät? Danke für eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von schneewittchend am 12.02.2013 um 14:20 Uhr

    Kann den anderen nur recht geben: Die Apfle Ei Diät ist echt nicht lecker auf die Dauer und total ungesund.

  • von NYCBabe am 11.01.2013 um 21:24 Uhr

    Die Apfel Ei Diät gibt es in echt, aber lass bloß die Finger davon. Hier darfst Du echt nur Äpfel und Eier essen, also zum Beispiel drei Eier und drei Äpfel pro Tag. Eine absolute Radikaldiät und völlig ungesund!

  • von Pferdenarr am 11.01.2013 um 18:09 Uhr

    Apfel Ei Diät?! Habe ich noch nie was von gehört. Gibt es die Apfel Ei Diät echt? Hört sich auf jeden Fall nicht lecker an!

Ähnliche Diskussionen

ABC Diät Antwort

AF3110 am 10.11.2009 um 23:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal wieder schmerzhaft feststellen müssen, dass ich eindeutig zuviel auf den Hüften hab: Ich hab echt die Hose nicht zubekommen. 🙁 Vor geraumer Zeit hab ich mal was von der so...

In 4 Wochen 10 kg abnehmen Antwort

astrolina am 12.01.2013 um 10:29 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche dringend eure fachkundige Hilfe! 😉 Ich muss dringend in 4 Wochen 10 kg abnehmen, weil mein Bruder dann heiratet und ich bereits ein superschönes Kleid in der Stadt gesehen habe. Allerdings...