HomepageForenDiät ForumCoca Cola Light- Keine Kalorien ?!

Coca Cola Light- Keine Kalorien ?!

miriaaamx33am 06.06.2010 um 18:43 Uhr

Hallo 🙂
Also ihr kennt ja sicher die Werbung, in der es immer heißt Coca Cola Light hätte keine Kalorien. Ich selber trinke eigentlich gar keine Cola, aber trotzdem wunder ich mich jedes mal wenn ich diese Werbung sehe. Weil irgendwie kann das ja nicht hinhauen oder ?
Hab auch schon bei google eingegeben, aber ich frage trotzdem nochmal.

Nutzer­antworten



  • von hotta am 18.11.2011 um 11:24 Uhr

    Ich mag Cola-Light einfach lieber, und Cola ist ja so oder so nicht gesund

  • von happyhippoo am 10.10.2011 um 12:29 Uhr

    ich trinke auch wenn ich mal cola trinke dann light oder zero, ist zwar nicht gesund aber normale cola ist ja auch nicht gesund.. generell sollte man ja nicht so oft cola trinken

  • von Bodenseegirl am 09.06.2010 um 16:02 Uhr

    Hi, natürlich hat Coca-Cola Light auch Kalorien aber weniger und was der Vorteil ist es ist OHNE ZUCKER : )

  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:44 Uhr

    da ist aspartam drin, was sehr gefährlich ist. also trink lieber richtige cola 😀

  • von Janina1989 am 06.06.2010 um 20:18 Uhr

    Cola zero ist besser, von Cola Light kann man nämlich Durchfall bekommen aufgrund der Süßstoffe.

  • von Milka1993 am 06.06.2010 um 20:07 Uhr

    Über Süßstoff und Co gibt es ja schon einige Diskussionen…

    Aber wirklich, wenn du das nicht glauben kannst, lies im Laden auf der COla Light Packung. Da steht das ja drauf (>1 kcal /100 ml)

    Wenn man aber die “Nebenwirkungen” von Süßstoff und so kennt, kann man da gegensteuern sollte das in Ordnung sein 😉

  • von Jady am 06.06.2010 um 20:03 Uhr

    Cola Light hat laut Kennzeichnung weniger als 1 kcal pro 100ml. Auf den 0,5l Flaschen steht meine ich immer drauf, dass 250ml immer ca. 2 kcal haben. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich von Cola light immer sehr satt werde und danach nichts mehr essen kann, obwohl der Süßstoff ja eigentlich den gegenteiligen Effekt haben soll. Das muss man einfach für sich ausprobieren…

  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 19:56 Uhr

    süßstoff hat sehr wohl kalorien oO da is son bestimmter stoff drinne.der heisst stevia.der hat keine kalorien, schmeckt aber wie zucker.

  • von Pueppi_ am 06.06.2010 um 19:16 Uhr

    Kalorien nicht aber dafür wie schon gesagt regt es den Hunger an 🙂 bei mir aber übrigens nicht 😀

  • von Girl_next_Door am 06.06.2010 um 19:06 Uhr

    da sind keine kalorien drin, aber der körper denkt, er bekommt zucker.und das hat zur folge, dass man kurze zeit danach wieder lust hat, zu sündigen.wenn man das weiß und gegensteuert, isses ok.ich trink beim essen gehen oder feiern gern cola light.

  • von KaradenizKiz am 06.06.2010 um 18:59 Uhr

    trink lieber coca-cola zero…

  • von Milkybelle am 06.06.2010 um 18:49 Uhr

    Doch, das stimmt, Cola light hat wirklich kaum Kalorien. Das liegt daran, dass hierbei Zucker durch Süßstoffe ersetzt wird. Ob Süßstoffe aber so abnehmfreundlich sind, sei mal so dahingestellt…
    (Diskussionen darüber gibt es ja ständig)

  • von GeckosGirl am 06.06.2010 um 18:48 Uhr

    In Light Produkten sind Zuckerersatzstoffe und die haben keine Kalorien regen jedoch stark das Hungergefühl an.

Ähnliche Diskussionen

3000 kalorien?? Antwort

Marie04 am 12.01.2014 um 18:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch! Kann es wirklich sein, dass ich 3000 kalorien zu mir nehmen kann ohne zuzunehmen? Kurz mal zu meiner Person, ich bin eine 1.61m, 52-53kg (ich bin nicht hier um...

wieviel kalorien hat eine flasche wein? Antwort

locadrogata am 26.10.2011 um 14:01 Uhr
heyy.. ich hab im letzten jahr 10 kg zugenommen.. essen tu ich nicht viel... jetzt hab ich mir überlegt, ob das am alkohol liegt? ich trinke 2-3 mal in der woche eine flasche wein mit meiner freundin.. Meine...