HomepageForenDiät ForumFDH – Wer von euch hat damit erfolgreich abgenommen ?

FDH – Wer von euch hat damit erfolgreich abgenommen ?

CashmereToucham 04.03.2012 um 21:04 Uhr

.. vor allem wie schnell, oder wie viel ?
Ist FDH sinnvoll (wenn man im Alltag dazu neigt, doppelte Portionen zu essen) ((was ja unnötig ist)) ?

Liebe Grüße,
von einer verzweifelt nach einer Abspeck-Methode
suchenden Person 🙂

Nutzer­antworten



  • von Alinchen007 am 09.03.2012 um 19:16 Uhr

    Hi Leute,
    bin das Alinchen =))
    Habe vor kurzem eine Hypnose CD ausprobiert, die genau das bei mir bewirkt hat.. dauerhaft!
    Kein Appetit mehr und esse nur noch wenn ich Hunger habe und dann auch sehr wenig, bin einfach viel früher satt.
    15 Kilo sind nun schon runter.. von 80 auf 65 und bin sehr stolz ))
    Ich habe sooo viel ausrobiert und nur das hat bei mir dauerhaft gewirkt.
    Viel Erfolg euch noch!
    www.hypnose-cd-shop.net

  • von Marwa am 06.03.2012 um 08:12 Uhr

    hmm hängt einfach davon ab ob du noch alle nährstoffe kriegst ..ich würde eher die komplette ernährung umstelleb…

  • von Bommelsche1987 am 05.03.2012 um 23:04 Uhr

    Ja, es ist sinnvoll, aber du musst es beibehalten.

  • von badgirl2501 am 05.03.2012 um 22:54 Uhr

    Es sind nur Methoden sinnvoll, die man für immer beibehalten kann, zumindest größtenteils!!! Alles Andere ist Mumpitz und man nimmt es wieder zu -.-
    Ein Beispiel: Wenn man um abzunehmen, 5mal die Woche nach 17 Uhr nichts mehr isst, sollte man das zumindest 2-3mal in die “normale Woche” nach dem Abnehmen einbauen können. Am besten ist eine gesunde Ernährung mit einem großen Anteil an Gemüse und Vollkorn…

  • von CashmereTouch am 05.03.2012 um 18:05 Uhr

    Der shit is, dass es so lange dauert -.-

    mann bald is Sommer !!

  • von Goldschatz89 am 05.03.2012 um 15:36 Uhr

    ja ich denke das bringt absolut was, aber nur wenn du es eben als ernährungsumstellung betrachtest. Den eine halbe pizza statt einer ganzen ist nämlich auch nicht gesund. Ich würde an deiner stelle versuchen vielleicht nur noch einmal täglich warm zu essen und dann halt wirklich nur einen normalen teller und ansonsten halt salat gemüse ect.

  • von onickl am 05.03.2012 um 12:28 Uhr

    Auf seinen Körper hören ist sicher sinnvoll, kriegst du nicht Bauchweh, wenn du so über die Stränge schlägst?
    Ich kann 10/ 2 nur wärmstens empfehlen, hab seit Oktober 15 kg runter und mich kaum gequält!

  • von cheechee am 05.03.2012 um 09:59 Uhr

    ich hab 2010 von januar bis ende märz 11 kilo (von 69 auf 58 kilo) abgenommen. mit fdh, sehr strikt. aber letztlich kam dann doch der jojo (aber erst ein paar monate später). ich weiß nicht, obs am abnehmen lag, weil in dieser zeit sich generell sehr viel bei mir umgestellt hat (umzug, studium usw.) und ich dadurch wieder mehr und ungesünder gegessen habe. 58 kilo war aber auch zu wenig für mich, was ich jetzt im nachhinein erkannt habe

  • von specialEdition am 04.03.2012 um 23:41 Uhr

    wenn du wirklich viel mehr ist, als normal ist- also zum Beispiel statt 70-100g Nudeln für eine Portion Spaghetti 150g oder darüber, dann ja- dann ist FDH sinnvoll. dann musst du das aber auch durchziehen- also deinen Magen an kleinere Portionen gewöhnen! sonst schlägt der Jojo-Effekt zu.

  • von guteLauneeee am 04.03.2012 um 22:57 Uhr

    hab das selbst zwar nie gemacht. aber bei allen diäten muss man ja früher oder später auch seine portionen verkleinern. ich denke, das bringt schon was. denn desto mehr du isst, umso mehr dehnt sich auch der magen aus. sprich, dein sättigungsgefühl setzt immer später ein.

Ähnliche Diskussionen

Magersucht-so schnell abgenommen? Antwort

SundayLi am 13.07.2012 um 12:52 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels. Ich weiß echt nicht weiter. Bis ich wegen meiner Magersucht in die Klinik am Korso aufgenommen werde sind es noch knapp 2 Wochen und es läuft wirklich gar nichts zu Hause, Tagelang...

Wie habt ihr abgenommen? Antwort

viva_italia am 25.10.2013 um 16:57 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich wollte euch heute mal folgendes fragen: Wie habt ihr abgenommen? Ich möchte wahnsinnig gerne 7-10 kg abnehmen, da ich mich einfach nicht mehr wohlfühle. Definitiv habe ich den...