HomepageForenDiät ForumEssen über Nacht draußen stehen gelassen…

Essen über Nacht draußen stehen gelassen…

senoritajlysam 28.09.2012 um 09:03 Uhr

Mädels, ich habe heute Nacht meinen Salat (mit Ei, Feta und gebratenen Maultaschen mit Fleichfüllung) draußen stehen lassen, weil die Maultaschen noch abkühlen sollten – hab dann nur leider vergessen ihn noch in den Kühlschrank zu stellen, weil ich so früh eingeschlafen bin. Meint ihr, das ist schlimm? Warm ist es ja jetzt nicht gerade mehr, deswegen denke ich, sollte das eigentlich kein Problem sein, oder? Ich freue mich auf Eure Antworten und sage: Danke! 🙂

p.s.: das Essen steht mittlerweile im Kühli!

Nutzer­antworten



  • von jammin am 30.09.2012 um 15:53 Uhr

    Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich hätte auch versucht, ob das Essen noch gut ist oder nicht… wie ist es denn letztendlich gelaufen?

  • von Alextchu am 28.09.2012 um 17:24 Uhr

    Wenn es draußen kalt ist uns der Kühlschrank voll ist, kommtunser essen immer auf den Balkon 😉

  • von Anki9 am 28.09.2012 um 14:17 Uhr

    wir stellen unsere sachen auch auf die terrasse. große töpfe passen halt nicht in den kühlschrank.

  • von jullileinchen am 28.09.2012 um 13:20 Uhr

    also rohe eier und rohes fleisch im sommer würd ich auch nicht mehr essen,w enns nicht im kühlschrank war

    aber ansonsten… ich hab kein problem mit sowas… ich war oft genug aufm festival… da isst man auch mal was das nur so halb gekühlt war… und ich habs überlebt

  • von mirabella10 am 28.09.2012 um 13:12 Uhr

    Ist kein Thema, denke ich! 🙂

  • von ObsidianWhisper am 28.09.2012 um 12:17 Uhr

    *…und ich lebe noch.
    das wurde wohl irgendwie gefressen ?-)

  • von ObsidianWhisper am 28.09.2012 um 12:16 Uhr

    ich würd einfach n bisschen was davon probieren, und wenn es weder seltsam schmeckt noch riecht noch aussieht noch sonst irgendwas würde ich es essen… hab schon öfter Lebensmittel draußen stehen gelassen und
    was haben wir nur gemacht bevor der Kühlschrank erfunden wurde. sind bestimmt alle verhungert %-)

  • von loonie88 am 28.09.2012 um 11:00 Uhr

    also ich stelle übriggebielebenes essen nie über nacht in den kühlschrank, sondern lasse sie draußen oder im backofen stehen und mir ist noch nie was passiert. im zweifelsfall riecht man ja schon, obs noch gut ist oder nicht

  • von Angelsbaby89 am 28.09.2012 um 10:11 Uhr

    @senorita: Das wäre nur bei rohem Fleisch ein Problem. Gebratenes Fleisch wird auch bei 25 Gad nicht sofort schlecht

  • von senoritajlys am 28.09.2012 um 10:03 Uhr

    okay, danke Angelsbaby 🙂

  • von senoritajlys am 28.09.2012 um 10:03 Uhr

    naja, wenn es draußen 25 Grad wären (nachts) dann würde ich das Ganze jetzt nicht mehr essen. Zumindest nicht die Maultaschen.. Und in denen ist ja Fleisch. Aber ich denke mal, das ist nicht so schlimm, ich mache die einfach später noch mal warm…

  • von Angelsbaby89 am 28.09.2012 um 10:02 Uhr

    Denke nicht, dass es ein Problem ist.
    Und die Maultaschen haste ja gebraten, das Fleisch darin wird ja nicht innerhalb einer Nacht schlecht.

  • von lucy_18 am 28.09.2012 um 09:50 Uhr

    Was hat das denn mit dem Wetter zu tun? Hast du es auf dem Balkon stehen gelassen? Solange da keine rohen Eier/Fleisch/Fisch dabei sind, sollte es kein Problem sein, also die Eier müssen wirklich durchgekocht sein, sonst könnte das schon heikel sein.
    Ich lass die Sachen oft auch über Nacht auskühlen, hatte noch nie irgendwelche Beschwerden/Probleme deswegen. Ausserdem riecht und sieht man ja meistens, ob es noch geniessbar ist oder nicht.

Ähnliche Diskussionen

Wann setzt beim Abnehmen die Phase ein, wo das Gewicht stehen bleibt??? Antwort

MissLinus am 06.07.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels, ich habe am Montag angefangen abzunehmen. Bisher habe ich (leider nur) einen Kg geschafft. Auf jeden Fall werde ich nicht aufgeben und ich esse wirklich nicht mehr als sonst. Und ich habe von einer Phase...

Hängebrust nach dem Abnehmen? Antwort

Sam123 am 15.02.2012 um 21:12 Uhr
Hey ich hab mich mal hier angemeldet weil ich sehr gern fragen stellen würde die mir den kopf zerbrechen. Mein Problem ist ich bin 14 und habe schon fast körpchen größe D! Das stört mich sehr,ich fühle mich unwohl und...