HomepageForenDiät ForumDie Letzten 5-8 Kilo abnehmen!

Die Letzten 5-8 Kilo abnehmen!

AnnaLouisam 19.11.2010 um 06:37 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

Aaaalso, wo fange ich an.
Habe letztes Jahr mit Sport und Ernährungsumstellung angefangen.
Habe dann in 3 Monaten von 74 kg auf 64 kg geschafft.
Danach mal 62 kg gewogen, jetzt wieder ca. 64 kg. Bei 173 cm!!!
Seit dem tut sich nichts mehr.

Wie bekomme ich die letzten Kilos auch noch runter?
Wie viel Essen am tag ist effektiv? und was?
Und vor allem, wie viel Sport bringrt was und was ist zu viel?
Hat jemand schon Erfahrung damit, oder Tipps, was bei ihm noch geholfen bzw. zum Ziel geführt hat?

Lieben Gruß
und vielen Dank schonmal,
Anna 🙂

Nutzer­antworten



  • von LyllyFee am 21.11.2010 um 15:15 Uhr

    hast du paar tipps für uns, wie du es geschafft hast – also zb wieviel sport du in der woche gemacht hast…

  • von AnnaLouis am 19.11.2010 um 07:07 Uhr

    Die 10 kg waren letztes Jahr von Okt-Dez. Seit Jan hab ich es mehr oder weniger gehalten. Wollte aber nun schon gerne unter 60 bzw. auf 60!

  • von WitchStella am 19.11.2010 um 07:04 Uhr

    64 kg bei 1,73m sind doch ein tolles gewicht. kann sein, dass dein körper einfach seinen “setpoint” erreicht hat und den jetzt halten will. wenn du versuchst weiter abzunehmen, wirds ungesund!
    (ich find auch 10kg in 3monaten bei dem gewicht sehr schnell… lass deinem körper jetzt mal zeit sich daran zu gewöhnen!)

  • von mary22 am 19.11.2010 um 06:55 Uhr

    guten morgen und erst einmal respekt für die 10 kilo:-) also das das abnehmen in stillstand geraät ist normal. mach erstmal so weiter wie du es bis jetzt gemacht und irgendwann wenn dein stoffwechsel sich ganz umgestellt hat fallen auch noch die letzten kilos von den hüften! lg

  • von AnnaLouis am 19.11.2010 um 06:37 Uhr

    Wäre für Tipps und Anregungen oder konkrete Vorschläge wirklich dankbar 🙂

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

Abnehmen Antwort

blondii_01 am 24.08.2017 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie ihr am effektivsten die Kilos purzeln lässt. Ich habe während meines Abiturs diesen Jahres leider 9 Kilo zugenommen (Stressesser), also bin von...