Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Auslandsaufenthalt in den USA

Heeey
Ich werde jetzt 3 Wochen in die USA fliegen in eine Gastfamilie. Ich bin zur Zeit am abnehmen. Und habe jetzt total Angst allles wieder zuzunehmen und dann dick und fett nach Hause zu fliegen 😫😂
Deshalb wollte ich fragen, ist es unhöflich und komisch wenn ich denen zum Beispiel manchmal einfach sage dass ich nicht so viel Hunger habe und dann nur wenig esse? Kommt des dann so rüber als ob ich ihr Essen nicht mag ?
Ich nehme Seit ein paar Monaten Tabletten die ich nehme muss wegen meiner Gesundheit die aber auch Appetitlosigkeit als Nebenwirkung haben.
Wäre es dann komisch wenn ich einfach sage, dass ich leider nicht viel essen kann wegen den Tabletten? Würde mich über ein paar Tipps freuen ☺️

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich