HomepageForenDiät ForumChicken Mc Nuggets kalorienarm machen, indem man das Frittierte aussen wegmacht?

Chicken Mc Nuggets kalorienarm machen, indem man das Frittierte aussen wegmacht?

MiezeKatze88am 16.01.2011 um 18:42 Uhr

Also nur das weisse Fleisch davon isst.Geht das?

Nutzer­antworten



  • von Prinncesz am 18.01.2011 um 07:54 Uhr

    Das is doch voll widerlich wenn man das abpiddelt… also das Äußere und das dann isst ?-) :-!

  • von betty_boo_84 am 17.01.2011 um 09:00 Uhr

    6 ChickenNuggets von McDondalds haben nur 250kcal.
    Zum Vergeleich: ein Big Mac hat 495kcal.
    Also sind die ChickenNuggets noch die bessere Wahl 😀
    Aber wenn Du zu McDonalds gehts, dann geniess es doch! Und bei Deinem Gewicht kannste doch echt auf Kalorienzählen verzichten.

    @ frenzelchen: Ich weiss was Du meinst! Mich hats früher auch genervt. Aber jetzt wo ich selber ein paar Kilo zu viel habe, kann ich langsam verstehen, was die Diät-Ladies grad durchmachen.

  • von SuicideSquad am 16.01.2011 um 21:40 Uhr

    also 1. sooviel spart man dabei nicht und es ist schon irrwitzig überhuapt auf so ne idee zu kommen…auch wenn dus nicht mahcen willst, ich mein wie viel langeweile kann man haben?!

    2. wir das innere im fleisch natürlich nicht durch das fett gegart sondern durch die hitze die das fett abgibt, das fett zieht nicht durch das komplette fleisch, sonst müssten kartoffeln beim kochen ja auch wasser aufnehmen *kopfschüttel*

  • von jullileinchen am 16.01.2011 um 19:37 Uhr

    aber immerhin haben die chicken nuggets noch relativ wenige kalorien im vergleich zu den burgern… so weit ich mich erinnern kann… ich war shcon ewigkeiten nicht bei mcdoof 😀

  • von theboyilove am 16.01.2011 um 19:34 Uhr

    schonmal was von backofen gehört….man muss die dinger ja nicht frietieren

  • von CardiacPain am 16.01.2011 um 19:23 Uhr

    würde dir auch empfehlen einfach sport zu machen und dann brauchst du dich darum nicht zu kümmern.

    ich kauf die chicken mc nuggets immer direkt von der firma, die die für mc doof herstellt und mach mir die im backofen. sind halt dann überhaupt nicht fettig und schmecken trotzdem ganz normal – nur halt nicht fettig 😀

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 19:18 Uhr

    irgendwie habe ich jetzt auch lust auf fettig triefende
    Chickens… hmm. Dabei mag ich die vom Mc nicht so. Die
    labbrigen dinger da! Mag lieber schöne Krusten

  • von romeomustdie am 16.01.2011 um 19:16 Uhr

    leute… jetzt hab ich sowasvon bock auf chicken mc nuggets 😀 JEDES mal wenn jemand davon spricht bekomm ich heißhunger.. sabber!!!

  • von MiezeKatze88 am 16.01.2011 um 19:16 Uhr

    also ich wiege 59 Kilo bei einer größe von 1,72 m . wenn du findest, dass das übergewicht ist-bitte ^^ mir ist einfach langweilig das ist alles.tut mir leid,dass ich ne dumme frage gestellt hab

  • von aijai am 16.01.2011 um 19:15 Uhr

    ist mir klar dass das Dressing die Kalorinen haben!!

  • von Bommelsche1987 am 16.01.2011 um 19:14 Uhr

    Caplogvergewalting!

  • von romeomustdie am 16.01.2011 um 19:13 Uhr

    okay also wenn du das echt nur so wissen wolltest: JA damit sparst du kalorien, aber weil auch das fleisch innen frittiert ist, haben die teile immernoch nicht wenige. also es lohnt sich nicht! wobei der größte teil mit abstand natürlich an der panade hängt

  • von BarbieOnSpeed am 16.01.2011 um 19:13 Uhr

    hmm, dann würd ich ja lieber “echtes” fleisch nehmen… als ob die nuggets aus echtem fleisch bestehen^^

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 19:13 Uhr

    @MiezeKatze- kein Grund gleich auszuflippen oder?
    anscheinend machst du dir ja doch gedanken sonst würdest
    du ja nicht fragen! Und das du Normalgewicht hast kann man
    deinem obrigen Text wohl kaum entnehmen %-)

  • von Bommelsche1987 am 16.01.2011 um 19:11 Uhr

    du könnte doch auch gleich dieses kotzessen weglassen, mcdonalsessen ist wohl das schlimste was du deinem Körper antun kannst an essen, egal welchen teil du wegnimmst

  • von MiezeKatze88 am 16.01.2011 um 19:11 Uhr

    WIE IHR GLEICH ALLE ABGEHT^^ICH HABE MIR DOCH NUR MAL DIE FRAGE GESTELLT OB DAS GEHEN WÜRDE UND NICHT GESAGT DASS ICH DAS MACHE ODER VORHABE^^ICH HAB NORMALGEWICHT^^UND ICH LIEBE CHICKEN MC NUGGETS SO WIE SIE SIND^^

  • von aijai am 16.01.2011 um 19:10 Uhr

    ehm ein Salat bei Mecces hat genauso viel Kalorienen wie ein BigMac xD

  • von Hummelpups88 am 16.01.2011 um 19:10 Uhr

    öhm im moment würd ich eh alles fleisch sein lassen, wegen den ganzen dioxin :-p nee ich glaub mal das bringt so gar nix wenn du das äußere abfrimelst!

  • von romeomustdie am 16.01.2011 um 19:06 Uhr

    wieso fährst du zu mcd wenn du kalorien sparen willst? 😀 sinn?!?!?!
    bestell dir son gartelsalat und nuckel dran.. aber lass die armen chicken mc nuggets in ruhe 😉 andere leute essen sie sicherlich gerne

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 19:02 Uhr

    ich würd Normalo zustimmen. Kauf sie dir erst garnicht.
    Wenn du Angst vor zuviel FEtt hast dann geh doch erst
    garnicht zum MC!

  • von angelbaby01 am 16.01.2011 um 19:00 Uhr

    also wenn du dir wegen den paar hühnerstückchen solche sorgen um die kalorien machst ist es glaub ich besser du bleibst beim salat oder streichst mc donalds überhaupt von deiner liste. sorry aber wer bitte kauft sich nuggets ums teuere geld um dann die hälfte davon nicht zu essen aus angst dick zu werden!? kann ich nicht ganz nachvollziehen

  • von Tee91 am 16.01.2011 um 18:54 Uhr

    du kannst es dir auch zum mitnehmen bestellen und dann nur die tüte essen,die hat am wenigsten kalorien!

    *ironie off*

  • von N0RMAL0 am 16.01.2011 um 18:52 Uhr

    dann kauf sie doch erst gar nicht, wenn du sowieso die hälfte abfummelst..
    besorg dir lieber gleich hähnchenbrust..^^

  • von MiezeKatze88 am 16.01.2011 um 18:50 Uhr

    ja die vom mc donalds meine ich

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 18:49 Uhr

    also in der Fritöse wird ja das gesammte Fleisch in Fett
    gebaden. Also denke das es wurscht ist welchen Teil man
    dann davon isst. Denn das innere muss ja auch durch werden

  • von MrsDaveGrohl am 16.01.2011 um 18:48 Uhr

    es geht ihr doch um chicken MC nuggets – also von mcdonalds, oder?

  • von MrsDaveGrohl am 16.01.2011 um 18:48 Uhr

    mhm, das ist bestimmt sehr lecker und macht extrem viel spaß, das alles abzufimmeln.
    aber weniger kalorien müsste es dann schon haben…

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 18:47 Uhr

    am besten macht man sie nicht in der Fritöse sondern
    im Backofen. Gilt auch für Pommes.

  • von Girl_next_Door am 16.01.2011 um 18:46 Uhr

    ähm…wie wärs denn mit hähnchengeschnetzeltem?wäre dann dasselbe.

  • von MiezeKatze88 am 16.01.2011 um 18:42 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Pro Points Wert Chicken Fresh Wrap Antwort

Carolin1990 am 07.12.2009 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war heute Mittag mit ner Freundin essen und hätte soo gern den Chicken Fresh Wrap gegessen. Gott sei dank hab ich mich überwinden können. Trotzdem würde es mich mal interessieren, wie viel Pro...

Ekel vor Fleisch Antwort

CelineMort am 16.04.2013 um 10:35 Uhr
Hallo Mädels!Also, ich weiß nicht, ob es vielleicht an den ganzen Skandalen letzter Zeit liegt oder daran, dass es mir einfach nicht mehr schmeckt, aber: Ich finde Fleisch in letzter Zeit so unfassbar ekelig, dass...