Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Extrem schnell abnehmen, aber wie?

Hi zusammen! Ich habe in den letzten drei Monaten extrem viel zugenommen, weil ich so schlimmen Liebeskummer hatte. Ich habe mir 20 Kilo angefressen und sehe furchtbar aus. Jetzt habe ich mich wieder verknallt und möchte deshalb extrem schnell abnehmen. Aber wie geht das? Gibt es eine besondere Diät, mit der man extrem schnell abnehmen kann? Ich wäre zu fast allem bereit, damit ich diese ekligen Kilos wieder herunterbekomme. Es müsste aber eine Methode sein, mit der man echt extrem schnell abnehmen kann, denn ich halte so eine Diät nie lange durch. Bin echt verzweifelt und freue mich über jeden Kommentar, der mir hilft. Bitte antwortet schnell.
von Nutellafee am 05.01.2013 um 21:47 Uhr
Hi, also jeder von uns möchte wohl gerne extrem schnell abnehmen, wenn man schon abnehmen muss. Aber wie schon gesagt wurde, extrem schnell abnehmen ist ungesund. Man kann davon sogar eine Essstörung bekommen. Versuch lieber, deine Ernährung umzustellen, anstatt mit allen Mitteln extrem schnell abnehmen zu wollen. Das dauert zwar länger, aber du kannst das Gewicht hinterher wenigstens halten.
von kaffeeaddicted am 05.01.2013 um 21:58 Uhr
Oh Mann, ich kriege immer die Krise, wenn jemand etwas von extrem schnell abnehmen faselt. Wenn das problemlos ginge, gäbe es wohl keine dicken Menschen auf der Welt, oder? Schlag dir das mit dem extrem schnell abnehmen mal direkt wieder aus dem Kopf und quäl dich mit einer langwierigen Diät wie wir alle! Du solltest dringend deine Einstellung überdenken.
von trendyfan79 am 05.01.2013 um 22:56 Uhr
Ich kann mich da nur anschließen. Extrem schnell abnehmen ist gar nicht gut. Das musst du doch schon merken, wenn du das so hier schreibst. Der Körper ist nicht dafür gemacht, extrem schnell abnehmen zu können. Ein bis zwei Kilo die Woche, mehr ist nicht gut. Mach lieber eine Diät, bei der du in kleinen Schritten abnimmst. Davon hast du mehr und wirst dich gut fühlen.
von ArielleAde am 12.02.2013 um 13:23 Uhr
Du solltest nicht extrem schnell Abnehmen! Aber wie kommst du überhaupt darauf? Das ist einfach nicht gesund. Nimm dir Zeit und mache genügend Sport. Dann wird das schon! Viel Erfolg!
von bcmarie am 27.07.2013 um 19:24 Uhr
Hi, leider habe ich nicht so viel Zeit alle Sportarten auf einmal oder jeden Tag zu machen. Leider gehöre ich auch nciht zu den Frauen, die durch einfach gesünderes Essen und wenig einfach abnehmen. Der Metabolismus ist halt nicht bei jedem gleich. Also mit extrem schnell abnehmen ist bei mir eh nicht. Doch endlich fange ich nun an ebenfalls abzunehemn. Mühsam (er)nährt sich das Eichhörnchen... es geht vorran. Langsam! ;) Doch hatte ich viele Schwierigkeiten mit den lästigen Dehnunsstreifen vor allem an Hüfte und Po, eben durch die Gewichtsabnahme. Meine Nachbarin hat mir die Creme von Danaefabienne empfohle, leider ein wenig zu spät. Denn die wirkt super, so dass am Ende eben die schlanke Hüfte auch noch streifenfrei ist.
von panta33 am 10.12.2013 um 13:55 Uhr
Probieren Acomplia !
Diese Tabletten wirken toll wenn man richtig benutzt sind. Man muss die richtige Dosen einnehmen. Ich habe mit Acomplia schnell 13 Kilos verloren. Das Medikament war fur mich eine sichere Losung fur mein Gewichtsproblem. Es freut mich sehr dass die Tabletten solche Resultate gegeben haben. Ich bestellte der Präparat Online bei www.weight-loss-meds.biz
Diese Webseite gab mir die Möglichkeit schnell und zeitlich meine Bestellung zu bekommen. In nur 6 Tage erhielt ich schon der Präparat.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich