HomepageForenDiät ForumEbbes Kapseln: Erfahrungsberichte

Ebbes Kapseln: Erfahrungsberichte

Krischiam 24.11.2011 um 14:43 Uhr

Wer Hat Infos zu Ebbes Kapseln? Erfahrungsberichte dringend gesucht. Oder hat jemand einen bessern Vorschlag?

Nutzer­antworten



  • von HollaWaldfee23 am 24.10.2012 um 16:17 Uhr

    Ich würde auch die Finger von Ebbes Kapseln lassen!

  • von zoeredbird am 27.01.2012 um 15:38 Uhr

    Ebbes Kapseln sind teuer, können süchtig machen und sind in Deutschland nicht legal zu bekommen. Da kann man meiner Meinung nach keine guten Erfahrungen mit machen!

  • von GuettaBabe13 am 26.11.2011 um 13:41 Uhr

    Ich nehme Ebbes Kapseln -Erfahrungsberichte: Ich bin begeistert!

  • von maximari am 24.11.2011 um 18:07 Uhr

    Ebbes Kapseln – Erfahrungsberichte: Lass die Finger davon. Das ganze Zeug bringt nur kurzfristig etwas, wenn überhaupt etwas bewirkt. Ist extrem teuer. Es verdient sich die Industrie dumm und dämlich daran.

Ähnliche Diskussionen

Hoodia Gordonii. Ein Appetitzügler. Hat jemand Erfahrungen Gemacht?? Antwort

Favourite_Girl1 am 12.04.2010 um 17:45 Uhr
Hallöchen 😀 also ich weiß nicht den Artikel "Hoodia Gordonii" kennt , das ist ein Appetitzügler . Ich habe schon viele Erfahrungsberichte durchgelesen und alle und ich meine auch wirklich ALLE waren begeistert...

Ebbes Kapseln: Erfahrungen? Antwort

Oschi am 28.10.2011 um 09:14 Uhr
Ich dachte, wir können hier mal sammeln, zum Beispiel: Ebbes Kapseln: Erfahrungen, Tipps und Tricks. Das bringt mehr als jede Woche eine neue Anfrage zu starten.