HomepageForenDiät ForumDrachenfrucht

Drachenfrucht

Pixietailam 31.03.2010 um 17:08 Uhr

hi erdbeeren,

ich hab mir gestern eine drachenfrucht gekauft, weil es einen labello damit gibt und der soo gut riecht. na jedenfalls meinte meine mutter heute die dinger schmecken wie seife -.- hmmm
habt ihr sowas schon mal gegessen? stimmt das wirklich?
wie ess ich das am besten? nur das weiße, oder? *g*

danke für eure antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von mirablue am 14.02.2013 um 11:19 Uhr

    Ich hab eben im Supermarkt zum ersten Mal in meinem Leben eine Drachenfrucht gesehen. Das sieht echt lecker aus, aber ich traue mich immer nicht an so exotische Sachen, die ich nicht kenne. Als ich klein war, stand meine Schwester total auf Lichis und als ich eine probiert habe, fand ich die total eklig..
    Aber, das was ihr so über die Drachenfrucht schreibt, klingt echt lecker

  • von Pixietail am 18.04.2010 um 11:35 Uhr

    wie roh? wie würdest du sie denn sonst essen?
    also ich hab sie ja mittlerweile probiert. hab sie aufgeschnitten wie ne kiwi und rausgelöffelt. hey die schmeckt absolut nach nix. rein gar nix. ich find dazu zu krass, von der kosistenz her fühlt sie sich an wie ne kiwi, aber völlig geschmacksneutral.

  • von Faye am 17.04.2010 um 18:24 Uhr

    Drachenfrucht, die reif ist scheckt total gut. Hab die mal probiert als ich in Barcelona war. Allerdings schmeckt die, die es hier im Supermarkt gibt nicht richtig, weil die noch nicht reif sind und auch nicht nachreifen.

  • von KiwiHamstaCheek am 17.04.2010 um 18:22 Uhr

    ich glaub die kann man auch roh essen x)
    kannst die ja so in scheiben schneiden und dann mal probieren

  • von candycotton am 01.04.2010 um 19:21 Uhr

    Ich hab auch nur gehört das sie nach nichts schmeckt, deswegen hab ich dafür auch kein geld ausgegeben.

    Der Labello ist ja mal richtig ekelhaft.^^

  • von NaZZen am 01.04.2010 um 15:41 Uhr

    Schreib dann bitte wie sie dir geschmeckt hat ! 😛

  • von Pixietail am 31.03.2010 um 19:37 Uhr

    ja schon aber ich hatte grad gegessen, als ich den beitrag geschrieben hab und ich wollte auf meinen freund warten, weil der sie auch probieren wollte. wir werden sie morgen vernichten ^^

  • von xoFranzyxo am 31.03.2010 um 19:08 Uhr

    ess sie doch einfach dann wesst dus:D

  • von Pixietail am 31.03.2010 um 19:02 Uhr

    nichts ist immerhin besser als seife *g*

  • von waxfigure am 31.03.2010 um 18:56 Uhr

    Japp, schmeckt nach nichts xD
    Nur sehr süß, finde ich..

  • von xoFranzyxo am 31.03.2010 um 18:54 Uhr

    ich hab den labello auch.ich mag ihn gaanich!

  • von Lol_ipop95 am 31.03.2010 um 18:53 Uhr

    Drachenfrucht wollt ich auch immer schon essen und Drachenfruchteis klingt auch ur gut:)

  • von KaradenizKiz am 31.03.2010 um 18:51 Uhr

    also schmeckt mir-zwar net so sehr wien apfel oder ne banane aber is halt was anderes^^

  • von KleinesKaeguru am 31.03.2010 um 18:48 Uhr

    ich mag sie, finde aber dass sie nach “fruchtigem nichts” schmeckt^^ schwer zu beschreiben, ist auch ziemlich saftig.

  • von RockabillyBabe am 31.03.2010 um 17:55 Uhr

    die frucht selber schmeckt meiner meinung nach nach: NICHTS! 🙂

  • von Pixietail am 31.03.2010 um 17:53 Uhr

    boah das gibts auch als eis?? wie geil, wo denn?

    caprisonne stimmt ja die schmeckt auch sehr lecker

  • von GeckosGirl am 31.03.2010 um 17:51 Uhr

    Ja schön ist die wirklich aber ich finde auch die schmeckt nach nichts, aber mein Sohn liebt sie, und alles was nach Pitahaya schmecken soll Eis , Caprisonne etc. hat meiner Meinung nach nichts mit dem wirklichen Geschmack zu tun!!!

  • von Pixietail am 31.03.2010 um 17:44 Uhr

    hmm ok dann löffel ich sie aus hehe gut zu wissen, ich hätt die wie nen apfel aufgeschnitten ^^

    aber ehrlich gesagt hab ich jetzt schon das gefühl, dass mir die bestimmt nicht schmekt. ich wollts halt mal ausprobieren hehe und ich find die optisch auch total hübsch

  • von Trixi111 am 31.03.2010 um 17:41 Uhr

    Ich find Drachenfrucht-Eis auch genial 😀

  • von Aproach am 31.03.2010 um 17:39 Uhr

    ich find se eklig, einmal nie wieder!

  • von suesse_94 am 31.03.2010 um 17:39 Uhr

    ich habs auch schonmal gegessen..schmeckt echt nich so sonderlich gut

  • von herzensfrau27 am 31.03.2010 um 17:30 Uhr

    du ich hab die noch nie gegessen aber ich werd sie mal probieren

  • von sweetheart28 am 31.03.2010 um 17:24 Uhr

    also ich finde drachenfrucht schmeckt ganz gut, ist jetzt nicht so der kracher
    aber besser als seife schmeckt sie auf jeden fall

  • von smiley501 am 31.03.2010 um 17:22 Uhr

    drachenfrucht schmeckt wirklich wie seife.
    den labello hab ich auch 😉 ♥

  • von Tee91 am 31.03.2010 um 17:20 Uhr

    ich liiiieebe drachenfrucht-eis 😀 voooll lecker!

  • von Allegra23 am 31.03.2010 um 17:19 Uhr

    Elementarteil du verwechselst da gerade zwei früchte! Die sternfrucht brauchst du nur in scheiben schneiden und kannst sie so essen! Die Drachen frucht schneidest du in der Mitte durch und löffelst, wie bei einer Kiwi das innere (das weiße mit den schwarzen punkten) aus!
    Also ich finde nicht das sie wie seife scmeckt, aber sie is halt nicht jeder mans sache!

  • von Lillysue am 31.03.2010 um 17:17 Uhr

    Ich habe mich an die Drachenfrucht noch nicht herangewagt, aber ich habe den Labello auch 🙂

    Hab beim Suchen im I-Net das hier gefunden…

    http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/716,1/Chefkoch/Drachenfrucht-Pitaya-Pitahaya.html

  • von Elementarteil am 31.03.2010 um 17:10 Uhr

    Nein, Sternfrucht schmeckt doch gut? Also zumindest die, die ich mal gegessen hab. Ist aber auch schon lange her.
    Aber so wie der labello schmeckt und riecht sie bestimmt nicht 🙂

Ähnliche Diskussionen

Milchmäuse von Aldi schmecken komisch Antwort

InkeAnke am 04.07.2011 um 19:38 Uhr
Hey, ich hab mir heut diese milchmäuse von aldi gekauft und als ich die tüte aufgemacht habe roch es schon so komisch irgendwie nach billigem plastik... und denn hab ich einen gegessen und der schmeckte auch...

Dick über Nacht geworden! Ist das möglich? Antwort

MrsSakuNaru am 25.12.2013 um 09:39 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich habe wortwörtlich ein "dickes Problem". Gestern war ja Weihnachten und ich habe über den Tag hin nichts gegessen weil ich kein Hunger hatte. Am Abend aber überkam es mich plötzlich beim...