HomepageForenDiät ForumErfahrungen mit SiS?

Erfahrungen mit SiS?

Avelinchenam 16.07.2012 um 20:53 Uhr

Hi 🙂 hat hier jmd Erfahrungen mit der Sis Diät (schlank im Schlaf), positiv als auch negativ? und wie viel habt ihr mit der SiS Diät ca abgenommen?
Danke

Nutzer­antworten



  • von Kaenguru123 am 28.12.2012 um 14:00 Uhr

    sis diät klingt genau nach meinem Geschmack. Für alles andere bin ich zu faul. Es lebe die sis diät!

  • von ModeGoettin86 am 28.12.2012 um 13:59 Uhr

    sis diät? Noch nie gehört… Achso schlank im Schlaf. hahaha… Bei mir funktioniert die sis diät!

  • von LaLou am 24.10.2012 um 15:41 Uhr

    die SiS Diät hört sich allein schon vom Namen verlockend an, aber so einfach ist die dann wohl doch leider nicht… eine Freundin von mir hat die SiS Diät begonnen, aber keine großen Erfolge damit erzielen können 🙂

  • von CupcakeTante am 18.07.2012 um 16:53 Uhr

    Im Prinzip ist es total egal, wann was gegessen wird. Die Hauptsache beim Abnehmen ist, auf eine leicht negative Kalorienbilanz zu achten.

  • von Kleineraupe001 am 17.07.2012 um 16:53 Uhr

    Habe mit der SiS Diät gute Erfahrungen gemacht, das Abnehmen geht relativ schnell.. aber Sport solltest du definitiv auch machen, um zu straffen etc

  • von Feuermelder am 17.07.2012 um 16:19 Uhr

    Bei mir hat die sis diät prima geklappt.
    Ich habe in Kombination mit Sport ca. 10 Kg abgenommen und hab es auch gehalten (jetzt habe ich nur mehr auf den Rippen aufgrund meiner Schwangerschaft^^)
    Aber ich empfehle dir wenn du dir das Buch dazu geholt hast auch das Buch mit Rezepten dazu zu holen.Denn irgendwann fällt einem nicht mehr soviel ein was man Abends essen kann und dann wird es echt müsig und alles andere als Abwechslungsreich,wenn man keine Ideen hat.

  • von betty_boo_84 am 17.07.2012 um 09:28 Uhr

    Huhu! Mir hat die SiS Diät nichts gebracht. Bei mir funktioniert es nicht am Abend keine Kohlenhydrate zu essen. Das gibt bei mir immer Heisshunger am nächsten Tag. Aber ich kenne Leute, bei denen funktioniert die SiS Diät wunderbar. Ich glaub das muss jeder ausprobieren und sehen obs klappt.

Ähnliche Diskussionen

CEFAMADAR - Erfahrungen? Antwort

sasasaschatz am 03.08.2011 um 11:26 Uhr
Hallihallo meine lieben desired-Mädels , ich mal wieder 😀 Ich habe es immer noch nicht geschafft so richtig abzunehmen.. 🙁 da meine mutter in der Apotheke arbeitet, hat sie mir heutedie Tabletten Cefamadar...

Kartoffel Diät - Erfahrungen? Antwort

Nucki am 28.02.2009 um 21:28 Uhr
Hab letztens von der Kartoffel Diät gehört. Hat jemand da schon erfahrungen mit? Was muss ich beachten?