HomepageForenDiät ForumBitte Tipps, ich muss ganz schnell abnehmen, ich bekomm mein Kleid nicht mehr zu!!

Bitte Tipps, ich muss ganz schnell abnehmen, ich bekomm mein Kleid nicht mehr zu!!

glitterberryam 29.11.2010 um 20:25 Uhr

Hallo,
ich habe ein riesen (im wahrsten Sinne des Wortes) Problem. Ich bin am Mittwoch Abend zu einer Party eingeladen. Und dafür habe ich mir extra ein neues Kleid gekauft. Ich habe das Kleid nun heute abend nochmal anprobiert und es geht gerade so zu. Ich weiß nicht warum, ich hab seit dem Kauf nur 0,5kg zugenommen aber es geht nicht. Ich brauche nun ganz dringend Tipps, wie ich bis übermorgen zumindest ein bisschen an Umfang verliere. Mir ist selbst klar dass ich bis dahin nicht wirklich abnehmen kann. Mir gehts eben um Tipps die vor allem den Bauch flacher werden lassen (da spannts nämlich). Ich werde morgen erstmal nur Gemüse essen und einen Entwässerungstee trinken.

Hat jemand bitte bitte Tipps für mich?

Nutzer­antworten



  • von romeomustdie am 29.11.2010 um 21:39 Uhr

    ich hab auch noch nie so eine tablette genommen, aber meine freundin meint dass das den bauch ganz flach macht (wenn er aufgebläht ist, klappt natürlich nicht bei fettrollen :D)
    aber im ernst, warum probierst du es denn nicht wirklich mit so einem liebestöter der den bauch zusammenpresst? ich hab so eine leggings und die quetscht meinen ghettohintern so ab 😀 das wirkt wunder
    und du musst dich nicht so quälen

  • von KaradenizKiz am 29.11.2010 um 21:35 Uhr

    und das hilft manchmal auch:den bauch mit klarsichtsfolie einwickeln und damit schlafen gehen!das müsste am umfang auch was reduzieren!
    viel glück^^

  • von LariiilovesNY am 29.11.2010 um 20:48 Uhr

    Abends gaaanz viel trinken, über den ganzen Tag am besten, dann hast du nicht so ein krasses Hungergefühl dein Magen ist ja gefüllt, Wasser geht ja schneller “durch” als essen und das bläht dich nicht auf. Das Getränk muss natürlich still sein 😉

  • von glitterberry am 29.11.2010 um 20:47 Uhr

    Ich hab noch nie Abführmittel genommen , ist das nicht gefährlich sowas zu nehmen wenn manns eigentlich ka nicht braucht…und wird der Bauch dann wirklich flacher?
    Hat jemand Erfahrung?

  • von glitterberry am 29.11.2010 um 20:46 Uhr

    @romeomustdie: Hört sich grausam an…aber wirkungsvoll! (Und auf der Party gibts ja eh jede Menge lecker essen (da kann ich mich dann wieder vollfuttern))

  • von glitterberry am 29.11.2010 um 20:44 Uhr

    @BadMojo: Vielen Dank, ich glaube das werde ich echt versuchen 🙂

    @maruthecat: Ich hab so eine im Schrank aber die ist soooo unbequem, das wäre dann wirklich die absolute Notlösung

    Vielen lieben Dank, dass ihr mir alle so schnell und so lieb weiter helft, ich hoffe so dass es passt!!!

  • von romeomustdie am 29.11.2010 um 20:43 Uhr

    okay dann sei morgen gaaaaaaaanz stark und iss nur 1-2 grapefruits und trink ganz viel wasser über den tag und dann nimm vorm schlafen gehen eine abführtablette
    dann passt du garantiert in dein kleid
    mach das aber nur bis zur party und nicht länger! brauche dir ja nicht erklären warum

    übrigens: grapefruits sättigen ganz doll durch das bittere und kurbeln die fettverbrennung ganz arg an

  • von glitterberry am 29.11.2010 um 20:41 Uhr

    ja ich war heute Nachmittag beim MC Donalds (ich weiß, doofe Idee so kurz vor der Feier) also war mein Bauch vermutlich schon aufgebläht aber ich hab Angst dass der Bauch morgen früh (und dann eben auch am Mittwoch) immer noch zu dick ist. (Ausserdem ist auf der Party mein absoluter Schwarm und da will ich in meinem Kleid natürlich nicht aussehen wie eine Presswurst) Ich hab mal gelesen, dass die Promis vor solchen Partys Abführmittel nehmen oder sogar eine Darmspülung machen. Also das würde ich natürlich NIEMALS machen, das eine wie das andere nicht aber eventuell gibts ja hamlosere Express-Tipps

  • von maruthecat am 29.11.2010 um 20:38 Uhr

    was is denn mit nem mieder oder eine unterhose, die den bauch flach”zaubert”? könnte helfen 🙂

  • von BadMojo am 29.11.2010 um 20:38 Uhr

    Also ich hab den ultimativen tipp.
    Du frühstückst morgen und übermorgen nur ein eine scheibe brot belegt mit was du willst spielt keine rolle.
    Dann musst du fünf stunden warten bis du zu mittag isst.
    Mittagessen kannst du ganz normal halt nicht übertreiben.
    Und das wars dann. Es müssen mindestens 16 stunden vergehn bis du wieder frühstückst.
    Auf gar keinen fall was zwischen durch essen und sei es nur ein apfel. Denn wenn du das zwei tage lang durch hällst dann versprech ich dir wirst du einen unterschied merken.
    Also die methode ist auf dauer vielleicht nicht gut aber wenn man mal schnell abnehmen will so wie bei dir jetzt dann ist das echt klasse.
    Du darfst nur nicht schwach werden, dann merkst du auf jeden fall was!
    viel glück 😉

  • von meinsmarti am 29.11.2010 um 20:36 Uhr

    warst du vlt nur aufgebläht und dadurch hats am bauch gespannt? weil 0,5kg sind ja nun wirklich nich viel

  • von mondenkind89 am 29.11.2010 um 20:35 Uhr

    kannst du das kleid weiter machen? oder geht das nicht?

  • von lookbook am 29.11.2010 um 20:33 Uhr

    enwtässerung sollte da helfen. aber übertreibs damit besser nicht 😉

Ähnliche Diskussionen

Schnell Abnehmen ohne Tabletten Antwort

AntifaHooligan am 01.02.2010 um 21:46 Uhr
Hey Leute ich hab ne frage, ich habe den lässtigen Bauchspeck, der nicht weg will. Ich lese oft das man Tabletten nehmen kann, fdh und etc.. aber was hilft wirklich gut und schnell? Lg

Ganz schnell abnehmen! Egal wie!!! Antwort

lauragirl am 10.01.2012 um 19:40 Uhr
Hi, ich möchte ganz schnell abnehmen, egal wie. Leider habe ich keine Ahnung von Diäten, weil ich mich nie darum geschert habe, wie meine Figur ist, bis jetzt! Kann mir jemand helfen?