HomepageForenDiät ForumCEFAMADAR – Erfahrungen?

CEFAMADAR – Erfahrungen?

sasasaschatzam 03.08.2011 um 11:26 Uhr

Hallihallo meine lieben desired-Mädels ,

ich mal wieder 😀
Ich habe es immer noch nicht geschafft so richtig abzunehmen.. 🙁
da meine mutter in der Apotheke arbeitet, hat sie mir heutedie Tabletten Cefamadar mitgebracht, da wurden viele gute Ergebnisse mit erreicht, natürlich mit Bewegung, gesunder Ernährung und viel Flüssigkeit..

Nunjaaa jetzt meine Frage an euch, hat jemand von euch evtl Erfahrungen damit und mag mich motivieren?=) okay bin ich eigentlich aber noch ein par gute Worte würden gut tun:)

Liebe grüße meine süßen:)

Nutzer­antworten



  • von newyorkgirly am 27.10.2014 um 23:59 Uhr

    Ich würde generell nicht versuchen, mit irgendwelchen Mitteln abzunehmen, ob mit Cefamadar oder wie auch sonst das heißen mag. Aber wenn es bei dirn icht anders geht, dann ist es ja schon mal gut, dass deine Mutter in der Apotheke arbeitet und du so ein wenig fachmännischen Rat bekommst 🙂

  • von SportyJana am 27.12.2012 um 15:57 Uhr

    Ist Cefamadar rezeptfrei in der Apotheke erhältlich oder bekommt man das auch im Drogeriemarkt?

  • von Danschi am 04.08.2011 um 21:00 Uhr

    Cefamadar ist homoöpathisch und wird soweit ich mich noch richtig erinnere gegen Heißhungerattacken eingesetzt. Persönliche Erfahrungen habe ich zwar keine mit Cefamadar gemacht. Dennoch möchte ich dir raten es auszuprobieren. Viele Menschen schlagen sehr gut auf Homoöpathie an…manche aber auch leider gar nicht. Sollte es anfangs nicht so gut laufen, gib trotzdem nicht auf und versuch es weiter. Sollte es nicht klappen, schau mal hier (zumindest kenne ich einige bei denen das gut funktioniert hat):
    http://schuessler-salzeliste.de/kuren/abnehm-kur.htm
    Als Alternative kann ich dir noch Almased empfehlen.
    Ich persönlich bin Homoöpathie allerdings skeptisch eingestellt, aber es gibt sehr viele Fälle wo es klappt (siehe auch Babys,Tiere).
    Wünsche dir viel Erfolg

Ähnliche Diskussionen

Centrum - Erfahrungen?? Antwort

sweartheart7 am 01.04.2009 um 14:31 Uhr
Hi Mädels! Hat zufällig jemand schonmal Centrum (ihr wisst schon: von A-Zink ;-)) getestet oder nimmt es vielleicht momentan? Könnt ihr das weiter empfehlen? Ich bin zufällig über einen Freund darauf gekommen,...

Orlistat 24-pharm Erfahrungen Antwort

UteWalter am 23.05.2018 um 16:55 Uhr
Da dieses Forum Diäten gewidmet ist, habe ich mich gefragt, ob es hier Menschen gibt, die Gewicht verloren haben oder versucht haben, Gewicht mit Hilfe von Diätpillen zu verlieren? Ich bin an Ihren Meinungen...