HomepageForenDiät ForumBeim Abnehmen süchtig nach dem Hungergefühl

Beim Abnehmen süchtig nach dem Hungergefühl

MissLinusam 11.07.2011 um 10:25 Uhr

Hey Mädels, ich bin gerade dabei abzunehmen und ich muss sagen es klappt richtig gut. Seid einer Woche bin ich dran und hatte am Anfang sehr zu kämpfen, da der Hunde fast unerträglich ist, aber jetzt warte ich förmlich auf das Hundergefühl. Wenn ich ehrleich bin nfreue ich mich auch richtig auf das Gefühl weil ich denke mir dann, wenn ich das Gefühl habe, nehme ich dan dem Tag auf jeden Fall ab, aber das ist ja auch i wie egal, da ich gestern kein einziges mal hunger hatte, abens sogar etwas gegessen habe und dann heute auf der Waage gesehen habe, dass ich wieder abgenommen habe^^

LG

Nutzer­antworten



  • von mischagirl105 am 11.07.2011 um 20:31 Uhr

    tschuldigung…das ist aber nur krank, was du machst…

  • von Mama96990910 am 11.07.2011 um 18:00 Uhr

    Hm also du willst mit Biegen und Brechen abnehmen,von heut auf morgen,das geht nicht,hab ich dir schon mal geschrieben. Du musst was essen um ab zu nehmen,damit der Körper was zu tun hat. Vom nur nichts essen passiert da nix,ich seh das ja an mir: ich habe von Ende Februar bis jetzt 12kg ab genommen und ich esse auch,zwar wenig,aber halt gesund wie Knäckebrot,fettarme Wurst und Käse,Fisch,Müsli etc. Ich esse auch mal ab und an normal,aber halt in kleinen Mengen. Wenn man gar nix isst,tut sich nix,das hab ich auch schon gemerkt. @Black Madonna: ich geb dir Recht,sie hat schon so oft hier was geschrieben nur um Aufmerksamkeit zu bekommen;meiner Meinung nach.

  • von Black_Madonna am 11.07.2011 um 14:57 Uhr

    … du willst doch hören, dass das bedenklich ist und du bald in eine magersucht reinrutscht oder? klingt für mich eher nach nem aufmerksamkeitsproblem, was durch ne angehende essstörung umgelagert wird…

  • von Feelia am 11.07.2011 um 14:09 Uhr

    oh fein!eine neue potentielle magersüchtige.na herzlichen glückwunsch!
    (dass du warnungen dieser art nicht ernst nehmen wirst mit deiner recht knapp…ähm bemessenen intelligenz,is mir klar.was mir nun aber auch andererseits schnurz ist,ich hab nicht mit jedem mitleid.)

  • von Tealey am 11.07.2011 um 12:19 Uhr

    ich kann verstehen dass du das Hungergefühl gut findest, jedoch nicht ansich sondern weils einem das Gefühl gibt man nimmt ab. Das wird aber nicht lange anhalten denn dein Stoffwechsel wird voll runtergehen und dann nimmst du schon bei 600kcal oder so wieder zu.

  • von Stephka86 am 11.07.2011 um 12:14 Uhr

    @ siaPalme88 : WORD !! 😉

  • von LadyxStrawberry am 11.07.2011 um 11:25 Uhr

    Pass auf das du nicht in eine Essstörung rutschst. Ich litt an Anorexia und Bulimia nervosa, und ich sag dir, das ist KEIN spaß!
    Davon wieder gesund zu werden ist sehr schwierig und du machst dich nicht nur Körperlich sondern auch Geistig und Psychisch kaputt. Iss lieber Gesund und treib sport. Wenn du hungerst, darfst du nacher nämlich auch nie wieder normal essen, ohne einen jojo effekt zu bekommen und dann bist du am ende noch schwerer als vor deinem hungern. 😉

  • von Schokiiiii am 11.07.2011 um 11:23 Uhr

    Wenn du nichts isst nimmst du nie ab!
    Sogar schlimmer, es ist sehr ungesund für deinen Körper und sorgt für Essstörungen. Wie wärs mit Sport? Tut deinem Körper gut und du musst nicht mehr solche nervigen Threads schreiben. Na los mach schon, fang jetzt sofort an! :p

  • von Stephka86 am 11.07.2011 um 10:53 Uhr

    einfach nur gestört in meinen augen…..

  • von NokNok am 11.07.2011 um 10:53 Uhr

    Beim lesen sehnsucht nach Hirn!

  • von Berry24 am 11.07.2011 um 10:44 Uhr

    Bestes Beispiel für ESS-STÖRUNGEN!!

  • von jata04 am 11.07.2011 um 10:37 Uhr

    ja ich denke auch das gesundes Abnehmen ein wenig anders aussieht…

  • von schatzlein am 11.07.2011 um 10:31 Uhr

    krank und vollkommen ungesund… sobald du bissl nachlässig wirst kommt dr jojo effekt… viel spaß dabei….

  • von Lackigirl am 11.07.2011 um 10:30 Uhr

    ja das dacht ich mir auch

  • von jullileinchen am 11.07.2011 um 10:30 Uhr

    find solche aussagen ziemlich bedenklich…

  • von MissLinus am 11.07.2011 um 10:25 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Magenballon Antwort

leseratte14 am 24.04.2012 um 06:07 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor einigen Tagen nach langer Zeit meinen Nachbarn mal wieder gesehen. Ich hätte ihn fast gar nicht erkannt, da er so viel abgenommen hat. Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, da...

Wie abnehmen nach Unfall? Antwort

Mewchen am 04.12.2012 um 13:55 Uhr
Hallo liebe Leute ich hatte vor beinahe vier Wochen einen Unfall, in dessen Folge ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe. Nun habe ich in der Zeit 8!!! Kilo zugenommen. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass ich...