HomepageForenDiät ForumErfahrungen mit Slim Belly

Erfahrungen mit Slim Belly

Melly80am 14.07.2010 um 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab gestern angefangen mit Slim Belly und mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind/waren ?
Hat es euch Spass gemacht, habt ihr abgenommen ect 🙂

Nutzer­antworten



  • von Melly80 am 17.07.2010 um 15:42 Uhr

    Ich würde mich freuen, wenn ihr weiter berichten würdet 🙂
    ich hab nächste Woche den Zwischentermin, bei dem meine Maße dann nochmal genommen werden. Ich muss zugeben, bis jetzt finde ich hat sich nichts verändert, wenn ich so in den Spiegel schau. aber mal abwarten 😉

  • von Sissymausie am 14.07.2010 um 15:20 Uhr

    Also mal ehrlich ich denke Slim Belly ist keine Wunderwaffe!!!

    Denn man muss 3 mal die Woche ca. 45 min. Ausdauersport machen eben mit diese Gürtel….

    Unter diesem Gürtel schwitzt man furchtbar…. 😉

    Naja eigentlich auch egal…mich hat es echt gewundert das ich “so viel” abgenommen habe…

    Ich habe den Gürtel erst recht weit obene getragen ob meine obere Speckschicht “wegzuschmelzen”

    Die nächsten zwei Wochen trage ich ihn weiter unten in der Hoffnung das meine größte Problemzone etwas verringert wird…also Daumen drücken ;-))

  • von MaraElise am 14.07.2010 um 14:29 Uhr

    hmmm klingt interessant. muss ich gleich mal googeln…

  • von Sissymausie am 14.07.2010 um 14:26 Uhr

    Hallo,

    also ich mache dies mit meiner Freundin seit bissl über zwei Wochen…heute haben wir unser 8tes Training 😉

    Beim 6ten Training haben wir uns gemessen…ich hatte 3cm übern Bauchnabel 6 cm verloren und 3cm unterm Bauchnabel 4 cm….

    Meine Freundin hat oben und unten 4 cm verloren….ich muss sagen ich habe meine Ernährung schon umgestellt…aba auch ab und zu gesündigt 😉

    3 Kilo hab ich bisher abgenomme….

    Ich war/bin jetzt nicht übergewichtig….ich bin 1,68 m groß und wog 65 kilo 😉

    Also ziehs durch 😉 wenn du gut auf die Ernährung achtest dann wirst du denk ich bessere Erfolge erzihlen wie ich 😉

    Ich geh jez noch nebenbei schwimmen 🙂

    Kannst mir ja von deinen Erfolgen berichten!!!

Ähnliche Diskussionen

CEFAMADAR - Erfahrungen? Antwort

sasasaschatz am 03.08.2011 um 11:26 Uhr
Hallihallo meine lieben desired-Mädels , ich mal wieder 😀 Ich habe es immer noch nicht geschafft so richtig abzunehmen.. 🙁 da meine mutter in der Apotheke arbeitet, hat sie mir heutedie Tabletten Cefamadar...

erfahrungen mit dinner cancelling? Antwort

pinkyyy am 11.11.2012 um 17:43 Uhr
hallo ihr lieben! wie der titel meiner frage schon sagt, geht es um dinner cancelling. ich hab in der letzten zeit wirklich extrem viel gegessen:-) ich ernähre mich eigentlich sehr ausgewogen und gesund, mache viel...