HomepageForenDiät ForumCrash Diät 5 Tage

Crash Diät 5 Tage

whisperwhisperam 23.05.2011 um 00:01 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab ein kleines Problem, denn mein bester Freund wird 21 und ich passe zwar in mein Kleid rein, allerdings gibt es da ein paar unschöne Rundungen…
Die wollte ich jetzt in 5 Tagen per Crash Diät loswerden oder wenigstens kleiner werden lassen.
Ich weiß, es ist nicht gesund usw., dessen bin ich mir bewusst, es ist auch nur eine Notlösung.
Also, hat jemand Info`s, Empfehlungen, Erfahrungen für mich über so eine Crash Diät?

Danke im Voraus

Nutzer­antworten



  • von Rainbooow am 28.02.2014 um 13:50 Uhr

    Was soll dir diese Crash Diät für 5 Tage denn bringen? Danach isst du doch wieder ganz normal und nimmst auch wieder zu…

  • von Judis am 02.09.2013 um 12:51 Uhr

    Ich halte eine Crash Diät für absolut gar nicht sinnvoll. Da hat man die Kilos doch schneller wieder drauf, als man sie runter hat.

  • von Anne82 am 15.05.2013 um 12:40 Uhr

    eine crash diät ist natürlich nicht gesund, für einmalige anlässe aber einfach super 🙂 was denkt ihr, wie die models für shootings und co. so dünn sein können?

  • von Vicky am 28.12.2012 um 10:55 Uhr

    Mich wundert, dass es immer noch Frauen gibt, die so eine 5 Tage Diät machen. Da hat man das Gewicht doch schneller wieder drauf, als man sich umdrehen kann. Schwachsinnig!

  • von whisperwhisper am 28.05.2011 um 01:53 Uhr

    Dankeschön Mädels, eure Tipps haben mir echt geholfen.
    Ich hab tapfer durchgehalten und das Kleid sieht jetzt klasse aus, also kann morgen abend kommen. =)

  • von Crissicat am 27.05.2011 um 20:30 Uhr

    also für solche fälle hilft sofort ein abführmittel einnehmen(denn ein entleerter bauch nimmt natürlich weniger platz ein) und ne figurformerhose anziehen(gibts neuerdings auch von nurDie, recht erschwinglich).

  • von apfelschorle am 27.05.2011 um 16:51 Uhr

    gib mal bei google 24 stunden diät ein, diese crash diät is echt gut wenn du sie richtig machst. 2 kilo in 24 h
    viel glück

  • von BreeNaD am 23.05.2011 um 11:50 Uhr

    Manchmal verstehe ich diese schnippischen und blöden Antworten nicht.

    Nicht jeder bei dem Thema so fit und weiß, welche Lebensmittel oder Methoden entschlacken, oder z.B gegen einen Blähbauch wirken. Wenn sie doch in ihr Kleid passt, möchte sie doch vllt nur in 5 Tagen einen etwas flacheren Bauch haben, oder sich einfach wohler darin fühlen.

    So etwas geht sehr wohl auch in 5 Tagen und auch gesund, wenn ich darauf achte, was ich zu mir nehme. Um sich einfach schlacker und entschlackter zu fühlen, empfehle ich, viel gedünstetes Gemüse und mageres Putenfleisch und Fisch zu essen. Kohlenhydrate (also Nudeln, Kartoffeln und Reis) am besten die Woche gar nicht, oder nur Mittags, auf keinen Fall Abends. Morgens vllt. Joghurt mit Müsli, oder etwas Obst. Wobei Obst auch schnell einen Blähbauch verursachen kann, genauso wie rohes Gemüse oder Salat dazu führen können. Dazu am besten viel stilles Wasser und ungesüßten Kräutertee trinken (Anis und Kümmel wirken sich positiv aus!).

    Wenn Du ein paar Ratschläge hiervon annimmst, klappt das schon in 5 Tagen, dass Du dich zumindest besser fühlst und der Bauch z. B. etwas flacher wird.

    Dass Du keine Wunder erwarten kannst in 5 Tagen, ist Dir ja wahrscheinlich selbst klar 🙂

    LG, Sabrina

  • von specialEdition am 23.05.2011 um 11:43 Uhr

    Iss nur Brühe als Crash Diät. Kauf dir Suppengemüse, stell dir nen RIESENKeLCH Suppe auf, und iss dann nur brühe. und pro tag 1-2 Gläser Fruchtsaft (selbstgepresst natürlich) für die Vitamine. Das kann man auch zb beim fasten ohne probleme 2 wochen machen, da passiert nix.
    aber iss, wenn du dich schwach fühlst, einen Traubenzucker.
    und klar verschwinden deine Rundungen dadurch, du musst nur damit rechnen, das die danach wieder sofort draufkommen.

  • von glitterberry am 23.05.2011 um 10:35 Uhr

    Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Ich hab dann einfach die fünf Tage nur Gemüse gegessen und dazu literweise Fastentee getrunken. Am letzten Abend vor der Party hab ich dann Midro Tee getrunken, das ist ein Tee zum Abführen. Sowas ist natürlich Gift für den Körper, es ist unklug und ungesund und du nimmst danach innerhalb von 5 Tagen auch alles wieder zu. Aber es hat geholfen, ich sah spitze aus in meinem Kleid.
    Natürlich muss man nicht betonen, dass es besser ist vorher durch gesunde Ernährung und Sport abzunehmen und so weiter und so weiter aber ich denke mal, du willst hier keine neunmalkugen Weisheiten hören.

    So habs ich gemacht und wenn so eine Crash Diät nur eine absolute einmalige Notlösung ist, finde ich es auch nicht schlimm.

  • von Girl_next_Door am 23.05.2011 um 10:22 Uhr

    Ich würd jetzt nix Radikales als Crash Diät machen, aber lass doch einfach die nächsten Tage Kohlenhydrate komplett weg:keine Nudeln, Kartoffeln oder Reis, kein Obst(Fruchtzucker) und natürlich auch keine Schokolade und dergleichen.
    Sollte vollkommen ausreichen, damit du gut in dein Kleid passt.

  • von Angel_Eyez am 23.05.2011 um 10:09 Uhr

    mach doch wackelpudding crash diät 😀 selbst wackelpudding mit süßstoff machen.. dann hat das zeug nur 7kcal pro 100ml…
    ich würde davon wohl kotzen…is aber besser als hungern^^

  • von juuuuunge am 23.05.2011 um 09:55 Uhr

    super drash diät: trink viel wasser und ess wenig -.-

  • von CardiacPain am 23.05.2011 um 07:54 Uhr

    na wenn du kein problem damit hast, dass du dann nach der party wieder mehr zunimmst als du abgenommen hast, dann kannste ja bis dahin einfach nix mehr essen. also wirklich nur so viel dass du nicht umkippst. viel spaß bei dieser crash diät 🙂

  • von betty_boo_84 am 23.05.2011 um 07:48 Uhr

    Oh man, Deine Rundungen sind doch auch nicht in den letzten 5 Tagen entstanden, also kriegst Du die auch nicht so schnell los. Da hilft auch keine Crash Diät.

    Kauf Dir einen Fett-Weg-Body. Die find ich super. Da passt Du in Dein Kleid und man sieht nichts.
    Und für später würd ich einfach mehr Sport machen.

    Mach Dir Deinen Stoffwechsel nicht mit dämlichen Crash-Diäten kaputt.

  • von WitchStella am 23.05.2011 um 07:45 Uhr

    was willst du jetzt hören?

    mach ne crash diät, iss einfach die nächsten 5 tage nix. das wirkt sicher am besten.

    sorry für den sarkasmus, aber solche fragen find ich einfach völlig bescheuert.
    du weißt, dass es nicht gesund ist. du weißt, dass du danach wieder zunehmen wirst (jojo!). du weißt, dass du dir den körper damit kaputt machst. UND TROTZDEM STELLST DU SO NE FRAGE?!
    *kopfschüttel*

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat durch gesunde Ernährung/Sport von euch schon abgenommen? Eure Tipps/ Erfahrungen!! (: Antwort

Sommerwunder am 21.06.2010 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels.. Vorweg: Ja, ich habe bereits schonmal so eine Diskussion gestartet, aber da dabei nix sinnvolles bei rauskam, wollte ich nochmals fragen. NEIN, ich suche nicht einfach Aufmerksamkeit. JA, ich will...

Allergie auf sämtliches Obst und Früchte, wer kennts? Antwort

lajessica am 29.07.2011 um 13:58 Uhr
Hey Peoples 🙂 wer kennt es? man isst z.B. einen apfel, der ganze mund fängt an zu jucken, die zunge shwillt an und man bekommt kaum luft... schon seit jahren plage ich mich mit diesem problem, habe vieles...