HomepageForenDiät ForumBody Change Erfahrungen

Body Change Erfahrungen

TomEsseram 28.11.2016 um 21:45 Uhr

Hallo liebe Community,

Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen mit dem Body Change Programm zu starten. Nur haben ich keine bekannten sie bisher Erfahrungen mit dem Programm gemacht haben. Deshalb würde ich gerne euch Fragen. Wie funktioniert das Programm und ist es sein Geld wirklich Wert?
Ich habe auf dieser Seite bereits einen Erfahrungsbericht zu Body Change (http://www.fitnessprogramm-check.de/body-change-erfahrungen/) gelesen, würde mich aber über eure persönlichen berichte riesig freuen.

Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Erfolg euer Tom ?

Nutzer­antworten



  • von Plat am 02.12.2016 um 20:30 Uhr

    Ich kann nur diesen Kurs empfehlen…
    http://go.KeineLimits.34237.digistore24.com/

    zu Body Change habe ich keine Erfahrung…

  • von Fariii am 30.11.2016 um 16:53 Uhr

    Hört sich interessant an!

Ähnliche Diskussionen

CEFAMADAR - Erfahrungen? Antwort

sasasaschatz am 03.08.2011 um 11:26 Uhr
Hallihallo meine lieben desired-Mädels , ich mal wieder 😀 Ich habe es immer noch nicht geschafft so richtig abzunehmen.. 🙁 da meine mutter in der Apotheke arbeitet, hat sie mir heutedie Tabletten Cefamadar...

Centrum - Erfahrungen?? Antwort

sweartheart7 am 01.04.2009 um 14:31 Uhr
Hi Mädels! Hat zufällig jemand schonmal Centrum (ihr wisst schon: von A-Zink ;-)) getestet oder nimmt es vielleicht momentan? Könnt ihr das weiter empfehlen? Ich bin zufällig über einen Freund darauf gekommen,...