HomepageForenDiät ForumDicke Finger

Dicke Finger

biene00am 20.02.2010 um 19:11 Uhr

Hey! Kennt ihr das? Ich bin normalerweise echt schlank, aber meine Finger sind im Verhältnis zum Körper dick…Meine Frage: Gibt es eine “Diät” für die Finger?
Dankeschön! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Juujuu am 21.02.2010 um 10:06 Uhr

    haha wie lustig, mein Freund hat mir auch vor ein paar tagen gesagt: “Duuu, ich finde deine Finger voll niedlich, die sind so ein bisschen dick, die passen gar nicht zum Rest deines Körpers xD” und ich dachte mir: achso, das hört man doch gern… o_O haha naja, ich mach mir da gar nichts draus, aber es gibt doch diese Geräte für Bassisten, um die Fingermsukeln aufzubauen.

    http://www.amazon.de/dp/B0006GC5D8/ref=asc_df_B0006GC5D8570494/?tag=preisroboterd-21&creative=7986&creativeASIN=B0006GC5D8&linkCode=asn

    hier, so ein ding. Aber on dadurch die Finger schmaler wirken? Ich glaubs ja nicht 😀 Ich werde einfach mit meinen dicken Finger leben 😀

  • von biene00 am 20.02.2010 um 22:44 Uhr

    *Zappeln

  • von biene00 am 20.02.2010 um 22:43 Uhr

    Du Glückspilz, Chizu! 🙂
    Stimmt das mit dem eiswasser? Ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, aber ich versuchs mal! Oder Fingergymnasik? Einfach ziemlich viel mit den Fingern tappeln 😀

  • von annything am 20.02.2010 um 19:29 Uhr

    halt sie in eiswasser dann werden sie dünner. is aber nicht für immer^^
    lol dafür gibts keinerlei diät.

  • von biene00 am 20.02.2010 um 19:22 Uhr

    Wäre aber echt schön 😀 man könnt ja mal ne Creme erfinden 😀

  • von romeomustdie am 20.02.2010 um 19:20 Uhr

    Ooh ich denke mal nicht 😀 wäre aber auf jeden fall echt lustig wenn es das gäbe

  • von biene00 am 20.02.2010 um 19:19 Uhr

    Ich hab damit eig auch kein Problem, aber ein bisschen dünner hätt cih sie schon gern…Kennt keiner irgendwelche Möglichkeiten?

  • von julia92 am 20.02.2010 um 19:15 Uhr

    Meine Finger sind auch breiter und mein Gott so ists eben! Du wirst dafür sicherlich keine Diät finden.

Ähnliche Diskussionen

Habe angefangen, mir den finger in den hals zu stecken 🙁 Antwort

italia1992 am 10.12.2012 um 21:55 Uhr
Hallo zusammen. Ich mach es kurz da ich über das handy online bin... Bin seit drei monaten krankgeschrieben wegen einer fuss-op. Aus langerweile habe ich angefangen immer zu essen. Habe 5kg zugenommen. Da ich sie...

Sodbrennen und Verstopfung Antwort

maysi45 am 14.12.2016 um 10:15 Uhr
Hallo ihr alle, in letzter Zeit habe ich irgendwie häufiger mal Sodbrennen und Verstopfung und ich Frage mich, ob die beiden Sachen vielleicht zusammenhängen, da sie ungefähr im gleichen Zeitraum angefangen haben....