HomepageForenDiät ForumApothekenumschau: Gesund abnehmen?

Apothekenumschau: Gesund abnehmen?

AndreaSunshineam 16.01.2013 um 10:22 Uhr

Kennt eine von euch diese eine Ausgabe der Apothekenumschau. Gesund abnehmen oder so müsste die heißen. Eine Frau in der Bahn sprach letztens am Handy davon und wie begeistert sie davon ist. Sie hat wohl 6 Kilo verloren mit der Apothekenumschau. Gesund abnehmen würde ich halt auch gern. Hat die Apothekenumschau da echt so gute Tipps?

Nutzer­antworten



  • von Kalifornierin am 13.02.2013 um 16:53 Uhr

    Mit der Apothekenumschau gesund abnehmen ist bestimmt im Bereich des Möglichen. Das ist ja ein seriöses Heft, ich glaube nicht, dass die da irgendwelche ungesunden Hungerkuren vermarkten.

  • von Sweetie am 18.01.2013 um 20:04 Uhr

    Hm, ich kenne sie zwar, die Apothekenumschau. Gesund abnehmen in 6 Schritten habe ich aber auch noch nicht gelesen. Klingt aber gut!

  • von BiBiBluemchen am 17.01.2013 um 20:20 Uhr

    Ich selbst lese sie ja trotz meines jungen Alters auch mal ganz gerne, die Apothekenumschau. Gesund abnehmen mit dem 6 Schritte Programm erfindet zwar das Rad nicht neu, aber es ist auf jeden Fall eine gute Diät.

Ähnliche Diskussionen

Gesund abnehmen Antwort

Chandra am 31.12.2017 um 18:43 Uhr
Hallo Ich bin in einer Whatsapp Gruppe und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern die durch Sport und gesunde Ernährung abnehmen möchten. Ihr solltet über 25 Jahre alt sein und aktiv an der Gruppe sein. Ich...

Wie kann ich zügig und gesund abnehmen? Antwort

LaPiccolaAnna am 27.04.2010 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich fühle mich echt nicht mehr wohl in meinem Körper und möchte gerne abnehmen, allerdings habe ich das noch nie gemacht, und im internet gibt es tausend verschiedene Methoden...Habt ihr vielleicht...